PDA

Vollständige Version anzeigen : hab mal wieder


Killerst2
28-12-2002, 03:33
was für euch...
http://mitglied.lycos.de/cncboard/DS.gif

und das auch noch

http://mitglied.lycos.de/cncboard/DSButton.gif

Blackhawker
28-12-2002, 03:40
auch wenn ich nicht von -_DS_- bin geb ich mal meinen senf dazu.
Es sieht ganz ganz gut aus, aber bei dem großen Banner fehlt meiner meinung nach was... (rechts oben sieht so "leer" aus, evntl. ein blasses CnCschild hinmachen;))

und bei dem kleinen Banner verrutscht die Schrift zu sehr, das sieht ned so gut aus, müsstest du noch mal ein bisschen überarbeiten ;)

Ich weiß, ich habe immer etwas rumzunörgeln, aber ich kann auch nix dagegen machen:p;):D

Killerst2
28-12-2002, 03:41
kein prob, mal schaun ob ich das noch hinbekomme
thx

[UPDATE]so, hab die pics jetzt mal überarbeitet, nur hab kein C&C bild...
hoffe das geht so auch

Blackhawker
28-12-2002, 03:55
der kleine Banner sieht sehr gut aus:thx:

mit nem CnClogo kann ich aushelfen ;)

Edit: Die andere schrift beim großen Banner sah besser aus... ist mir auf'm ersten blick gar ned aufgefallen
Edit#2: Ich würde bei dem Großen Banner auch ned das "Dark Storm Division" in einen Frame schreiben sonder das noch in 2 Frames aufteilen Dark Storm und Division ;)

Killerst2
28-12-2002, 04:09
k ich probier mal


Update: so vielleicht?

Shaddow6
28-12-2002, 04:29
basti s´du bist echt klasse :) :thx:

Killerst2
28-12-2002, 04:31
siehts so gut aus? ich kanns auch noch mit 2 blitzchen mehr machen :D
schau mal mein avatarm glaube das würde sich noch besser bei euch eignen *g*

Blackhawker
28-12-2002, 04:37
jo, sieht schon besser aus, aber vielleicht das cnclogo etwas verkleinern und etwas mehr deckkraft...
evntl. so: http://www.mueller-deg.de/Blackhawker/DS.gif
ist nur der 1 Frame ;)

Edit: Der 2 Blitz darf aber ned so groß werden... ich habe da schon so meine erfahrungen bei großen bannern ;)

Killerst2
28-12-2002, 04:41
irgendwie bin ich blöd, sobald ich was beendet hab und es gut finde, weiß ich nimmer wie ichs gemacht hab :(
aber egal, sieht doch ganz k aus...


PS: Ich glaub ich schreibs mir beim nächsten mal auf

Blackhawker
28-12-2002, 04:49
jo, das ist schon ok, so wie es aussieht benutzt du Photoshop (damit hab ich auch meine sign erstellt), lege am besten immer eine *.psd datei mit an, da dort die einzelnen layer gespeichert werden (layerarbeit ist sehr wichtig)

Killerst2
28-12-2002, 04:53
hmm..
paintshop hatte ich mal, war auchn gutes proggie, hab aber nen besseres gefunden...

aber der Gif animator ist schon nicht schlecht, den hab ich hier auch benutzt

~Memento~
28-12-2002, 04:59
Sieht Gut aus Killerst ;)

Shaddow6
28-12-2002, 12:52
also mal jede konstruktive in ehren :)
aber ich finde es einfach nur noch super das basti sich die mühe macht für DS die banner zu erarbeiten !!

also mir gefallen sie ! hab das große auch gleich online gebracht des es die jungs vom clan einfügen können !

mille grazie baschti :D

Killerst2
28-12-2002, 13:35
naja, ich hatte ja im internen geschrieben ich machn neues Banner, und das hab ich jetzt gemacht...
undn kleinen Button habt ihr jetzt auch...
also wenn euch einer verlinken will, und das z.B. in seiner navigationsleiste, daann kann er diesen button nehmen

falls ihr noch was braucht, sagt bescheid

MafiaTanX
28-12-2002, 13:37
jooo sieht doch gut aus! :thx:

Killerst2
28-12-2002, 13:40
da es hier ja gerade um grafikzeugs geht, ich hab mal was für mich gemacht(der text drauf ist unwichtig, nur vom prinzip her)

schaut mal
http://mitglied.lycos.de/cncboard/avatar.gif
sieht das gut aus?
könnte ich auch für euch machen :D
müsst mir nur die texte sagen die dann dort stehen sollen

Killerst2
28-12-2002, 14:58
Original geschrieben von Shaddow6
also mal jede konstruktive in ehren :)
aber ich finde es einfach nur noch super das basti sich die mühe macht für DS die banner zu erarbeiten !!

also mir gefallen sie ! hab das große auch gleich online gebracht des es die jungs vom clan einfügen können !

mille grazie baschti :D

hmm.. ich muss das nochmal machen, denn das Banner ist über 15KBgroß *g*, also hau erstmal wieder das andere rein

aber das teil könnt ihr auf der HP verwenden, oder jemanden geben damit er euch verlinkt


PS:der button ist nur 4.5KB den kannste also auch ine sig hauen ;)

Shaddow6
28-12-2002, 21:24
basti kannste des selbe banner nicht einfach ein bißchen kleiner machen so das es unter 15 kb liegt ?, hätte es gerne hier in der sig.

mafiosi05
28-12-2002, 23:09
sieht ja cool aus shaddow hast blos c3at4fun falsch geschrieben

