PDA

Vollständige Version anzeigen : schöne frauen thread


tiberiumfresser
27-12-2002, 16:59
bitte nur jugendfreie bilder posten. kein gespamme(in jedem post mind. ein bild)
http://www.k-babes.de/bilder/k-pics/1022267487/ali048.jpg

dann noch ein anderes
http://images-eu.amazon.com/images/P/B00000IO8M.03.LZZZZZZZ.jpg

lol:rofl:

Junker
27-12-2002, 17:06
War da nicht irgendwie die Grösse der geposteten Bilder begrenzt? Muss ja wohl nicht, denn sonst hättest du es ja nicht gepostet...

Junker

saemikneu
27-12-2002, 17:07
Soetwas gibts schon

Such mal nach "Frauen" etc. ;) (es ging darum, hübsche Frauen zu posten)

Vielleicht hat jemand den Link? (Sven, gersi?)

@Junker

Doch, eigentlich sind img-Bilder beschränkt.

Deshalb:
Bilder nur als Link (auf "http://" klicken - das sieht schöner aus und spart Speicher aufm Server ;)

tiberiumfresser
27-12-2002, 18:20
habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt? ICH SAGTE PRO POST MIND. 1 BILD!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.ifrance.com/celebrites/Jennifer_Lopez/Galerie4/Lopez4-27.jpg

Tarantull
27-12-2002, 18:36
tiberiumfresser,es gibt zwei katerorien menschen:1.die mit hirn und 2. die ohne hirn.du gehörst zweifellos zur 2.kategorie.hast du ja auch schon oft bewiesen.

Voitex
27-12-2002, 18:45
Dann schau mal auf den Wohnort unter seinem Avatar:

Wohnort: (intelligenz reiches gebiet)

:rofl:

tiberiumfresser
27-12-2002, 18:56
http://www.k-babes.de/bilder/k-pics/975577174/xHalle01.jpg

hättest du nicht versiffte antriebs- und willensregionen, wäre dir bekannt, dass die gattung homo sapiens sapiensis immer über ein Zentrales und ein peripheres nervesystem verfügt. dies ist in der DNA festgelegt und kann nicht mal von uns menschen verändert werden. zum zentralnervensystem gehört das vegetative nervensystem, das nicht unserem willen unterworfen ist, und die lebenswichtigen vorgänge steuert. das vegetative nervensystem besteht wiederum aus dem sympathicus und dem parasympathicus. ersterer ist der sogenannte leistungsnerv, er regt die verschiedenen organe an (z.b. erhöhung des blutdrucks usw.), zweiterer ist der sogenannte erhohlungsnerv der genau das gegenteil des erstgenannten bewirkt (entspannung nach orgasmus, erschlaffung des glieds usw.). das rückenmark, welches von der schützenden wirbelsäule umgeben wird, gehört ebenfalls zum zentralen nervensystem, es ist für reflexe und alltäglich bewegungen zuständig (lidschlag, gehen, laufen, pupillenverengung usw.). in der modernen medizin ist bekannt, das cannabis irreparable schäden im zentralen nervensystem verursacht, dies hat vermutlich zu deiner dummen und primitiven aussage mit dem gehirn geführt, ich hoffe du weisst es nun besser.

Voitex
27-12-2002, 19:10
Du spammst junge.

Ich kann auch jeden Beitrag ein Bild von einer hübschen Frau reinmachen.

:nsg:

tiberiumfresser
27-12-2002, 19:12
http://images.warner.de/images-artists/sweden/Holly_Valance_Music_UK_/83046/139928.jpg
als ob das spam wäre.das war eine kleine einführung in die neurobiologie

Ben5665
27-12-2002, 19:17
Original geschrieben von tiberiumfresser

hättest du nicht versiffte antriebs- und willensregionen
.........................
......................................
, das cannabis irreparable schäden im zentralen nervensystem verursacht, dies hat vermutlich zu deiner dummen und primitiven aussage mit dem gehirn geführt, ich hoffe du weisst es nun besser.

ähm da man das als beleidigung eines boardusers sehen kann würd lieber mal vorichtiger mit der wortwahl umgehen aber bei deiner intelligenz

also ich vote for :lock:

achja wir haben auf dem board regeln die solltest dir mal durchlesen


Ausdrücklich untersagt sind:
Grafiken, die insgesamt pro Beitrag eine Größe von 50KB bzw. in der Signatur eine Größe von 15 KB überschreiten. (Wir bitten darum, Einzelgrafiken von über 10 KB hier nicht direkt zu veröffentlichen, sondern nur als Link einzubinden!

und das sind deine bilder allemal

Tarantull
27-12-2002, 19:21
tiberiumfresser,braucht wohl ein paar neue bildchen weil die alten schon so verklebt sind.such dir mal ne freundin.

Sven
27-12-2002, 19:22
Sag mal, tickst du noch ganz sauber, Tiberiumfresser?

Ich bin ziemlich versucht dir die gelbe Karte zu zeigen, belasse es aber bei :adf:
Und jetzt geh und lies dir die Boardregeln durch! :nos: