PDA

Vollständige Version anzeigen : Fallschirmspringer


Tobias.H
26-12-2002, 22:48
ich habe mal ne frage:

wie mache ich dass das ich die fallschirmspringer ändern kann.

z.B. möchte ich statt 6 springer 10 haben oder n superhirn oder sowas.

wie mache ich das?

tiberiumfresser
27-12-2002, 00:04
bei

;************ American Paradrop Special Rules ***********
;These two lists _must_ have the same number of elements, otherwise bad crashiness will result

;AmerParaDropInf=E1,GHOST,ENGINEER ;Types of infantry for the planes to drop
;AmerParaDropNum=6,6,6 ;How many of each of those infantry

AmerParaDropInf=E1 ;Types of infantry for the planes to drop
AmerParaDropNum=8 ;How many of each of those infantry

AllyParaDropInf=E1 ;Types of infantry for the planes to drop
AllyParaDropNum=6 ;How many of each of those infantry

SovParaDropInf=E2 ;Types of infantry for the planes to drop
SovParaDropNum=9 ;How many of each of those infantry

YuriParaDropInf=INIT ;Types of infantry for the planes to drop
YuriParaDropNum=6 ;How many of each of those infantry

mustt du zb. 8 auf 10 ändern
hab dir die zahl markiert
und zb. init auf MIND ändern (auch markkiert)

san
27-12-2002, 09:29
fahrzeuge auf diese weise abzuwerfen funktioniert so nicht. es gibt glaub schon einen thread darüber.
-->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2669&highlight=fallschirm+fahrzeug+reinforcement

Tobias.H
27-12-2002, 11:10
ich habe das jetzt so mal übertragen und die zahl beim allyparadrop geändert.aber da tut sich nichts.

san
27-12-2002, 12:08
es muss sich was tun, wenn du's schon geändert hast. amerparadrop zeigt an wieviele gi's vom american HQ herunterkommen
bei allyparadrop bei eingenommenem flughafen (allies)
...

Tobias.H
27-12-2002, 12:25
nein da tut sich nichts .
vielleicht liegt es auch an meiner weise wie ich es eingebe:

1.ich makiere den text
2.Rechtsklick->kopieren
3.unter dem header->einfügen

ist das falsch?

san
27-12-2002, 12:33
man muss nur noch wissen welchen header: [General]
den hat tiberumfresser leider vergessen. das wichtigste

Tobias.H
27-12-2002, 12:54
yeah.
jetzt klappt es .danke.
aber den MIND kriege ich nicht wenn ich ihn da rein schreibe.:(

san
27-12-2002, 12:57
Original geschrieben von san
fahrzeuge auf diese weise abzuwerfen funktioniert so nicht. es gibt glaub schon einen thread darüber.
-->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=2669&highlight=fallschirm+fahrzeug+reinforcement
du solltest schon alle posts lesen ;)

Tobias.H
27-12-2002, 14:18
Habe wieder probleme:

ich möchte jetzt die lade zeit für fallschirmspringer verlängern und ich möchte einen countdown dafür haben und ich möchte noch das es einen namen für den countdown gibt(wie bei den superwaffen z.B.ATOMBOMBE (der name) 4:30 (der countdown)).und wie mache ich die amerikanischen fallschirmspringer in den techflughafen?

tiberiumfresser
27-12-2002, 14:29
das sollte so aussehen:
[ParaDropSpecial]
UIName=Name:Para
Name=Paratrooper Drop
IsPowered=false
RechargeVoice=
ChargingVoice=
ImpatientVoice=
SuspendVoice=
RechargeTime=4.5
Type=ParaDrop
Action=ParaDrop
SidebarImage=PARAICON
ShowTimer=yes
DisableableFromShell=no ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox

Tigershark
27-12-2002, 15:22
Ich hab da auch mal ne Frage zu den Fallschirmspringern
und zwar:
1. kann man ein neues Paradropspecial erstellen, so das z.B. nicht nur Amer, Ally, Sov und Yuri Fallschirm Springer da sind sondern noch
SpezParaDropInf=
SpezParaDropNum=


2. man Bomben per Fallschirm abwerfen kann

Lord Kain
27-12-2002, 15:35
zu 1: es ist möglich durch einige änderungen einen weiteren fallschirmabwurf zu bekommen, der aber stark eingeschränkt sein wird

zu 2: ja kann man

Tobias.H
27-12-2002, 15:48
wie?man kann bomben abwerfen?erkläre mal genauer bittte.

Lord Kain
27-12-2002, 15:55
du musst eine infanterieeinheit erstellen mit dem aussehen einer bombe und einstellen, dass dieses infanterie beim aufprall auf den boden explodiert, dann einfach diese infanterie bei den paardrop einstellungen einfügen

Tobias.H
27-12-2002, 15:56
und wie macht man das?