PDA

Vollständige Version anzeigen : Best of Yuri


Excytee
18-10-2001, 23:10
Ein kleiner Sammelthread für die ganzen lustigen und tollen neuerungen... :D Mir fiel auf, dass der Humor von AR2 beibehalten/ verbessert wurde. Ich lache mich nämlich gerade permanent schlapp über die Zivilisten die selbstmörderisch in den Grinder flitzen, nebst Haustiere ;), und dann so lustige Sprüche die ganze Zeit ablassen wie "Das Allgemeinwohl istweniger wichtig als Yuris wohl" :lol:, wobei ich zu Anfang dann doch gleich drei oder vier mal hinhören musste, bevor es mich kugelte. :crazy:

Ach ja, für die Mapmaker:
Mittlerweile sind Szenarios oder Teile davon kombiniert worden (Urban & Temperate z.B.), es gibt auch einige neue Deko.Objekte, wie Hydrant, Panzersperren (ich glaube die nennt man Reiter, oder?), Baustellenschilder... Was mir noch auffiel: die haben es nun hinbekommen, die befestigte Küste aus dem Urban Szenario (na ihr wisst schon, die mit den braunen Übergangssteinen zum Wasser) in inneren Ecken als fertiges "Bauteil" zu machen, damit man nicht mehr auf der einen Seite das Wasser hat, weil es nicht die richtige Ecke gab. Alle Klarheiten beseitigt? :) Finde ich jedenfalls klasse.

camva
18-10-2001, 23:13
Also bevor wir alles ausplaudern glaube ich nicht das alle Alles wissen wollen...

Excytee
18-10-2001, 23:17
Darum gehts auch gar nicht primär, ;) es geht mehr darum was ihr lustig/ gut/ spaßig findet...

Agent Smith
19-10-2001, 00:27
Ich finde diese "Igel" interessant. Diese Straßensperren die aus 8 Stangen bestehen. Und natürlich Wüste und Mond aber letzteres werd ich heute Nachmittag sehen...

gersultan
19-10-2001, 00:51
Die Videos allgemein...

und hammer: das Endvideo der Allies :gf:

Sammy
19-10-2001, 05:56
*grummel*:mad:

Excytee
19-10-2001, 06:49
Original geschrieben von gersultan
Die Videos allgemein...

und hammer: das Endvideo der Allies :gf:

Die mittendrin kamen mir teilweise ziemlich abgehackt vor, so als wenn alles komprimiert werden müsste...

Mitdaun
19-10-2001, 11:49
Ich denke das wir erst am montag darüber reden sollten wenn auch die das haben die irgentwo wohenen wo es das noch nicht gibt.

Magicq99
19-10-2001, 16:46
also ich finde die neue Sprachausgabe der alten Einheiten gut.

z.B. Apok: "the end is at hand" :D (hab engl. version)

camva
19-10-2001, 18:25
also ich fand tanja in der zweiten oder dritten sowjet mission geil
was sie das sagt zu boris...

P.S.
BORIS RULEZ

Negative Creep
19-10-2001, 18:37
Ich hab mich bei der 2. Allie-Mission schlapp gelacht, Clint Eastwood (Flint Westwood :lol: ), Silverster Stalone und Arnold Schwarzenegger (Arnie Frankenfurter :D). Und dann noch die Anspielung mit Soilent Green für Yuri einfach genial :rofl:
(PS: Die Sprachausgabe vom Chronosammler... :D)

wuertho
19-10-2001, 19:15
oder die mission mit MS :lol: :rofl: :lol:

Excytee
19-10-2001, 21:21
Joo, find ich auch, hab mich halb schlapp gelacht. :lol: MassiveSoft :lol: Was ich auch zum schlapplachen finde ist die neue Sprachausgabe vom Mirage. Leider weiß ich nicht den genauen Wortlaut, nur vom Sinn her: "Es sind nur wir Bäume hier draußen...:cool:"

ccdx21
20-10-2001, 08:46
ich find die sprauch aus gabe des ufos geil

"alles dreht sich um uns"
"ich will geld abheben , von ihren konto"
"wir nehmen auch spenden an"

oder was auch übel ist

hört ich mal an wenn einheiten wie zB Tanya oder Boris sterben

also bei Tanya hatte ich mal nen 7sec. abkratz sound gehabt

Negative Creep
20-10-2001, 15:52
Eine Kampffestung mit 5 Yuri-Klonen ist absolut genial! :gf:

Ken-
20-10-2001, 16:01
Original geschrieben von camva
also ich fand tanja in der zweiten oder dritten sowjet mission geil
was sie das sagt zu boris...

