PDA

Vollständige Version anzeigen : Namenstag


Psycho Joker
26-12-2002, 02:10
Ich seh grad es ist schon weit über 0 Uhr. Das bedeutet HEUTE IST MEIN NAMENSTAG!!!!!!!!! :ast::gf::cool::sli::freu:
Und das beste:
Genau zu meinem 2969. Posting! :santa::crazy:
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!! :Prost::D

Shady
26-12-2002, 02:43
:lol: na dann gratulier ich mal zum Namenstag :Prost:

Und natürlich auch zum 2969. Posting ..... und zum mittlerwele 2970.... und 2971.... und zum 2972 ..... gleich 5 Gründe zum feiern :dav: :D

Haze
26-12-2002, 02:44
congratz :D :dav:

Psycho Joker
26-12-2002, 03:13
Danke danke. :D
Wie sagt man so schön:
Egal wie übel das Schicksal tut,
jeder Grund ist zum Feiern gut! :rolleyes::cool::D

Man bedenke nur mal:
5 Gründe zum Feiern multipliziert mit den 23 PJs... das ergibt 115% übelstes Besäufnis. *hor hor hor hor* :santa:

m1a22
26-12-2002, 03:17
Hm namenstag, gibbet das auch noch. :D :D
Na dann alles Gute, und äh wieviel Postings waren das jetzt??? *gg*

Psycho Joker
26-12-2002, 03:35
Guck er zur Anzeige zur Linken meines Postings --> 2975 :rolleyes:
Hmm, Moment, da fällt mir doch etwas Seltsames auf... :twink:

Dividiert man die Anzahl der Postings durch die Quersumme der Anzahl der PJs (23) und bildet die Quersumme der Quersumme des Ergebnisses so erhält man genau den Betrag der Querdifferenz der Anzahl der PJs.
23 --> 2 + 3 = 5

2975 : 5 = 595

595 --> 5 + 9 + 5 = 19
19 --> 1 + 9 = 10
10 --> 1 + 0 = 1

23 --> 2 - 3 = -1
|-1| = 1
Gespenstisch!:blah: :angst:

MafiaTanX
26-12-2002, 03:36
Glückwunsch;)

Dhaos
26-12-2002, 06:38
:Prost:

Wünsch ich da mal!;)

hexenklei
26-12-2002, 10:02
Glückwunsch

Chriss
26-12-2002, 11:55
Original geschrieben von Psycho Joker
Guck er zur Anzeige zur Linken meines Postings --> 2975 :rolleyes:
Hmm, Moment, da fällt mir doch etwas Seltsames auf... :twink:

Dividiert man die Anzahl der Postings durch die Quersumme der Anzahl der PJs (23) und bildet die Quersumme der Quersumme des Ergebnisses so erhält man genau den Betrag der Querdifferenz der Anzahl der PJs.
23 --> 2 + 3 = 5

2975 : 5 = 595

595 --> 5 + 9 + 5 = 19
19 --> 1 + 9 = 10
10 --> 1 + 0 = 1

23 --> 2 - 3 = -1
|-1| = 1
Gespenstisch!:blah: :angst:

Hei - das ist wirklich mal gespenstisch... Und wenn man das ganze Quadriert, dann stimmt es immernoch! Du bist also Quadrierresist! :angst:

rocco
26-12-2002, 13:56
Alles Gute auch von mir mein alkoholliebender Cousin...

PS: Wann wollten wir deinen Weinkeller lehren :D ?

VeGeta23
26-12-2002, 14:07
auch von mir alles gute:)

NavcomTCommando
26-12-2002, 15:00
Liebe Mituser und Mituserinnen.

Aufgrund des 26 Dezember,
haben heute alle die
Steve,Stephan,Stephanie,
Stephen, Steffan, Stefanie
und Steffen heißen Namenstag!
Jo, das war es!
(Übrigens habe ich heute auch Namentag.)

Ihr Bundeskanzler,
ehmmmmmm :D
Tech-Admin, :D
ehmmmmmm :D
euer NavcomTCommando:D

P.S. Alles gute zum Namenstag, @Psycho und alle Namensverwandten!

