PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweres Problem


Z-Man
18-10-2001, 10:49
Hallo Leute,

ich hab ein sehr großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen!
Also, wenn ich das Spiel starte, kommt doch dann der rote Screen mit den Soviets-Zeppelinen im Hintergrund. Und da bekomme ich ne Fehlermeldung: "Initialisierung fehlgeschlagen. Bitter erneut installieren."
Ich habs schon hundert mal neu installiert, nichts! Sogar von der CD eines Freundes! Hab Patches installiert nichts!

Ich hab Win 98 und Direct X 8 oben. Was kann ich tun?
Bitte helft mir!

Danke!

Z-Man

BBMV
18-10-2001, 11:36
Hast du die aktuellsten Grafikkartentreiber drauf ?

Und so am Rande mach mal Hardwareangaben !

Z-Man
18-10-2001, 12:50
Hab den neusten Treiber oben.
ASUS AGP V3800M
SB-Live 1024
DVD-Laufwerk

So, das sind weitere Infos.


Z-Man

BBMV
18-10-2001, 13:18
Mehr !

RAM ?
Motherboard ?

etc.

Sven
18-10-2001, 13:39
A: Hilfe, mein Auto fährt nicht mehr

B: Was ist das denn für ein Auto?

A: Die Sitze sind von Recaro und die Reifen von Goodyear

Sorry, Z-Man, etwas mehr Infos sollten es schon sein.
Das da oben spiegelt so ungefähr wider was du bis jetzt beigetragen hast damit wir dir helfen können.

Z-Man
18-10-2001, 16:50
Ok, ok! Versteh schon.

Also zu dem was ihr schon wisst:
128 MB RAM
1 Festplatte aber 2 Partitionen
LCD Flat-Screen

Windows ist auf C: installiert, das Spiel auf D:. Habs aber schon auf C: ausprobiert - hat nichts geholfen.
Habs auch schon mit dem CD-Brenner installiert anstatt mit dem DVD-Laufwerk - auch nichts.

Wenn ihr noch mehr Infos braucht, dann Listet sie mir auf. Dann tu ich mich leichter!

Und Danke schon mal für eure Anteilnahme!

Z-Man

gersultan
18-10-2001, 17:18
Virtual-CD o.ä. ?

es gibt da auch noch einen Patch zum installieren.. auch getestet? (oder vertue ich mich jetzt da?)

BBMV
18-10-2001, 17:51
Original geschrieben von BBMV
Mehr !

RAM ?
Motherboard ?

etc.

Das Motherboard wäre für mich seeeehhhhr wichtig !

P.S.: Hast du die Installation schon von Beiden Cd´s versucht oder immer nur von der blauen ?

Z-Man
18-10-2001, 18:11
Ich habs von schon von beiden CD´s versucht.

Das Mainboard: P6BAT-A+ mit ET82C693A/596B Chipsatz.


An Gersultan: Ich weiß nicht, welchen Patch du meinst. Ich hab jedenfalls nichts ähnliches ausprobiert, nur die original Spiele-Updates bzw. Patches.

BBMV
19-10-2001, 01:55
Hast du ne USB Maus ?

Z-Man
19-10-2001, 10:58
Ja ist ne USB Maus

BBMV
19-10-2001, 14:22
Das hat schon öfters mal zu Problemen geführt, versuchs mal mit ner normalen PS/2 Maus.

Und danach hierher zum Rapport !