PDA

Vollständige Version anzeigen : Yuri nicht installierbar


aDEATHlol
25-12-2002, 21:06
hi all
mein bruder hat ein problem mit seinem yuri(echte gekaufte version) wenn er ra2 installiert hat und dann yuri installieren will, muss man ja erst ra2 update drauftun, dann läufft alles gut ab bis zu der datei ra2.MIX, bei der hängt die installation sich auf und und beginnt dann ganz einfach mit dem yuri....

ABER im yuri/ra2 singleplayer explodieren spätestens nach 3 min alle einheiten/gebäude online geht alles perfekt aber leide rnur so höchstens 3 tage, war sein rekord! dan kam eine fehler meldung bei jedem anmelden! sobald er auf lobby klcikt nähmlöich folgende:


"Die support liberary von westwood-Online fehlt oder ist ungültig. Bitte die Internetkompenenten erneut von der CD installieren"

ich denke es ist die ra2.mix datei, welche aber nie lesbar sein soll :S ansonnsten was ist daran kaputt?? an der cd liegt es nicht, den von meinem yuri aus, ist es auch nicht installierbar!


KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN???:santa: :santa:
den er möchte wieder cnc zocken...

Trouble4ever
26-12-2002, 00:40
lol...kenn ich...hatte ich damals auch das problem...also bei mir dauerte das ganz schön lange...stürzte der wirklich immer ab???

Sven
26-12-2002, 00:42
Hör mit dem dummen Spam auf... sonst bekommst du Trouble4ever! :nos:

Wenn du nix zu sagen hast - halt dich einfach geschlossen....

Killerst2
26-12-2002, 01:25
saug dir mal den pach bei www.westwood.ea.com
meistens funzt das, muss ich bei mir immer machen...
manchmal gehen 2 dateien mit dem von westwood, und der rest mit dem, den man online zieht *g*
auf jedenfall probier mal!!!

Master M²
26-12-2002, 02:08
Original geschrieben von aDEATHlol
hi all
mein bruder hat ein problem mit seinem yuri(echte gekaufte version) wenn er ra2 installiert hat und dann yuri installieren will, muss man ja erst ra2 update drauftun, dann läufft alles gut ab bis zu der datei ra2.MIX, bei der hängt die installation sich auf und und beginnt dann ganz einfach mit dem yuri....

ABER im yuri/ra2 singleplayer explodieren spätestens nach 3 min alle einheiten/gebäude online geht alles perfekt aber leide rnur so höchstens 3 tage, war sein rekord! dan kam eine fehler meldung bei jedem anmelden! sobald er auf lobby klcikt nähmlöich folgende:


"Die support liberary von westwood-Online fehlt oder ist ungültig. Bitte die Internetkompenenten erneut von der CD installieren"

ich denke es ist die ra2.mix datei, welche aber nie lesbar sein soll :S ansonnsten was ist daran kaputt?? an der cd liegt es nicht, den von meinem yuri aus, ist es auch nicht installierbar!


KANN MIR JEMAND WEITERHELFEN???:santa: :santa:
den er möchte wieder cnc zocken... also das die gebäude nach 3 min explodieren hatte ich auch mal.

ps:kann es sein das du dein PATCH in den patch ordner von RA2 installierst?
wenn ja dann liegt es daran pack nie ein patch in den RA2/PATCH ordner.

Killerst2
26-12-2002, 02:19
ist doch egal wos patch landet, hat damit nix zu tun, kannste aufn desktop haben, im AR2 ordner, im WC3 ordner und im AR2/patch ordner genauso, da ändert sich nix,
und das patch, was man übers wol zieht, kommt übrigens in den PATCH ordner!!!

Trouble4ever
26-12-2002, 11:42
Original geschrieben von Sven
Hör mit dem dummen Spam auf... sonst bekommst du Trouble4ever! :nos:

Wenn du nix zu sagen hast - halt dich einfach geschlossen....

loool...das war voll den spam den du abgeliefert hast!!und meiner war keiner!!kein wunder dass du soviele beiträge schon hast, wenn du nur rum spamst, dass andere spamen :mad:

zum thema:

das mit der anmeldung bei lobby kann ich nur damit erklären, dass er ne seriennummer ausm internet hat und die wurde von ww gesperrt...sonst weiß ich auch nich weiter :(

Master M²
26-12-2002, 15:58
Original geschrieben von Killerst2
ist doch egal wos patch landet, hat damit nix zu tun, kannste aufn desktop haben, im AR2 ordner, im WC3 ordner und im AR2/patch ordner genauso, da ändert sich nix,
und das patch, was man übers wol zieht, kommt übrigens in den PATCH ordner!!! also bei mir ist es aber so gewesen das immer wenn was im RA2 ordner war sind die gebäude explodiert oder das spiel konnte nihct mal gestartet werden

aDEATHlol
26-12-2002, 17:32
hmm
wegem patch keiner geht, weder der aus meinem yuri, noch der vom netz gesogen, noich der von der gamestar cd :(

immer bleibt er steht bei der ra2.mix datei und bricht die patch installation ab :(

:confused:

Killerst2
27-12-2002, 00:01
hmm...
geh aufn Arbeitsplatz, und öfnne dein CD-Rom(wo AR2 drinn ist), dann gehst du in den INSTALL ordner und guckst ob dort eine RA2.Mix datei ist, falss nicht guckst du in den Game.cabs nach...
wenn du die datei gefunden hast, kopiere sie in dein AR2 verzeichnis, und führe dann nochmal den patch aus...
vielleicht klappts dann... so gings mal bei mir