P.S.
BORIS RULEZ

ich auch :D

Hitman
20-10-2001, 19:36
habt ihr in der Allimission, wo man den Psycho Dominator bekommt mal die Pyramide die in der Nähe der Basis eingenommen? :lol:

Mitdaun
20-10-2001, 19:40
Nö was passiert den dann:confused:

Hitman
20-10-2001, 20:07
Bei mir kam ne Mumie raus, bei dir nicht?:confused:


Achja ich find den Spruch "soll ich mich umtopfen?" vom Mirage hammergeil:D

Elrod Cater F-K
20-10-2001, 22:54
Ich fand das geil wie sich Boris und Tanja streiten!!
Und die neuen Sprachausgaben von den Mirage Panzer super geil!!
Aber das ganze spiel ist geil!!

Excytee
21-10-2001, 02:31
Original geschrieben von Hitman
Bei mir kam ne Mumie raus, bei dir nicht?:confused:


Achja ich find den Spruch "soll ich mich umtopfen?" vom Mirage hammergeil:D

JOOOO!!! :lol: :rofl: *träneausdemaugewisch*
"Wir topfen uns um!" Das ist echt hammerhart. :D

Hitman: Nicht alles verraten. ;) ;) ;) Na ja, die Mission bin ich grad, mal sehen wann ich wieder Zeit finde... :D

Mitdaun
21-10-2001, 04:52
Original geschrieben von Hitman
Bei mir kam ne Mumie raus, bei dir nicht?:confused:


Nö hab ich gar nicht ausprobiert aber :thx: für den Tipp werde ich mal machen.

Negative Creep
21-10-2001, 20:35
Das soll also die verbesserte KI sein? Daß der Computer ausschließlich Sammlerkilling betreibt? Gut, es mag effektiv sein, aber verbessert wurde die KI dadurch nicht wirklich. Die paar mehr Angriffe die er jetzt macht, sind immer noch einfach abzuwehren und ein schwerer Computer macht immer noch keine Probleme. Auch, daß sich ein Computer zugebaut hat, ist mir jetzt schon passiert (Gefecht gegen 1 schwere KI).

Razy
21-10-2001, 20:42
hab YR noch nich, aber wie meinste das mit dem "zugebaut"? mit mirages, etc oder einfach nur mauern?

Mitdaun
21-10-2001, 22:25
Es passiert das die KI so gut baut das die sich gar nicht mehr rühren kann.....

Razy
21-10-2001, 22:31
Das machen se ja schon in AR2 manchmal ;)

Is ganz lustig wenn sich bei denen schon die rekruten stapeln und wenn man angreift stürmen 40000 rekruten auf einen zu ^^ is ganz luschtig hehe

NodMot
22-10-2001, 00:44
Apropos verbesserte KI:
Sie hat jetzt neben WaFa und Werft noch ein neues Gebäude für Ihre Gewitter gefunden, das Techzentrum/Forschungslabor. Warum kann die nicht analysieren, wo sich ein Angriff mit einer SW lohnen würde, anstatt nur zu 3 Gebäude zur Auswahl zu haben ? Wenn man keines davon hat, setzt sie doch auch einen halbwegs sinnvollen Treffer (wenn sie nicht gerade ins Niemansland gesetzt wird, was auch vorkommt).

