PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Bug ?


NodMot
19-10-2001, 11:35
http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001350.html

Habe es auf dem offiziellen bereits gepostet. Weiß da einer etwas drüber ?

gersultan
19-10-2001, 12:27
aus dem Messageboard:
Wollte gestern in einer Mission mal eine Kampffestung als Transporter benutzen und hab 5 Ingenieure reingepackt.
Bin dann zur gegnerischen Basis, lade die aus und die gehen an die Stelle zurück, an der ich sie eingeladen hatte.
Man konnte sie zwar anwählen, aber weder anhalten, noch woanders hin laufen lassen. Waren erst kurz vor dem Einladepunkt wieder kontrollierbar.
Ist das mit allen Einheiten aus der Battle Fortress so ? Ist das gewollt ? Oder ein Bug ?
hu!?!? nun ja ich hatte da noch nie Ings reingepackt... die anderen Einheiten bleiben da, wo du sie auspackst ;)

Agent Smith
19-10-2001, 16:11
Hab da noch einen:

In der Antarktismissionen der Allies kann man mit Dreadnouts Yuris Lager beschießen, dass aber auf 2 übereinander stehenden Felsklipnnen steht. Schielt man nun mit den Dreads trifft vielleicht eine Rakete, der ganze Rest fliegt über die Basis und wird nicht abgeschossen.

wuertho
19-10-2001, 19:11
mir ist das mit der Kampffestung auch passiert

Magicq99
19-10-2001, 22:12
Original geschrieben von Agent_Smith
Hab da noch einen:

In der Antarktismissionen der Allies kann man mit Dreadnouts Yuris Lager beschießen, dass aber auf 2 übereinander stehenden Felsklipnnen steht. Schielt man nun mit den Dreads trifft vielleicht eine Rakete, der ganze Rest fliegt über die Basis und wird nicht abgeschossen.

mir auch,
und zwar mit einem seal und einem gi

ccdx21
20-10-2001, 08:39
das einziege was mir ofters passiert
ist das der Magnetron oft harriers nicht zu sich ziehen will
der legt die immer neben den Radar

und was mir auch mal passiert ist
das ich ne Einheit durch ne Brücke
sprich von unten durch die brücke nach oben gezogen habe


nen bissel unlogisch
aber nicht weiter schlimm