Pandur
26-12-2002, 15:14
Buhu ich heiße Ste fan!!:cry:

NavcomTCommando
26-12-2002, 15:20
Original geschrieben von Pandur
Buhu ich heiße Ste fan!!:cry:

Na und?
Du hast trotzdem Namenstag!
Oder du bist Evangäle,
dann hast du kein Namenstag!

mafiosi05
26-12-2002, 15:53
glückwunsch :nsg: :D

RealZocka
26-12-2002, 16:45
ich hab auch namenstag o_o fett ^_^

Chriss
26-12-2002, 18:23
Interessant... das heißt ja sven hat auch Namenstag, zusammen mit PJ und Navcom wären das dann drei... und ich bin der zweite dem das auffällt, was soviel heißt wie wir sind schon wieder bei den beiden chars aus denen die String (Char-Array) Variable besteht die die Anzahl der PJs aufnimmt...

Btw: Leute - ihr seid langweilig. Ihr spammt hier alle das gleiche, das ist sowas von Unkreativ... Spammt doch mal endlich was außer "Herzlichen Glückwunsch" oder ":Prost:"

Psycho Joker
26-12-2002, 18:50
Wus? Wieso hat Sven auch heute Namenstag?? :confused:

Mir ist noch was aufgefallen:

S + T + E + P + H + A + N
19 + 20 + 5 + 16 + 8 + 1 + 14 = 83
83 --> 8 + 3 = 11
11 --> 1 x 1 = 1

oder:

83 : 83 = 1

Langasm wirds wirklich wirklich unheimlich! :angst:

Chriss
26-12-2002, 18:52
Aber wirklich... Wenn du jetzt bedenkst das Die ableitung von 83 auch eins ist... :omg:

Shady
26-12-2002, 19:03
Hiermit überreiche ich PJ den Mathenobelpreis und den Namenstagsnobelpreis .......bravo , weiter so :D .

Veggeto
26-12-2002, 19:11
auch herlichen glückwunsch von mir:hat

Psycho Joker
26-12-2002, 19:34
Tatsächlich! Sogar die Diffenrentialrechnung ist unter MEINER Kontrolle. Undi ch hab nochwas für euch Schnarchnasen und Pseudoverschwörungstheoretiker:

Bildet mal die Summe aus den Zahlen der Buchstaben eures Namens. Dann teilt ihr sie durch sich selbst und siehe da: 1!!!
Parallel dazu könnt ihr auch die Ableitung der Summe bilden oder die Summe hoch 0 nehmen. Ihr könnt die Summe auch in den Taschenrechner tippen und ca. 30 bis 1000mal die Wurzel daraus ziehen, ihr erhaltet als Ergebnis immer 1.

Die Erklärung hierfür ist schlicht und einfach die, dass alles Leben dieses Planeten durch Genmanipulation, welche von gottgleichen Außerirdischen im großen Stil durchgeführt wurde, geschaffen wurde um nach einer bestimmten Entwicklungszeit ebendiesen Außerirdischen als hirnlose Sklaven zu dienen. Dies wird durch biomechanische Implantate erreicht, welche sich im Laufe eures Heranwachsens in eurem Gehirn bilden. Diese Implantate werden genau an meinem Namenstag vom genetisch gezüchteten und als normaler Mensch getarnten hochintelligenten und halbgottähnlichen Superwesen, das von den Außerirdischen als Administrator dieser Sklavenzucht geschaffen wurde, überprüft und koordiniert zu einem Testlauf aktiviert. Ist es euch noch nie passiert, dass ihr euch am 26. Dezember plötzlich scheinbar willkürlich den Kopf gekratzt habt?! Tja, das sind die Implantate in euren Köpfen die ihre Arbeit verrichten. Dieses Administrator-Superwesen, von dem ich vorhin gesprochen habe bin übrigends ich (war angesichts meiner überragenden Überlegenheit euch gegenüber ja klar).
Am T-Tag dann kommen meine und (vor allem) EURE Herren und Meister zurück auf diesen Planeten und werden die Früchte ihrer Arbeit ernten! Bis dahin hab ich noch das Kommando hier, also
HOPP HOPP! ALLE MANN ANTRETEN ZUM SAUBERMACHEN!!! :blah:

Chriss
26-12-2002, 20:36
In diesem Falle oute ICH, Chris, anerkannter [A-Wort] Verweigerer und FaeA als Hirnimplantatsloser, für deine Meister völlig total absolut definitif sowieso und darum ebenso implikativ wie technokrativ administriert und neurologisch nutzloser Mutant :D

(Ich und [A-Wort]en... Und das noch für ne Multiple Persönlichkeit wo jede ihre eigenen Sonderwünsche hat... I glaub denen Goht's 'z guat! Das wäre ja noch schöner!)

Oh da fällt mir was ein... Da war doch irgendwas mit ner Boardverbesserung, von wegen neuer size-Tag und so... Öhm... das kommt noch... Keine sorge, ich arbeite daran, demnächst, sobald ich zeit habe...

*muhahahahahahah* :eg:

Tharkun05
26-12-2002, 20:52
bier saufen:Prost: bier saufen:Prost: alle wollen bier saufen:Prost:

Raskolnikow
26-12-2002, 21:03
Original geschrieben von Psycho Joker
Tatsächlich! Sogar die Diffenrentialrechnung ist unter MEINER Kontrolle. Undi ch hab nochwas für euch Schnarchnasen und Pseudoverschwörungstheoretiker:

Bildet mal die Summe aus den Zahlen der Buchstaben eures Namens. Dann teilt ihr sie durch sich selbst und siehe da: 1!!!
Parallel dazu könnt ihr auch die Ableitung der Summe bilden oder die Summe hoch 0 nehmen. Ihr könnt die Summe auch in den Taschenrechner tippen und ca. 30 bis 1000mal die Wurzel daraus ziehen, ihr erhaltet als Ergebnis immer 1.

Die Erklärung hierfür ist schlicht und einfach die, dass alles Leben dieses Planeten durch Genmanipulation, welche von gottgleichen Außerirdischen im großen Stil durchgeführt wurde, geschaffen wurde um nach einer bestimmten Entwicklungszeit ebendiesen Außerirdischen als hirnlose Sklaven zu dienen. Dies wird durch biomechanische Implantate erreicht, welche sich im Laufe eures Heranwachsens in eurem Gehirn bilden. Diese Implantate werden genau an meinem Namenstag vom genetisch gezüchteten und als normaler Mensch getarnten hochintelligenten und halbgottähnlichen Superwesen, das von den Außerirdischen als Administrator dieser Sklavenzucht geschaffen wurde, überprüft und koordiniert zu einem Testlauf aktiviert. Ist es euch noch nie passiert, dass ihr euch am 26. Dezember plötzlich scheinbar willkürlich den Kopf gekratzt habt?! Tja, das sind die Implantate in euren Köpfen die ihre Arbeit verrichten. Dieses Administrator-Superwesen, von dem ich vorhin gesprochen habe bin übrigends ich (war angesichts meiner überragenden Überlegenheit euch gegenüber ja klar).
Am T-Tag dann kommen meine und (vor allem) EURE Herren und Meister zurück auf diesen Planeten und werden die Früchte ihrer Arbeit ernten! Bis dahin hab ich noch das Kommando hier, also

HOPP HOPP! ALLE MANN ANTRETEN ZUM SAUBERMACHEN!!! :blah:

O MEIN GOTT!
Diese verfluchten Illuminaten!!!!

Ich häng mich auf...

Chriss
26-12-2002, 21:23
Illuminat? PJ? Also ich kann zwar nicht für alle 23 PJs sprechen, aber an sich ist das eher was Icosistisches... Oder wie auch immer das heißt...

susiebond
26-12-2002, 22:26
Isometrie, verlaß mich nie.
Was ham die diversen Herren und Damen PJ denn so auf dem weltherrscherlichen Gabentisch vorgefunden?