Excytee
22-10-2001, 06:55
Also letzteres kam auch schon vorher gerne mal vor. Du hast ein paar nette Subs irgendwo weit draußen und wunderst dich nur wo das Gewitter ab bleibt! :D

gersultan
22-10-2001, 07:02
hmmm ich finde, dass die KI ihre SW schon sinnvoll einsetzt...

die Reihenfolge: Tech, Waff, Kaserne ... und da man das Tech selten weit draussen hat, erwischt es immer auch andere Gebäude :nos:

Sammy
22-10-2001, 08:24
also mir gefällt´s auch super gut. Die Sprüche sind wirklich klasse, da gibt´s schon mal des öfteren was zu grinsen;)

Sven
22-10-2001, 08:31
Also auf Eiszeit in der Hölle hat Gersi letztens alle SW abbekommen, später dann fast ausschliesslich auf das, mittlerweile komplett freistehende, MBF.

gersultan
22-10-2001, 09:12
jupp... ich glaub in dem game habe ich locker ~30 Waffs und 20 Techs gebaut :hmm:

inmaha
22-10-2001, 11:15
Ich finde die Sprachausgabe von den Berserkern genial.
Die kommen teilweise echt gut rüber.

comcin
22-10-2001, 11:56
Ich habe noch nie verstanden, warum die KI mit z.B. nur 8 Soldaten angelaufen kommt, wo sie damit wohl kaum eine chance hat.
Bei AR2 war es ausserdem so, dass die KI nie mehr als 3 Kirovs gebaut hat....kann man das nicht besser programmieren?
solange angriff nicht geglückt...erhöhe anzahl kirovs...
oder so...

Die englische Sprachausgabe ist besser, nur leider war mir die Version zu teuer, deswegen muss ich mir jetzt die bescheuerte Berserkerstimme anhören und die kirovs haben keine markante soviet-accent-stimme mehr.
Schade.

Trotzdem finde ich das Spiel klasse.

Agent Smith
22-10-2001, 15:27
Warum meckern alle über die Stimmen? ich finde sie genial bzw. sehr lustig.

@ comcin: Die Kirov Stimme wurde doch garnicht geändert :confused:

comcin
22-10-2001, 16:00
ich hab aber die engl. ra2-version...

Magicq99
22-10-2001, 17:32
Original geschrieben von comcin
ich hab aber die engl. ra2-version...

Wieso war Dir die englische zu teuer?
Ich zahl lieber etwas mehr und hab dafür die englische Version. In der Regel bekommt man dann auch etwas mehr für sein Geld.

Funktioniert wenigstens engl RA2 mit dt. YR?

comcin
22-10-2001, 22:36
ja, es funktioniert, aber der Preisunterschied liegt bei 30DM.
Ich wusste nur vorher nicht wie gross die Unterschiede im Spiel sind...

inmaha
23-10-2001, 10:30
Also, ich habe nur die deutschen Versionen.
Und bin mit allem zufrieden sogar mit der Sprachausgabe.
Hey, die Stimmen verstehe ich wenigstens. ;)

joshix
23-10-2001, 17:38
was bekommt man denn mehr bei der englischen RA2-version? man bekommt doch nur ne andere sprachausgabe, mehr nicht - oder?

oder hat man da höhere hit-points? das kann ja nun eigentlich nicht sein.

also mouse-pad oder so wär aber kein grund, DM 30,00 bei yuri mehr hinzulegen.

cu

joshix

ccdx21
23-10-2001, 19:17
bin ich der einzieg bei dem die ki spas dran hat
ständig die kraftwerke zu killen

also bei mir geht die meist auf kraftwerk-ketten
das zwing mich schon fast dazu die kraftwerke in meiner base weit zuverteilen

und dann schweb da sone scheibe übern nen hilflosen Kraftwerk



was mir bei den angriffen aufgefallen ist
das die ki schon jetzt schaut wo
die verteidigung weniger stark ist

anonsten gehen bei mir immer massig sammler drauf :mad:

Excytee
24-10-2001, 16:01
Die Game-Designer von Westwood sind ja sooo schön einfallsreich und komisch... :freu: Die mögene ihren Job! :D

http://www.cncmaps.de/images/yuri-sydney.gif
"Andere Länder, andere Sitten :tasty:!" :lol:

Sternchen
24-10-2001, 17:10
Ich freue mich auch immer wenn ich was neues entdecke, vor allem die neuen Tiere gafallen mir sehr gut :)



Sternchen + Z