PDA

Vollständige Version anzeigen : Yeeeehaaaaa


MuMuBoSS
25-12-2002, 18:21
Hi @all MuMu´s

Ich freue mich nun ein Mitglied des clans zu sein.. und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden.

Ich werde versuchen immer mein Bestes für den clan zu geben.



Merry x-MAS :santa:

XMuMuX
25-12-2002, 18:50
servus

ich freue mich immer faire, nette und gute spieler aufzunehmen ;)

ausserdem hast du so einen schönen namen, da muss ich dich doch aufnehmen :D

achja :welcome: bei den wilden, durchgeknallten MuMus ;)

y22rapier
25-12-2002, 18:54
Ahoi !!
Welcome to the the best clan of yuris revenge!!
ICh hoffe wir werden eine coole und faire zeit zusammen haben du weist ja das wir sehr fair und gut spielen :D

MuMuBoSS
25-12-2002, 19:04
jo ihr seit schon ein klasse haufén ;-)


ich glaub wir werden noch einiges in yuri erreichen :cool:

MuMuBoSS
25-12-2002, 19:40
NR. 20 ....so

astreber
25-12-2002, 20:13
ging aber schnell bei dir boos,mit dem bewerben;
aber ich sagte ja,dasss das halb so wild ist

defna01
25-12-2002, 20:42
ging aber schnell mit den 20 posts wenn du jetze schon eine umfrage kriegst
würde ich mich sehr eventuell über meine dummheit aufregen
weil soweit ich weiss sinnvolle posts sein sollten nich irgendwo reingepostet oder??? irre ich mich da wenn ja ggg
hätt ich es auch so gemacht

ahah jaja der def der hat sich auch genau an die regeln gehalten
ja ich bin ein guter bursche ich weiss weil hätte mich auch gewundert weil 2o sinnvolle sind ganzschön hart und das auch noch an einen abend neee

XMuMuX
25-12-2002, 20:45
def da haste recht ;) habs auch schon in nem anderen thema geschrieben. eine umfrage bekommt er frühstens freitag/samstag.... kommt auch drauf wie oft er online is.

MuMuBoSS
25-12-2002, 21:16
<Mir war langweillig...hab versucht nich irgend nen spam reinzuschreiben......


aber trotzdem die 20 voll zu bekommen.

sorry wenn das verkehrt war.... wollte nich schummeln

defna01
25-12-2002, 21:21
das hat keiner gesagt er hat dich nur drauf hingewiesen weil es schon mehr als auffällig war :) also wird ja ab jetze auch nichmehr vorkommen da bin ich mir sicher

Bepopp
26-12-2002, 08:48
:welcome: bei den MuMus!!!

Petaer
26-12-2002, 20:38
viel spass bei den mumus die sind echt ok aber kannst du nächstes mal ein deutlicher überschrift nehmen wie zb
ich bin euer neues mitglied oder so? oder an wen das gerichtet ist!wäre schöner
MFG Petaer

Malte
27-12-2002, 10:41
willkommen bei dem mumu haufen :D

Darkhexe
28-12-2002, 17:43
löööl

hiho ich freue mich auch dich bei uns zu haben fabi :D .

ich hoffe das wir uns auch weiterhin lange kennen und auch in ganerals den MEF clan erhalten :p .

bye eure hexe :rolleyes:

MuMuBoSS
28-12-2002, 18:50
Ja also ich hab auch vor längere zeit bei diesem clan zu bleiben.

das soll mein letzter sein.


und wenn es MEF in generals geben wird will ich nicht fehlen ;-)




BYE DER MuMuBoSS:D