PDA

Vollständige Version anzeigen : Karteneditor auch für C&C1 ?


EEBKiller
26-12-2002, 12:19
Hab mal ne wichtige Frage: Kann man den Map-Editor aus C&C2 irgendwie so umbasteln, dass man mit ihm dann Wüsten-Maps für C&C1 erstellen kann :confuse2: Bräuchte ich nähmlich :shy:

Oder die 2. Alternative: Gibts irgendein Programm, was bei der S-VGA Version der beiden Games auch brauchbare Screens liefert, nicht nur irgend ne Schwarze Suppe, in der man einen Hauch der Gebäude-Konturen erkennen kann.

Leute, wichtig !! Bitte schnell antworten :(

NodMot
27-12-2002, 18:07
Einen Map-Editor für TD habe ich mal gesehen, frag mich aber momentan nicht wo. Gibt es aber auf jeden Fall.

Ein Programm, wo man anständige Screens raus bekommt, kenne ich leider nicht.

grandel88
30-12-2002, 10:09
schau ma hir forbei und saug dir den editor ich weis zwar nicht obs funktionirt doch di anderen gehen normaslerweise

Probirs ma http://cncmaps.cnc-community.de/german/tdar-editoren.shtml

TheEdge
26-01-2003, 01:44
juhuuuuu maps für cnc 1 bauen ! YEAH los gehts !

pittor
01-02-2003, 11:57
hab mir den editor auch geholt aber ich weis nicht wie ich die maps spielen kann-hilfe!