PDA

Vollständige Version anzeigen : Eure Lieblingsbücher bzw. -autoren


kapsrasta
28-12-2002, 00:12
Ihr werdet natürlich in eurer Freizeit auch ganz viel lesen, gell? Und da wollt ich mal fragen, was ihr euch so reinzieht. (Abgesehen von gewissen Heftchen. :D )

Also mein absoluter Favorit ist Tom Clancy. Hab zwar erst ein Buch ganz gelesen ("Operation Rainbow") und schmökere im Moment ein weiteres ("Der Schattenkrieg"), aber die sind einfach genial gut. :freu:
[ Info: Tom Clancy's erstes Buch war Jagd auf Roter Oktober, was wohl jeder kennen wird. :D Nur als kleine Erwähnung nebenbei. ]

CnCWarGoD
28-12-2002, 10:24
Du Streber !!!!

und

Du Spammer !!! Wen interessiert das ?

:rolleyes:



JOKING ;) :D

Ich les keine Bücher, sry ... aber in der Schule müssen wir ja bücher lesen, aber sind alle doof, nix gescheites dabei. Das einzige was ich mal angefangen hab zu lesen ist Kishon ( lutzig buch :D )

kapsrasta
28-12-2002, 18:08
Jetzt nenne mir bitte mal einen vernünftigen Grund, wieso ich ein Streber sein sollte? Und was wäre daran so schlimm?

Desweiteren solltest du froh sein, dass ich unser Forum zu beleben versuche. :D

AgentLie
28-12-2002, 20:25
Naja, ich lese mal wieder "Im Westen nichts neues" schoenes Buch fuer zwischendurch, ich will mal "Raskolnikov - Schuld und Suehne" anfangen (man muss ja wissen warum manche hier so verrueckte Namen haben ;)) und Stupid White Man scheint ja auch ganz gut zu sein.

Phill4563
28-12-2002, 22:06
neben den büchern die ich in der schule lesen muss
habe ich nur 1 buch gelesen und das war
Nur die Wahrheit

muhahahah
also wenn ihr was zu lachen wollt zieht es euch rein

NOMAD
28-12-2002, 22:52
Phill musst mir mal ausleihen. :D

cyvox
28-12-2002, 23:55
LOL ich hab das hörspiel aufm PC is aber 1GB groß ;)
Aber ich finds schwachsinn

kapsrasta
30-12-2002, 15:36
Themawechsel?

ccyuri
31-12-2002, 01:09
dieter bohlen - nix als die wahrheit

da steht viel:

:blah: :blah: :blah:

drinne :)

Petaer
31-12-2002, 01:11
das hörbuch is geiler

cyvox
31-12-2002, 01:14
Ich find dieses thema total schwachsinnig für mich ich das hier einfach nur:nsg:
Wir können uns ja auch über mein lieblings essen unterhalten na wie wärs:rolleyes:
Naja is ja nichtmein ding aber von mir aus kann das Thema ruhig:lock: werden

Nix gegen dich kap aber es is nunmal so dumm :p

kapsrasta
31-12-2002, 01:19
Nun ja. Da war ich wahrscheinlich gerade etwas geistig umnachtet, als ich dieses Thema aufgemacht habe. :D

Aber jetzt weiß ich wenigstens, dass sich kein Schweinchen von euch für Literatur interessiert. :p



P.S. Sorry, dass ich so n Müll-Thema eröffnet hab. Kann man von mir aus auch zumachen.

Franz Ganz
31-12-2002, 01:28
Hallo? Wieso soll der Thread schwachsinnig sein? Bücher zu lesen ist immer noch eine der schönsten Sachen die es gibt. Und hier ein paar wirklich gute Bücher den anderen zu empfehlen is doch ne nette Sache. Ich hätts nur ins Off-topic gestellt bzw. es sollte dahin verschoben werden.

kapsrasta
31-12-2002, 01:44
:thx: @ Franz the Ganz. :p
Hab mich schon so verlassen gefühlt und nachgegeben. Die Ermutigung jetzt hat mir gut getan.


Ein Mod möge bitte dieses Thema verschieben.


In meinem Clan sind nur Ignoranten. :p :p :p :p

KISS0695
31-12-2002, 18:05
:hmm: Das letzte was ich gelesen habe war das Handbuch
von Yuri Autor: Westwood :bang:

Seit dem habe ich keine Zeit mehr zu lesen zocke nur noch:
:yuri:

CNCAaron
31-12-2002, 19:24
Original geschrieben von KISS0695
:hmm: Das letzte was ich gelesen habe war das Handbuch
von Yuri Autor: Westwood :bang:

Seit dem habe ich keine Zeit mehr zu lesen zocke nur noch:
:yuri:

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also erst mal hermann dank dir habe ich mich am kaffee verschluckt als ich das gelesen habe löllllllll;)

@Topic: hmmm also ich bin auch der meinung das daß ein thema ist das wert ist hier bepostet zu werden ...ok nun zur eigentlichen sache also ich selbst habe die letzte zeit sehr wenig zeit zu lesen gleiche problem wie hermann löl

aber ich lese alles von edgar ellen poe , alfred hitch..., uvm.
jedoch ist mein lieblingsbuch im moment das ich leider beiseite glegt habe dank yurisgedanken kontrolle das buch Den Tod vor Augen jedoch gibts dieses buch nicht zu kaufen da es noch nicht veröffentlicht ist weil es angeblich schon ein buch mit diesem titel gibt und jetzt muß rechtlich alles geklärt werden.ach ja der tiel ist jetzt von mir übersetzt ins deutsche , mehr sag ich nicht löl:rolleyes:

Auf Wiedersehen!!! :(