Bernd_XP
26-12-2002, 23:06
:Prost: allerseits

Wieso soll es denn 23 PJs geben? :confused:

Elrod Cater F-K
27-12-2002, 00:43
Original geschrieben von Psycho Joker
Guck er zur Anzeige zur Linken meines Postings --> 2975 :rolleyes:
Hmm, Moment, da fällt mir doch etwas Seltsames auf... :twink:

Dividiert man die Anzahl der Postings durch die Quersumme der Anzahl der PJs (23) und bildet die Quersumme der Quersumme des Ergebnisses so erhält man genau den Betrag der Querdifferenz der Anzahl der PJs.
23 --> 2 + 3 = 5

2975 : 5 = 595

595 --> 5 + 9 + 5 = 19
19 --> 1 + 9 = 10
10 --> 1 + 0 = 1

23 --> 2 - 3 = -1
|-1| = 1
Gespenstisch!:blah: :angst:

Ohh man du bist krank (ich hoffe du weisst was ich meine)
Hast du mathe studiert ohh man wie kommt man auf so was?

Pandur
27-12-2002, 02:23
Original geschrieben von NavcomTCommando
Na und?
Du hast trotzdem Namenstag!
Oder du bist Evangäle,
dann hast du kein Namenstag!

nein in dem posting über mir fehlt in der aufzählung ein Stefan mit f !

Chriss
27-12-2002, 13:26
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ohh man du bist krank (ich hoffe du weisst was ich meine)
Hast du mathe studiert ohh man wie kommt man auf so was?

Mathe Studieren für sowas? nene, du, das ist eigentlich... öhm... 5. - 7. Klasse oder so? Vielleicht noch mit Betrag aus klasse... 10, 11?

@Bernd_XP: Diese Frage erinnert mich irgendwie an eine Frage wie "warum ist Blau Blau?" :D

Sternchen
27-12-2002, 13:41
Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ohh man du bist krank (ich hoffe du weisst was ich meine)
Hast du mathe studiert ohh man wie kommt man auf so was?


Nö der ist nicht krank, der ist völlig verspinnt und somit normal ....:D



Sternchen -Z +J

Elrod Cater F-K
27-12-2002, 13:56
Original geschrieben von Chriss
Mathe Studieren für sowas? nene, du, das ist eigentlich... öhm... 5. - 7. Klasse oder so? Vielleicht noch mit Betrag aus klasse... 10, 11?

@Bernd_XP: Diese Frage erinnert mich irgendwie an eine Frage wie "warum ist Blau Blau?" :D

Ja ok aber erst mal auf die idee kommen ich wäre nie auf so was gekommen! Bin eben zu blöd :D

Ok Sternchen dann eben so :D ;)

Psycho Joker
27-12-2002, 16:20
Zu allererst: Ich weiß nicht wie das in Tschörmäni ist, aber hier bei uns (in der geheimen Kommando-, Schalt- und Verwaltungszentrale der Außerirdischen Administration im Zentrum des holhen Erdinneren) gilt es als immens unhöflich (LOL genialers Wortspiel - auch wenn's niemand auf dem Board verstehen wird :lol: ), von einer anwesenden Person in der dritten Person zu sprechen. Ja ja, ich bin in meinem Zustandsbereich (dieser Planet) nicht nur omnipotent sondern auch omnipräsent.

@Chriss: Ach du armer kleiner Tor, natürlich läufst du derzeit auf Leerlauf. Aber nur damit deine biomechanischen Resourcen (im Klartext: Biomasse, die zum Verrichten mechanischer Arbeiten genädifiziert wurde) für deine spätere Tätigkeit (du wirst mit deiner Muskelkraft per Pedal Überschallflugzeuge antreiben) geschont bzw. gespart werden. Also, freu dich. :eg:

@Raskolnikow: Pah, was sind schon die Illuminaten... kleine unwichtige Aufseher, die die Anzahl der PJs anbeten. Die "große Illuminaten-Zahl" ist ja 23 --> 23 PJs. Das Lustige ist, dass diese SPinenr nicht einmal wissen wem oder was sie da eigentlich dienen. *hr hr hr hr* :eg:

@susiebond: Herren PJ ist ok... aber "Damen PJ"?? :twink: Ich bin zwar omnipotent und omnipräsent aber doch nocht omnimorph. Also nochmal für alle zum mitschreiben: PJ ist immer maskulinum und niemals femininum oder gar neutrum oder androgyn. :motz:
Aber zu deiner Frage: Ich hab einen kuhlen neuen Zentral-Kontroll-Computer bekommen udn das in TV-Fernbedienungs-Format. :freu: Ich kann euch alle mit Hilfe eines Knopfes und meinen ungeheuren psychischen Kräften (vergesst Yuri *muhahahaha*) kontrollieren. So machst DU z.B. genauuuuuuuu JETZT eine doofe Grimasse! :D

@Bernd_XP: Das hat metaphysische Gründe.

@Elrod Cater: Ma braucht nur geringe mathematische, dafür aber natürlich umso größere metaphysische, paranoitische (ja, Paranoia ist inzwischen auch schon eine wissenschaftliche Fachrichtung - die sogenannte Paranoitik), philosophische und natürlich iocistische Kenntnisse. Nur so erhält man ein homogenes, kohärentes und vor allem mönchskutte Ergebnis. :santa:

@Pandur: Stimmt die Stefans sind nicht erwähnt. Aber die sind im Grunde nur längst überholte Prototypen. Mein Opa hieß Stefan. :rolleyes: Außerdem verfälscht der Name Stefan den eigentlichen entymologischen Ursprung des Namens Stephan. Stephan kommt nämlich vom altgriechischen Wort stephanos, was soviel wie "Krone" bedeutet (ist übrigends wirklich wahr, prüft ruhig nach). Also ein klarer Hinweis, wer hier das Sagen hat!

Soviel zu den erweiterten Erklärungen des Seins eurer Sklavenrasse. Ich hoffe ich könnt jetzt nachts noch ruhig schlafen! :eg:


P.S.: Scheiss Smilie-Begrenzung! *wut* *tob* *zerstör*

Chriss
27-12-2002, 19:10
Original geschrieben von Psycho Joker
Soviel zu den erweiterten Erklärungen des Seins eurer Sklavenrasse. Ich hoffe ich könnt jetzt nachts noch ruhig schlafen! :eg:


P.S.: Scheiss Smilie-Begrenzung! *wut* *tob* *zerstör*

Also DAS nimmst du mir sicher NICHT weg :eg:

@Smilie-Grenze: da sieht man mal wieder wie mächtig du bist :eg::eg::eg:

Psycho Joker
27-12-2002, 19:26
Ich habe Macht über euch, nicht über eure unvollkommene Technologie und das reicht mir auch. :p:p:eg:

Chriss
27-12-2002, 19:58
Nunja - wenn du keine macht über unsere Technologie hast, die ja immer noch von uns entwickelt und bedient wird, dann hast du folglich auch keine Macht über uns :p

Psycho Joker
27-12-2002, 20:24
Was ist das für ne dumme Logik?
Schlag einer Schlange den Kopf ab und der Körper tut dir nix mehr. Wenn ich diejenigen kontrolliere, die ihrerseits die Technologie kontrollieren, dann mussi ch nciht noch die Technologie extra kontrollieren. Oder was denkst du?! :rolleyes::p

Chriss
28-12-2002, 23:37
Och geh. Aber nehmen wir mal an a ist die notwendige bedingung für b. c ist jedoch die hinreichende bedingung für b. Das bedeutet das wenn a eintrifft, trifft auch b ein. wenn b eintrifft ist aber nicht unbedingt a eingetroffen. jedoch, wenn c eintrifft, so tritt auch b ein, und wenn b eingetroffen ist, dann tritt auch c ein. oder wenn du willst, a ist hinreichend für b, b jedoch notwendig für a.

DU behauptest hier du habest eine hinreichende Macht über Die Menge an Bioneuralintelligenten lebensformen der Klasse Homo Sapiens Sapien H. ICH behaupte du hast höchstens eine notwendige Macht über H, weil du keine Macht über T hast, was hinreichend von H kontrolliert wird. Hättest du eine hinreichende Macht über H, dann hättest du aufgrund der hinreichenden Macht von H über T auch hinreichende macht über T. Da du aber keine hinreichende Macht über T hast, hast du auch keine hinreichende Macht über H. PUNKT!

