PDA

Vollständige Version anzeigen : grrrrr


VB82
18-10-2001, 23:18
hi
mittlerweise ko** mich diese art von mapcheat an
ich spiele schnelles spiel und dann so was,
kaum mein hq aufgebaut seh ich nix, alles verschwommen
leider nach 3 min.hier nen screenshot

VB82
18-10-2001, 23:28
so

Junker
20-10-2001, 00:20
Wohl so verschwommen, dass ich nicht mal das Bild sehen kann... :D
Wie stehts mit Yrui, oder sollte ich besser sagen Rechner?
Haste von mehrere Arten von Speichern drin?
Das war bei meinem Kumpel Grund für Kaltstarts, wenn sein
Prozessor gut belastet wurde (Halflife usw).
RA2 keine Probleme?

Junker

VB82
20-10-2001, 18:29
hi junker

liegt daran ich rall das mit dem screen einfügen
irgendwie nicht....
mit yuri funzt es immer noch nicht , vielleicht weiß da jemand
hilfe, hab nen thread im offi offen

vb82

Junker
21-10-2001, 17:45
Sonst bastel hier ein Link rein für das Bild!
Musst natürlich vorher extern hochladen!
Bei Probs weiterbohren!

Junker

VB82
21-10-2001, 18:28
wie geht dat mit dem extern hochladen????

Junker
21-10-2001, 18:58
Ähh...
Fangen wir mal ganz unten an:
Dein Internetanbieter bietet dir normalerweise 10 oder auch 20 MB freien Serverplatz an. Ein kostenlosen Programm zum uploaden sollte auf der HP deines Anbieters zu finden sein. Damit kannste alles mögliche hochladen. Den Link, wo du das Bild abgelegt hast, postest du dann hier! Fertig! Das war jetzt der Schnelldurchgang! Wenn du trotzdem scheitern solltest (ev. allein deswegen, weil auf der HP nix zu finden ist) schick mir das Bild. Dann werd ich es bei mir hochladen und den Link hier reinstellen!

Junker

BadDadRS
20-11-2001, 20:11
.. lol junker, gib dir keine Mühe, der Typi fährt nen lila Panzer als hauptberuf....;) ;)


cya..

VB82
20-11-2001, 20:18
wer hat der hat

vb82

BadDadRS
20-11-2001, 20:22
... gg, ich krieg ihn noch rosa... versfprochen:D :D

cya..