PDA

Vollständige Version anzeigen : Englischev Version


feuerreal
26-12-2002, 02:50
Hi erstmal
Ich bin neu hier

Meine Frage :
Ich habe gehört das es in der Englischen Version von Tiberian Sun andere Gebäude als in der Deutschen gibt.
Wisst ihr mehr.

TMOA
26-12-2002, 02:53
das sag ichs mal kurz und knapp:
stimmt nicht.

Chriss
26-12-2002, 11:39
Definitiv nicht. Sonst wären die ja auch nicht online-Kompatibel. Es sind lediglich ein paar Video-Sequenzen in der US-Version ungeschnitten.. (frühes Nod-Zwischenvideo, die Exekutionsszene)

Btw: "Andere Gebäude in der englischen Version" oder so wäre ein deutlich aussagekräftigerer Titel gewesen ;)

VisionOfNothing
26-12-2002, 20:09
Wenn Soldaten in der englischen ( oder amerikanischen) Version getötet werden, schreien sie richtig und es fließt Blut. Sonst gibt es keine relevanten Änderungen, soweit ich weiß.

Chriss
26-12-2002, 20:29
Sowas schon, ja, geschnittene und Beschönigte Szenen. Aber Einheiten?? :noe:

feuerreal
26-12-2002, 21:30
Dann sind wohl die Einheiten und Gebäude die ich meinte
nur in einer Beta vorgekommen die Pc Games im Heft 3/99 getestet hat !

Chriss
27-12-2002, 18:56
Hm. PC-Games hat hier nicht den besten ruf was ich weis...

Meinst du das die von Unterschieden Berichtet haben, oder ist das eines der Preview-Artikel, wo das ganze Zeugs noch etwas anders aussah?

NavcomTCommando
28-12-2002, 13:49
Original geschrieben von Chriss
Definitiv nicht. Sonst wären die ja auch nicht online-Kompatibel. Es sind lediglich ein paar Video-Sequenzen in der US-Version ungeschnitten.. (frühes Nod-Zwischenvideo, die Exekutionsszene)

Btw: "Andere Gebäude in der englischen Version" oder so wäre ein deutlich aussagekräftigerer Titel gewesen ;)

Woher kriege ich die Originalvideos?
ICh will die Originalvideos sehen!

Chriss
28-12-2002, 23:18
:hmm: :idee: Kauf dir ne Englische Version? :D

Nee - Ernst, du könntest prinzipiell jemandmit dsl und der Englischen Version fragen ob er dir die Videos schickt, die könntest du da z.B mit dem XCC-AV-Player ankucken (auf xcc.tiberian.com oder xcc.sourceforge.net).
Ich kann dir da allerdings nicht weiterhelfen...

tiberiumfresser
28-12-2002, 23:27
ich hab die englische version net schlecht
vorteile zur deutschen:D
-keine scheiss übersetzungen
-uncut
-bessere synchronstimmen
aber andere gebäude ne

NavcomTCommando
29-12-2002, 20:46
@tiberiumfresser, könntest du mir mal die uncut Videos rüberschicken?
Und was wurde bei der Exucution von Slavik geschnitten,
oder war das höchstwahrscheinlich Vegas!

Chriss
30-12-2002, 01:12
Ähm, Navcom, das war nicht so gedacht das du das HIER in dem Thread regeln solltst ;) Mach das bitte per PM, ICQ oder wie auch immer oder in nem Neuen Thread, ok?

EEBKiller
30-12-2002, 01:18
Original geschrieben von tiberiumfresser
-bessere synchronstimmen
lol :rofl:

wozu synchronstimmen, wenn sie eh alle englisch sprechen :D

Original geschrieben von NavcomTCommando
Und was wurde bei der Exucution von Slavik geschnitten
Nachder 4. NOD-Mission wird doch Hassan gekillt, weil Kane wieder auftaucht. Naja, so ein Schnitt in den Hals und fließendes Blut kommt schon ganz anders rüber als wenn er nur umkippt.

Ich kanns dir aber nicht schicken, weil ichs selbst nicht mehr habe :(

Bernd_XP
30-12-2002, 14:39
Original geschrieben von Grey
Hi erstmal
Ich bin neu hier

Meine Frage :
Ich habe gehört das es in der Englischen Version von Tiberian Sun andere Gebäude als in der Deutschen gibt.
Wisst ihr mehr.
Andere Einheiten u. Gebäude? :rofl:
Schon mal mit nem Ami TS gespielt und neue einheiten gesehen?

Chriss
30-12-2002, 19:46
Sie könnten aber anders Aussehen ;)

Außerdem sind wir ja schon soweit... :rolleyes:

NavcomTCommando
01-01-2003, 19:28
WoW!
Coole unterschiede
zwischen TS Englisch und Deutsch:D:D:D
Aber was sucht das post vor mir hier?
Das gehört ins Board-Allgemein!

Edit: Hab das mal editiert, stört ja nur, und da das Post von Arabella nun eh weg ist...

Bernd_XP
01-01-2003, 22:25
Das gehört in die Mülltonne/gelöscht:D Der Post kam glaub ich öfters heute...

Chriss
02-01-2003, 21:01
Das sollte für euch aber kein Grund sein nen Thread durch Kommentare dazu weiter zu verhunzen! :adf: