PDA

Vollständige Version anzeigen : GCC wieder in Yuri !


seduix
25-12-2002, 19:29
na da sag ich mal Hallo und freu mich das Ihr wieder da seit.

Was ist aus War3 geworden im Müll ?

Sherloc und Ich freuen uns schon auf gemeinsame Games mit Euch ! ( ach und zieht euch warm an ;-) )

Tottolix
25-12-2002, 20:16
hi sedu,

seit 15.11.2002 ist gcc wieder auf punktejagd in yr.

wc3 liegt erstmal auf eis, weil blizzard den versprochenen clan-support noch net integriert hat. so ist es leider nur möglich für sich selbst zu spielen um höhere sphären zu erklimmen. oder man sucht sich einen festen teampartner und daddelt dann drauf los. aber irgendwie füllt einen das auf dauer net mehr aus. das spiel selbst war net schlecht, da es sehr viel micro erforderte.

nun sind wir aber wieder im wol und versuchen uns in die top 50 zu spielen. ok, wenn es diesen monat net klappt, dann vielleicht im nächsten...:D . kennst uns und unsere philosophie ja....

das mit dem warm anziehen kannst du ja nur wegen der jahreszeit gemeint haben, oder ??? :santa: oder haste dir inzwischen eine sachsen-anhaltienische version vom yr-handbuch besorgt und dieses dann auch noch gelesen bzw. dir vorlesen lassen ???:)

naja, mir wern des denn ma antestn ;)

Demborix by GCC
25-12-2002, 21:29
Hio Thomas,

gerne doch. Tja der WC3 Ausflug, war echt nicht lange, aber was soll man machen.
Das Spiel, sagte Totti ja schon, ist schon geil, nur wenn dort das Clan spielen nicht möglich ist, ist es keine Alternative.

Mit den Cheatern, wird man sehen, wie hoch der Anteil ist.

Aber bei euch brauchen wir uns ja keine Sorgen machen :D.

Also lass blicken was ihr drauf habt :).

Frohe Weihnachten
Dembo