PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri-Maps


Merlin
26-12-2002, 19:41
Hi,

Rock hat mir 2 geile Maps gegeben. Jeder TS oder FS Spieler kennt sie. Sie sind fast 1 zu 1 Kopien von Waldbrände und Zugbrücken.

Hier sind sie zum Runterladen: http://home.t-online.de/home/fred.staudt/ts-yuri-map.zip

Nach dem Download müssen die Files ins AR2- Directory entzippt werden.

Bye

Merlin

topact
26-12-2002, 21:43
geil geil 2 alte MAPS aus FS/TS supppppiiiiiiiiiiiiii


ladet sie euch auch..............so ich teste sie mal:D :D

MafiaTanX
27-12-2002, 02:57
ich muss mal ganz dumm fragen was is FS/TS??:confused:

Haze
27-12-2002, 09:22
Original geschrieben von MafiaTanX
ich muss mal ganz dumm fragen was is FS/TS??:confused:

Firestorm / Tibirian Sun ;)

topact
27-12-2002, 13:14
arghhhh Mafia...........für solche Fragen gab es früher Die Todesstrafe:D :D

ne Spass beiseite.......wie @ GTSonGoku schon richtig sagte "Feuersturm und Tiberium Sun" das waren die Anfangzeiten für alle C&C-Fans.......bevor dann Ra2 und Yuri rauskam.......

und die Map "Waldbrände" ist gleich zusetzen mit der Map "Eiszeit in der Hölle" bei Yuri vom Bekanntheitsgrad und Zugbrücken ist auch ein Muss ......:cool: :p

also für eine nette Abwechslung sind die maps allemal:)

mrbigfat1
27-12-2002, 14:35
hehe der stopel lalala Waldbrände war meine Lieblings map *gg* oder cosmo canyon aber da kannten wir uns ja noch nicht
ich wollte ja nach Gothix aber ihr habt mich abgelehnt ihr huren lalala :D :D :D :D

MafiaTanX
27-12-2002, 22:06
Original geschrieben von topact
arghhhh Mafia...........für solche Fragen gab es früher Die Todesstrafe:D :D

ne Spass beiseite.......wie @ GTSonGoku schon richtig sagte "Feuersturm und Tiberium Sun" das waren die Anfangzeiten für alle C&C-Fans.......bevor dann Ra2 und Yuri rauskam.......

und die Map "Waldbrände" ist gleich zusetzen mit der Map "Eiszeit in der Hölle" bei Yuri vom Bekanntheitsgrad und Zugbrücken ist auch ein Muss ......:cool: :p

also für eine nette Abwechslung sind die maps allemal:)
oh lol ich habe das game und die erweierung *gg* und dann weiß ioch des net oha!

Bigking
28-12-2002, 12:09
mafi rechtschreibung wie immer 5 setzen:D
geile maps kann ich nur sagen .........;)

MafiaTanX
28-12-2002, 13:33
gggr du machst mich immer damit runter das kommt nur weil ich versuche schnell zuschreiben wenn ich langsam schreib geht es hab in deutsch ja ne 2!:p

Bigking
28-12-2002, 13:41
du willst mich jetz veräppeln oder ??? :D :p :rofl:

HuXL
30-12-2002, 17:22
Ich hab auch mal ne map gemacht, mir gefällt sie ganz gut, zieht sie euch mal :)

Download (http://home.arcor.de/huxl/stuff/wuestenfluss.zip)

Chan1010
30-12-2002, 22:09
bei mir geht das nett ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
was muss man da noch machen ?`????????????????:(

rambo464
30-12-2002, 23:38
@chan

also bei dir ist aber im moment auch gar nix mit deinem pc los was? hehe, kauf dir nen neuen ;)

Hey, habt ihr nochmehr alter maps, oder habt ihr nen editor wo man sich die kreiert. sagt mir bescheid.

bye