Und nun sag blos noch deine 23 paralelverarbeitenden PJs würden da nicht durchsteigen - das ist simple Mathematik... :D

Psycho Joker
29-12-2002, 18:10
Du hast mich falsch verstanden... Ich hab niemals behauptet, ich hätte keine hinreichende Macht über T. Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine direkte Macht auf T ausübe weil das Kraftverschwendung wäre angesichts der Tatsache, dass ich schon direkte Macht über H habe und H direkte Macht über T hat.
Zusammenfassend: Ich habe also duchaus hinreichende Macht über T, allerdings ist diese Macht indirekt, weil ich H direkt kontrolliere, welche T direkt kontrolliert. Verstanden? :p:D

Chriss
31-12-2002, 21:55
Wenn du also T indirekt über deine hinreichende Kontrolle über H kontrollierst, warum scheiterst du dann an so kleinlichen Lappalien wie der Smilie-Grenze? :eg:

Psycho Joker
01-01-2003, 17:06
Weil ich mich nicht mit solche Lappalien beschäftige, ich hab wichtigeres zu tun. :p

Chriss
01-01-2003, 19:32
Tja gut - wenn du meinst. Sag mir dann wenn ich deine Aktivitäten ernst nehmen sollte :D

Psycho Joker
03-01-2003, 03:49
Genau dann, wenn ich deine plumpen und krampfhaften Versuche, deine Furcht vor meiner Macht zu verbergen nehmen soll. :p:D;);)

Chriss
03-01-2003, 19:09
Wenn du WAS tust? :confused:

Psycho Joker
04-01-2003, 03:28
Wenn ich deinen... etc. etc. ERNST nehmen soll.
Hab das ERNST vergessen. ;)

Chriss
06-01-2003, 00:19
Axo... Ok, na dann Passiert das ja eh nie...

Psycho Joker
06-01-2003, 00:26
Eben. :D
Wäre ide Sache damit geklärt?! :)

Chriss
06-01-2003, 13:17
Ja, ich glaub schon...

Gemma Saufen :D :Prost:

Psycho Joker
06-01-2003, 21:49
Ok *zudenAktenleg*

Wo ist mein 1 Hektoliter-Bierfass?! :D:Prost:

IWiN4Ger
06-01-2003, 21:51
Ich will dir nachträglich natürlich auch noch gratulieren.

:ansage: :birthday: :birthday:

Psycho Joker
06-01-2003, 21:54
1) :birthday: ?????????????????? Wieso Birthday?? Wenn, dann Nameday. :hmm:

2) :nospam: :hmm: *katzestreichel*

Chriss
07-01-2003, 19:07
*lachendzustimm*

Nunja - manche haben's halt nicht eher Begriffen :D

Un nu sollten wir wohl über Pläne zur Erweiterung unserer Bunker-Bräu diskutieren - immerhin brauchen wir nen Zapfhahn hier im Off wenn aus dem mal noch was werden soll :D

Psycho Joker
07-01-2003, 19:17
Gute Idee! Und so ne Feinsäufer(was wäre der alkoholkonsumierende Pendant zum Feinschmecker??)-Theke. :D:D:Prost:

Chriss
07-01-2003, 21:15
Hm... In der Tat... Obwohl ich weis nicht... solche Umbaumaßnahmen könnten :a: für mich bedeuten...

Obwohl - ich bin doch für :A: - kannste gleich auf der shift-Taste bleiben :D

Btw: Hei, EEB! Wir brauchen nochmal nen Smilie :D

Psycho Joker
08-01-2003, 18:38
Was heißt hier "nochmal"?! Wir brauchen endlich mal nen Smily!! :blah:;):D

NavcomTCommando
08-01-2003, 19:01
Original geschrieben von Psycho Joker
Was heißt hier "nochmal"?! Wir brauchen endlich mal nen Smily!! :blah:;):D

Autor: NavcomTUltimaMusicer
Titel: Hol mir mal nen Smiley her!


1.-6.Hol mir mal nen Smiley her,
sonst streik ich hier
und schreibt nicht mehr weiter!

Refrain:
Hol mir mal nen :|Smiley her!
Hol mir mal nen :|Smiley her!
Sonst streik ich hier
und schreibt nicht mehr weiter!!
........................................
........................................
........................................

Psycho Joker
08-01-2003, 19:30
:noe:

Chriss
09-01-2003, 21:49
Nunja - sonderlich gut war das nich :hmm:

Und jetzt brauch ich 'n Post von EEB für ne PM - sonst wird das hier nie was mit unseren Ganzen Smilies...