PDA

Vollständige Version anzeigen : Cleaner


raptorsf
25-12-2002, 20:57
Wie ich von Aschante per MSN hörte, wird der Verein von EA gemieden, weil wir zuwenig eindeutig Stellunge gegen Cleaner/Laundry Service nehmen.

Ist das so korrekt?

Wie ist allgemein die Zusammenarbeit zwischen EA und dem Verein?

EEBKiller
25-12-2002, 21:27
Sorry, dass ich mich jetzt einmische, aber das muss mal jetzt mal sein.

Original geschrieben von raptorsf
Wie ich von Aschante per MSN hörte, wird der Verein von EA gemieden, weil wir zuwenig eindeutig Stellunge gegen Cleaner/Laundry Service nehmen.

lol ?

Das is jetzt schon ein witz von EA, oder :bang:

Warum gibts denn überhaupt den Cleaner ? Der macht das doch nur, weil die blöden Geld-Schweine von EA nicht mal dran denken ihr Stiefkind Yuris Revenge zu supporten. Da sind diese blöden Idioten doch echt selber Schuld, wenn irgendwann selbstjustiz aufkommt. Klar isses ned optimal, wenn einfach ein paar hergehen, und anfangen sich in ne fremde Datenbank einzuhacken und mitunter viel Schabernack zu veranstalten. Aber auf der anderen Seite helfen sie den genervten Zockern aber, damit wenigstens noch eine Spur von Gerechtigkeit existieren. Hätte Westwood/EAP was auch immer länger supportet, oder würde sogar noch supporten, dann bräuchte niemand den Cleaner. Und mit Support meine ich nicht nur, dass sie den Server mal so nach 5 Stunden wieder flott bekommen oder "Stupid Channelbots" in die Lobby setzen sondern, dass die das Spiel verbessern, Cheats elimineren und Idioten wie Cheat4Fun mal endlich kräftig in den A**** treten. SOWAS wär angebracht, und nicht irgendeinen Verein kritisieren, der sowieso neutral bis überhaupt nicht hinter so nem Freizeit-Hacker steht. Da sieht man es doch mal: EA hat sich bis etz kein bisschen um uns Deutsch geschert, und etz wo hier gelesen wird, dass alles dem Cleaner gepetzt wird, stolpern die immer öfter "zufällig" bei uns vorbei und kritisieren uns höchstwahrscheinlich sogar Hintterrücks. Dabei wollen wir nur unser Recht einfordern, damit Cheater endlich mal den Bock verlieren. Da seht ihr mal, wieviel wir EA Wert sind - nähmlich nur die 50€ für ein Game von ihnen, mehr nicht !! :soangry:

Agermans1
26-12-2002, 13:51
na da bin ich ja mal gespannt was die herren ganz oben im verein zu sagen haben
wenns wahr ist haste vollkommen recht eeb
die sollten sich erstmal an die eigene nase fassen bevor sie über uns herziehen

kaki100
26-12-2002, 14:00
so ne frecheit... :grrr:

aber bevor ich mich jetzt nochmal aufrege lest den post von EEB durch, is genau meine meinung!

klaus52
26-12-2002, 16:45
Auch wenn das jetzt blöd klingen mag: Was ist ein Cleaner? :confused:

EEBKiller
26-12-2002, 17:09
Original geschrieben von klaus52
Auch wenn das jetzt blöd klingen mag: Was ist ein Cleaner? :confused:

das is ein typ (Olaf van der Spek), der sich in die Datenbank der YR-Rangliste rein hackt. Dort zieht er jedem Cheater, Washer und Pusher die Points ab. Er säubert (Cleant) sozusagen die Rangliste vom Cheaterpack ;)

~Memento~
26-12-2002, 18:13
ah schön das ich das auch mal richtig mitbekome mit dem cleaner.
Der Olaf ist das? Der die XCC Tolls macht, verstehe....

großes LOL ich mein ein Hacker muss die Cheater nullen usw also quasi bestrafen?

:lol: Sorry aber bei welchen anderen Game gibts das denn?

Alles ist möglich bei Yuris Revenge hehe


naja einerseits macht er sich straftätig damit (komisch das ea das nicht merkt od nix tut?!) und anderer seits find ichs gut von ihm das er nur gegen die Cheater ankämpft.


btt: Warum sollte EA kein gutes Verhältnis zu dem Verein haben? Wenn das so ist verstehe ich EA nicht, ich mein wo anders gibts noch so eine Starke Community die sogar einen Verein gründen? Die müssten mir aber gute Grüne vorlegen warum da keine Zusammenarbeit zustande kommen sollte!

Chriss
31-12-2002, 21:49
Das wurde im Mod intern ausführlich Diskutiert, gerade auch wegen dem CU...

Jedenfalls Ist das was du sagst wahrscheinlich falsch. Gersi hat vor Monaten schon ne Mail an EA geschrieben, in der er um eine stellungnahme zu den Vorfällen gebetet hat - bis jetzt ohne Antwort was ich weiß.

Im endeffekt sind wir ja neutral. Also KEINE Stelungnahme können die uns ja wohl kaum vorwerfen, immerhin machen sie ja exakt das selbe... Ich glaube kaum das andernfalls diese Hacks noch möglich wären.