PDA

Vollständige Version anzeigen : lade zeiten ..


homer
18-10-2001, 20:34
:confused:

hmm .. hab ihr bei den singel player missionen auch lange ladezeiten im zusatz pack ... ??

sogar zum startmenü weiss ich manchmal nicht mehr ob er abgekratz ist oder immer noch am laden ist ..

bei ra2 gings einiges schneller ... und defragtmeniert hab ich vorher auch extra noch ..

also hat das "prob" noch jemand .. ??

Mitdaun
18-10-2001, 20:50
Bei mir läufts einwandfrei..
Ohne verzögerungen.

Sven
18-10-2001, 21:12
Selig seien die die Community News (http://www.cnc-community.de) lesen denn sie haben das Problem nicht.

Leg eine RA2 CD in dein 2. Laufwerk und gut is ;)

Burki
18-10-2001, 22:23
Na super Sven, jetzt kann ich auch noch mein 2. CD Rom einstöpseln. So ein schei... Man ich habe Geld für eine CD ausgegeben über die ich mich jetzt schon eine Stunde Ärger.
Aber das Board hier war meine letzte Hoffnung - hoffentlich klappt es mit dem 2. cdRom:mad:

homer
18-10-2001, 22:29
:D naja das game ist einfach zugeil ...

und nach dem ich mich gerade in der lobby eingefunden habe ... hatte da einer gerade den selben tipp geschrieben ...

und es funtz wircklich ... ;)

Agent Smith
19-10-2001, 00:28
Bei mir lädt es ein bischen langsamer als bei YR.

Excytee
19-10-2001, 06:56
Ich glaube das passt hier am Besten:

Alle die Besserung gehofft hatten, dass es keine IE's mehr gibt, die muss ich leider enttäuschen, ich hatte schon einen. Vielleicht war's ja auch nur Zufall...

Agent Smith
19-10-2001, 10:29
Ich glaub ich hatte schon einen kick to desktop! Als ich mitten in einer Mission am zocken war ging das Spiel aus und ich landete auf meinem Desktop :confused: