PDA

Vollständige Version anzeigen : Erklärung


psycom13
25-12-2002, 19:41
Also bevor ich mich jetzt länger abkacken muss, das ich es euch
(ausser ein paar Ausnahmen) erklären kann, wieso ich aus dem Clan getreten bin, HIER DIE GANZE GESCHICHTE

Ich weiss das ich mich total Scheiße verhalten habt (und Dany, das ist jetzt kein Jammern). Ich war an dem Tag einfach TOTAL SCHEIßE drauf:mad: . Dann war noch der interne Streit, weil sich die 2 Clanleadder streitten, weil sie gegeneinander im Fun Game gespielt haben. Leute, dass ist nur ein Spiel!!!!!:grrr:
Danach sagte mir auch Peter noch, er spiele nicht mehr mit mir im Team zusammen, weil ich im Fungame gegen Dany und Cem aufgegeben hab (hatte weder Einheiten noch Geld).
Jungs, man kann drüber reden, doch wenn ich mal was gesagt habe, was dies angeht, bin ich eh immer ignoriert worden.

Das was ich hier geschrieben habe, soll als Entschuldigung für die betreffenden Personen aufgefasst werden, und nicht zum einschleimen oder zum Jammern!
ABER! Jeder Mensch macht doch mal Fehler.
Also seit mir bitte nicht mehr Böse.


Machts Gut Psy

TuPac991
25-12-2002, 20:36
Moin Psy, also mir tut schehr leid dass schon wieder einer aus dem clan ausgetretten ist und ich werde dich vermissen !! Da ich mich nicht einmischen will tu ich es auch nicht und verabschiede dich mit einem SALUT !! Ich hoffe wir sehen uns noch bei Yuri .

psycom13
25-12-2002, 23:53
TuPac warum "schon wieder"?
Ich bin zuvor noch nie ausgetreten.
Oder weiss ich es nur nicht:p

Danke jedenfalls

Aleecsy
26-12-2002, 02:28
@psycom13

sepuku hat für dich soviel zeit geopfert und du erzählst mir dass er ein noob ist und das du nix von ihm gelearnt hast...
sorry dafür habe ich kein verständnis :grrr:

und eben in der lobby machst du mich an
(*hey du penner warum erzählst du denn lügen über mich* deine worte)
:lol: du bist mir zu unwichtig um mich mit dir zu beschäftigen also macht dir keine hoffnung !

mit psycom13 habe ich dich gekickt und mit gsg9seal bist du alleine raus !

und 2 versuch beim nächsten mal nicht in 5 clans gleichzeitig zu spielen (das kommt meisten raus)

psycom13
26-12-2002, 03:23
Man Dany, ich hab die Schnauze voll von dir.
Warum erzählst du in der Lobby Lügen über mich?
Und wie kommst du darauf, dass ich in 5 Clans wäre?
Und als Penner hab ich dich auch nie bezeichnet.
Im Gegenteil. Deine Worte: Psy du existierst für uns nicht mehr, Psy du Witzfigur.
Was soll das?
Und zu Aaron soll ich gesagt haben, dass Cem ein Noob wäre?
Du Träumer!:mad: :grrr:
Wer Screens haben will, soll sich an mich wenden.

Aleecsy
26-12-2002, 03:30
Original geschrieben von psycom13
Deine Worte: Psy du existierst für uns nicht mehr, Psy du Witzfigur.


klar habe ich das gesagt weil du ein lügner bist !

und zu aaron hast du nix gesagt du hast zu mir gesagt das sepuku ein noob ist und aaron hat es mitbekommen

Original geschrieben von psycom13

Ich weiss das ich mich total Scheiße verhalten habe

:nein: psycom13 gestern wolltest du wieder zu -GSG9 und weil ich nein sagte kommst du uns heute so ! :noe:
habe von 1 tag an gewusst das du so drauf bist aber sepuku hat dich verteidigt und das ist der dank an ihm :grrr:

psycom13
26-12-2002, 07:58
lol Dany. Was soll das bitte. Ich habe zu dir bestimmt nie gesagt, dass Cem ein Noob ist. Und wie kommst du darauf dass ich dich angebetelt hab, dass ich wieder in den Clan darf? Mit "Ich hab mich total Scheiße verhalten" meinte ich bestimmt nicht, daß ich wieder in den Clan will, sondern es soll als Entschuldigung angesehen werden. Und grade eben verlangst du von mir, dass ich mich bei cem entschuldigen soll, für etwas was ich nie gesagt habe.
Ich hab auf diesen blöden Streit echt keinen Bock mehr.
Ich wollte es euch normal erklären und mich entschuldigen, und du verbreitest Lügen über mich.:streit:

CNCAaron
26-12-2002, 14:42
:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also ich wollte eigentlich mich raus halten weil ich ehrlich gesagt mit niemanden streß will oder streit oder überhaupt muß nicht sein sowas , wir sind alles erwachsene und vernünftige menschen denke ich also was soll das , geht FAIR miteinander um!!!

