PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Clans Board! Besucht uns!


Eraser
19-01-2001, 13:55
Nachdem sich der Webhamster hier auch schon bei uns registriert hat und auch bestimmt gleich zum Werben anfangen will, will ich ihm da mal zuvorkommen :)

Also..besucht mal unser Deutsche Clans Board! Uns gibt es seit 1nem Monat und wir verzeichnen nun schon fast 200 Members! (Dürfte beinahe in die UBB Geschichte eingehen :))
Bei uns ist Platz, über viele Themen und vor allem übers zocken zu reden, in einem lustigen anständigen Ton.

Also...los gehts! http://www.deutscheclans.4players.de

[edited]
1. falsches Forum, das gehört entweder in's Werbeforum oder in's Battleclans.

2. wir dulden keine Werbebanner dieser Größe, ändere bitte deine Sign....

[edited2]
*habdengeschichtenteilwiederrausgenommen*

[Editiert von Sven am 19-01-2001 um 13:30]

devil
19-01-2001, 14:09
du bisst im falschen forum


[editet]

Sven sollte das nicht für die unendlich geschichte sein ? :confused:

[Editiert von devil am 19-01-2001 um 13:24]

Sven
19-01-2001, 14:28
Ooops.... dämliche 2 Fenster :(

Ich sollte mich drauf konzentrieren immer nur ein Fenster des Boards aufzuhaben :shy:

Mitdaun
19-01-2001, 19:14
Na dann werde ich mich hergeben und den beitrag zu verschieben ins Werbeforum:)

devil
19-01-2001, 19:18
ähem er hatte ihn schon aus dem offtopic ins battleclans verschoben :rolleyes:

Sven
19-01-2001, 21:41
Ich denke auch er gehört da besser hin.... es ist ja keine C&C Fanpage sondern ein Clan Forum.... aber ist jetzt auch egal...

@Mitdaun: Ich lass ihn jetzt hier.... wenn du mir zustimmst kannst du ihn ja wieder zurückschieben

Sheftu
19-01-2001, 21:59
:lol:
Ich finde, er sollte jetzt hier bleiben... jedes mal, wenn ich heute im Board gewesen bin, hab' ich diesen Thread in einem anderen Forum gefunden, das Ding kennt bald jede Ecke unseres Boardes... :eg:
Wenn er sich hier ein bißchen eingelebt hat und sich zuhause fühlt, dann können wir ihm ja immer noch die restlichen Foren zeigen... :D

Mitdaun
19-01-2001, 22:08
Oh hmm naja das ist doch ne Werbung naja egal wo er ist meintwegen könnt ihr ihn auch wieder verschieben*ichschreimichwech*

gersultan
20-01-2001, 02:51
Original geschrieben von Sheftu
:lol:
Ich finde, er sollte jetzt hier bleiben... jedes mal, wenn ich heute im Board gewesen bin, hab' ich diesen Thread in einem anderen Forum gefunden, das Ding kennt bald jede Ecke unseres Boardes... :eg:
Wenn er sich hier ein bißchen eingelebt hat und sich zuhause fühlt, dann können wir ihm ja immer noch die restlichen Foren zeigen... :D
:lol: "es geeeht eiein Beitrag auf Reisen" *sing* :D:D