Darkrush
29-12-2002, 01:45
Klasse Arbeit! :thx: :)

EEBKiller
29-12-2002, 01:48
und zu groß für die sig :p

29,... KB

war da nicht mal was mit 15 KB :idee::D

Killerst2
29-12-2002, 18:39
Original geschrieben von Shaddow6
also mal jede konstruktive in ehren :)
aber ich finde es einfach nur noch super das basti sich die mühe macht für DS die banner zu erarbeiten !!

also mir gefallen sie ! hab das große auch gleich online gebracht des es die jungs vom clan einfügen können !

mille grazie baschti :D

jo ich mach das demnächst, hoffe ich finde mal zeit....
müsst euch aber nochn bissl gedulden

Killerst2
02-01-2003, 01:47
hmm..
das mit dem banner bekomme ich nicht hin, weil es ja animiert ist, da kann ichs nicht verkleinern, ich kann die 2 verschiedenen teile der gif animation verkleinern und dann zusammenhauen, aber weil der das dann wieder konvertiert, wirds wieder riesig groß..
wäre dann nur was für ne HP, aber ich könnte euch eins machen ohne animation, das könnt ihr dann ine sig hauen

Killerst2
16-01-2003, 17:08
so wie versprochen, hier jetzt nen par verschiedene banner,
konnte sie leider nicht gif animiert machen, da sie dann meistens zu groß wurden...

könnt ja jetzt auswählendiese hab ich mal gemacht
http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner2.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner3.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner4.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner5.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner6.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner7.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner8.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner9.jpg

http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner10.jpg

banner 11 (http://mitglied.lycos.de/cncboard/dsbanner11.jpg)


letzte ging nur als url

PS: die könnt ihr ine sig hauen, sind max. ein bissl über 15kb, so 0.5kb, denke aber nicht das dies ein prob sein wird

DaRkCh4MP
16-01-2003, 17:36
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is wirklich SUPER
SUPER LEISTUNG
BASTI GANZ DOLL :rot: upps falsch :D :bzzz: ne auch nicht
ach da :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Killerst2
16-01-2003, 17:38
thx,
wenn se euch gefallen, ists gut...


wäre nur nett wenn mark die vielleicht auf seinen webspace uppen könnte, nicht das ich mal ausversehen die teile vom webspace nehme, oder lycos mal streikt ;)

Voitex
16-01-2003, 18:11
Ich finde den ersten am Besten. Weisse schrift passt einfach am besten dazu :) Ansonsten sind alles super !

Killerst2
16-01-2003, 19:27
Original geschrieben von Voitekx
Ich finde den ersten am Besten. Weisse schrift passt einfach am besten dazu :) Ansonsten sind alles super !

jo der 1. schaut gut aus...
finde da nochn paar andere sehr gut....

insgesamt sinds ja nicht sone tollen banner, alle ham den gleichen background, aber die verschiedene schrift kommt da gut....


so kann sich wenigstens jeder einen aussuchen :)

Shaddow6
16-01-2003, 20:12
juhu super basti :thx:

lässt du die banner auf dem webspace oder löscht du sie wieder ??

wäre shön wenn du sie online lassen könntest *g* hab direkt zu dir verlinkt da unser webspace schon ne weile die grätsche macht
:D

Darkrush
16-01-2003, 20:43
Klasse Arbeit :thx: :)

Eine Bitte hätte ich noch:
Könntest du die Comand & Conquer Schrift etwas hervorben damit man das besser sieht? Sieht im Moment etwas "ausgebleicht" aus ;)

Killerst2
16-01-2003, 20:49
Original geschrieben von Darkrush
Klasse Arbeit :thx: :)

Eine Bitte hätte ich noch:
Könntest du die Comand & Conquer Schrift etwas hervorben damit man das besser sieht? Sieht im Moment etwas "ausgebleicht" aus ;)

habe dies extra so gemacht(istn schatten) so verblast die schrift "Dark Storm Division" nicht :D

denke man kanns so lassen


@mark,
na gut, dann lass ichs bei mir aufn lycos webspace

Darkrush
16-01-2003, 21:16
Ein bisschen deutlicher vielleicht? :shy: ;)

Killerst2
16-01-2003, 21:50
Original geschrieben von Darkrush
Ein bisschen deutlicher vielleicht? :shy: ;)

hmm...
wäre jetztn bissl kompliziert, da ich ja nur noch die fertigen banner hab, ich kann jetzt nicht einfach nen symbol verdeutlichen *sorry* aber das geht nicht, dann müsste ich mein proggi noch anhaben, als ichs erste banner gemacht hab ;)
denn sonst kann ich das später nichtmehr ändern

Blackhawker
16-01-2003, 22:01
du könntest probieren nochmal ein "transparentes" C&C logo drüberzulegen... das muss aber genau auf der selben stelle sein, sonst sieht beschi*sen aus;)

ich finde die beiden mit der Gelben schrift am besten (8 und 11 glaube)

LoDcHaOz
17-01-2003, 15:22
also ich finds auch total super :thx:
das erste find ich auch am besten weil die farben einfach gut passen :cool:

big thx :)

SonMokuh
18-01-2003, 12:57
also die pics sin cool :thx:

hast du des in deiner signatur selber gemacht ??

Killerst2
18-01-2003, 13:11
Original geschrieben von SonMokuh
also die pics sin cool :thx:

hast du des in deiner signatur selber gemacht ??

ne, das in meiner sig hat mir BurnXout gemacht...
er hat mir noch 3 weitere(glaube ich) gemacht...
alle auf meiner page bei Banner(im link us bereich) zu finden