Ach ja ich wollte nur mal dazu sagen ohne jetzt partei ergreifen zu wollen , jedoch habt ihr meinen namen erwähnt in zusammen hang mit cem = noob, also ich habe nichts mitbekommen das sven cem als noob betitelt hat , jedoch hat sven denn vorwurf gemacht das cem zu wenig zeit und aufmerksamkeit für ihn aufgebracht hätte und somit er nicht viel lernen konnte , das sagte sven in zusammenhang mit als grund für das ausscheiden aus gsg9 , jedoch ist das nicht ganz war da cem sich sehr viel zeit und mühe genommen hat für dich sven und ausserdem denke ich wenn man mit guten spielen aus nem fairen clan zockt kann man nur gewinnen in form von dazu lernen!!!

Ach ja und was ich dann nicht so toll finde am selben abend hast du zu cem auf die frage wieso du raus bist gesagt das dany mit der hauptgrund wäre , so also ich fasse zusammen : erst sagst du zu dany und mir ich glaub peter hats auch mitbekommen das du raus bist wegen cem usw. später sagst du zu cem und vor allen anderen kurz vor einem fungame start dany wäre hauptgrund , so das ist das wieso ich sauer dann auf dich wurde sven weil du meines erachtens nach unnötig fast einen keil zwischen diversen mitglieder von gsg9 geschlagen hast bzw . nicht geglückt was du scheinbar vorhattest und eins möchte ich @all an dieser stelle mal sagen wenn einer versucht gsg9 zu schaden egal ob gewollt oder ungewollt der ist bei mir unten durch und muß gsg9 verlaßen da wir mehr als nur ein clan sind wir sind freunde und sowas darf nicht sein .

Da du dich aber paar tage später im bunker entschuldigt hast denke ich sollte das soweit geklärt haben das du deinen fehler eingesehen hast und daraus gelernt hast .

Ps.: @ sven :Ich werte es als ein zeichen guten willens das du diese erklärung siehe oben abgegeben hast denke das ist dir nicht leicht gefallen , aber daraus filtere ich das du dir doch gedanken machst und das es nicht an dir spurlos vorbei geht die sache , und du hast mir damit gezeigt das du doch scheinbar einen charakter besitzt und hier die sache im guten aus der welt schaffen willst ......RISPEKTTTTTTTTTTT!!! ;)

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

Aleecsy
26-12-2002, 19:08
Original geschrieben von psycom13
Und grade eben verlangst du von mir, dass ich mich bei cem entschuldigen soll, für etwas was ich nie gesagt habe.


:noe: lügner :grrr: bin wirklich froh das du nicht mehr zu uns gehörst

ich will von dir nix mehr wissen und deine entschuldigung an cem kannst du vergessen ! :mad:

psycom13
26-12-2002, 22:46
Also nochmal: Ich habe wörtlich gesagt: So viel Zeit hat Cem auch nicht mit mir vollbracht. Damit meinte ich: Ich habe von jedem von euch viel gelernt.
Also Cem, es tut mir leid, ich hab mich falsch ausgedrückt.
Aber ich hab bestimmt nie gesagt, dass ich wegen Cem aus dem Clan gegeangen bin.
Ich sagte zu Aaron, Peter und Dany das es nicht an euch liegt.
Das hatte aber folgenden Grund:
Dany war mit dem Nick XxRomaniaxX eingeloogt, und ich wusste nicht das es Dany ist (könnt ihr mir glauben oder nicht, liegt bei euch)

Aleecsy
27-12-2002, 00:45
Original geschrieben von psycom13

Dany war mit dem Nick xRoMaNiAx eingeloogt, und ich wusste nicht das es Dany ist

genau sven du hast alles rausgelassen weil du nicht wusstest das ich es bin ...

na ja hast dich entschuldigt und damit ist alles vom tisch

Sepuku
27-12-2002, 02:01
Bin grad in Berlin und schreibe von einem anderen PC aus.
Also meine IP ist nicht richtig.

Ich hab mir die ganze Geschichte jetzt durchgelesen.

Das ist deine Entscheidung psycom und ich kann nix dran ändern.
Ich werde mich auch nicht weiter dazu äussern.
Deine Entschuldigung ist angekommen.

Gruß

Sepuku

P.S.: Ich hab mir echt mühe gegeben um dich zu trainieren.:D

ccyuri
27-12-2002, 06:10
:nsg:

Aleecsy
27-12-2002, 06:18
Original geschrieben von ccyuri
:nsg:

muss das sein :noe: