PDA

Vollständige Version anzeigen : CHEVRON8 in $WB-d$??????


FeldwebeI
25-12-2002, 16:04
also Chevron8 war vor einiger zeit schon mal bei walker bulldog!
er war immer sauber!
doch er washte einmal ein cw gegen ra2ke!!!
er ist sofort aus dem clan gegangen um zu seinem fehler zu stehen und dies zu zeigen!
er bereuht den wash sehr und weiss, dass er das ohne jegliches nachdenken tat!
chevron stand für fairness und gerechtigkeit und möchte allen zeigen , dass er dies imemr noch tut!! unser clan ist fair und gerecht! und insebesondere mir liegt sehr viel daran , spielern wie chevron8 nach solch einem dummen fehler ein chance zu geben! er möchte allen beweisen, das er fair isr und nicht washt!!! diese chance will ich ihm geben!
er war clean seid dem!
wie man aus der situation erkennen kann ist er kein washer sondern es war wirklich nur ein dummer fehler!
ich möchte insbesondere die meinung von ra2ke dazu hören!
ich denke er hat das recht dazu allen zu beweisen, dass er clean ist und nicht washt!!!
ich weiss das chev sauber ist, deshalb mache ich das ja auch!

das ist der weg um faire zogger zu bekommen!!!!!!!


also plz postet mal eure meinung dazu und sagt wa sihr meint!!!
THX

Petaer
25-12-2002, 16:16
ich finde den rauswurf gut heißt ja nicht immer einmal washer immer washer!

KingAdler
25-12-2002, 16:56
jo fidne deine entscheidung auch gut und jeder hat eine 2 chance verdient(unter gewissen umständen sogar eine 3)!;)

FeldwebeI
25-12-2002, 18:13
ja adler deine einstellung ist irgentwie beispielhaft!!!!!:thx:
das ist genau das was ich in dem riesen text daoben aussagen wollte!!:rolleyes: :rolleyes:

KingAdler
25-12-2002, 18:36
jo,nur weisste was das prob ist,das manche hier auf dem boar das eben net so sehen und weniger nachsicht oder gefühle auch für andere spieler oder ex -member übrig haben !wobei ich jetz auch nicht die cheater seite in schutz nehmen will.mann muss halt mal auch ein auge zudrücken können den ein straftäter kommt doch auch nur in die psychatrie oder in den knast damit er bereut was er getan hat und für seine tat büßen muss oder nicht?;) und so sehe ich das hier auch man muss nur an denjenigen glauben ... .:p

FeldwebeI
25-12-2002, 19:10
also chev ist kein cheater!! nur weil du es erwähnt hast! ich will das wort in dem threat hier nicht hören, denn cheaten tut er nicht! es geht lediglich um den einzigen wash in seiner laufbahn! i mal....ich bitte euch! wer weiss wie die situation war, vielleicht stress, vielleicht vorher schon paarmal gelöoost und stress!
irgentwie sowas! er bereut es ja und er hat sonst nie gewacht! ich sehe da garkein problem!
wenn sowas nochmal vorkommen würde, würde auhc ich sagen, das wars!!!

chevron8
26-12-2002, 02:50
Hi Leutz,
Ja ich war der Übeltäter der im CW gegen [RA2KE] nen wash machte. Mein m8 bei dem game gab ihnen danach nen freewin.
Naja auf jeden Fall tats mir schon wärend der Anzeige "Verbindungsfehler" leid, vorallem weil ich sonst nie mit cheatern oder washern in Verbindung gebracht werden wollte. Ich gestehe aber das es mich halt gereizt hat diesen sch*** trainer auch mal zu usen. Aufgrund dessen hab ich den Clan gleich von selber verlassen, schon alleine weil Ich mich danach schon selber net mehr ausstehen konnte. Wie dem auch sei, Ich stehe nach wie vor dazu und bereue es ehrlich sehr, möchte mich hiermit auch nochmal offiziell bei der $WB-d$ entschuldigen! Es war blöd von mir das Ich durch son Schwachsinn eine wirklich gute Clanmitgliedschaft aufs Spiel setzte.:( Ich bin auf jeden Fall gerne bereit meine Treue zur Fairness zu beweisen, falls Ihr mir vielleicht in eurem Anwaerter-Clan ne 2te Chance geben möchtet.
War jetzt meinerseits aber nur mal ne vorsichtige Anfrage! So, Ich wünsche jetzt mal allen noch ein schönen Weihnachten.

MfG, ChEvRoN8 :alg:

Petaer
26-12-2002, 13:25
Das nen ich doch mal ein ordentlicher post!:thx:

FeldwebeI
26-12-2002, 15:26
also, da hier ja keiner postet, teile ich jetzt mit, das chevron8 zur probe in den train($WBda$) kommt!
es hat sich hier ja keiner negativ zu geäußert!!!
ich denke da thema kann dann cu THX

hawk4a
26-12-2002, 15:46
ich hab den thread erst jetzt gesehen. wem du eine zweite chance gibst, musst du selber wissen, aber ich würd mir dann mal die washes von *ps_e*ansehen. so einmalig scheint mir die anwendung des mc nicht gewesen zu sein.

FeldwebeI
26-12-2002, 17:35
jo thx hawk :thx: habe ich natürlich direkt gemacht!!!
ja also es gibt nur ein washgame, an dem exxesse(chevron8),
allerdings mit kiffer05, beteiligt war!!!!
das sagt garnix aus!!!!
sie waren zwar klar am verlieren, der wash könnte aber auch von kiffer gekommen sein!!!
es gab allerdings kein freewin!!
hier erstmal die stats:P.O. vs. *PS_E*
Game Duration: 13 minutes
P.O.'s point change: +0
*PS_E*'s point change: +0

tOecRuSty [the real ownage] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/23/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/17/0
Infantry Killed/Bought/Left: 9/3/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 68.10.17X.XXX


IowNyoU97 [the real ownage] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 18/21/17
Buildings Killed/Bought/Left: 7/10/9
Infantry Killed/Bought/Left: 19/33/34
Planes Killed/Bought/Left: 1/2/1
Saw Completion: Yes
IP: 192.168.0X.XXX


kiffer05 [the first class of pureskillz] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 40
Record: 1/0/0
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 1/27/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/20/11
Infantry Killed/Bought/Left: 2/6/18
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.218.2X.XXX


ExXesSe [the first class of pureskillz] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 155
Record: 5/1/1
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 3/16/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/30/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/1/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.177.14X.XXX


Game# 95507014

fänd ich angemässen, wenn chev mal dazu stellung nehmen würde!

THX

chevron8
26-12-2002, 21:35
Jo ich erinnere mich an das Spiel, kann dazu aber nur eines sagen: Bei dem Spiel war es genauso wie bei dem wash damals gegen *Neo*e*, ich bin schon tot und nachdem kiffer05 besiegt wurde kommt sein roter Verbindungsbalken. Viele sprachen ihn schon auf solche vorkommen an aber er weiß immer von nix. Dies kann aber auch von ein paar zockern bestätigt werden die ihn als gamer kennen. Ich habs mir abgewöhnt Ihn auf sowas anzusprechen, da er sowieso nix besseres kann als alle die Ihn kritisieren dummzumachen. Etwa 5-6 mal war sowas als ich mit ihm noch punkte spiele zockte, und ehrlich hats mir nur streß gebracht. Ich glaube fest daran das er diese washes verursachte, speziell dieses um das es hier geht.
P.S.: In *PS_E* war Ich nur drei Tage, kurz nach meinem freiwilligen Austritt aus *WB-d*. Ich werde doch net so blöd sein und dann noch in nem elite clan zu washen. Vorallem aber würd ich mir net die mühe machen hier als Hundefutter zu versuchen für meine fairness gerade zu stehen, wenn Ich nie was anderes war als ein billiger washer!:confused:

MfG, ChEvRoN8 :alg:

FeldwebeI
26-12-2002, 21:43
also, ich glaube ihm da shcon, und irgentwie hat er ja mit seiner letzten aussage recht!!
er hat ne 2 chance verdient, die bekommt er!
solange er bei uns sauber spielt ist ja dann alles in ordnung! sollte jedoch wieder sowas passieren, ist entgültigs chluss! und ich sage euch, es wird nicht passieren!!!;) ;)

Petaer
26-12-2002, 22:22
also ich finde erstmal wb-a

Edit ich glaube die stats sagen hier gar nix es können ja immer noch bei gewesen sein da sie zusammen gespielt haben!

NodMot
27-12-2002, 17:23
Mich würde noch interessieren, wen er von uns gewasht hatte und wann das war ?

Grundsätzlich kann man fast jedem eine zweite Chance geben. Daß Ihr ihn erst in den Trainingsclan gesteckt habt, finde ich recht vernünftig, wenn er sich in diesem fair beweist (und Ihr ihn da länger als 1 Woche "schmoren" lasst).

hawk4a
27-12-2002, 20:21
Game# 95354249
*RA2KE vs. $WB-d$
Game Duration: 41 minutes
*RA2KE's point change: +0
$WB-d$'s point change: +0

ahits [ra2 knights elite] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 43/56/24
Buildings Killed/Bought/Left: 11/22/19
Infantry Killed/Bought/Left: 34/12/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.236.2X.XXX


ExXesSe [walker-bulldog div.] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 26/44/0
Buildings Killed/Bought/Left: 3/26/0
Infantry Killed/Bought/Left: 46/35/0
Planes Killed/Bought/Left: 1/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 172.184.24X.XXX


kiffer05 [walker-bulldog div.] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 25/42/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/22/0
Infantry Killed/Bought/Left: 25/56/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.218.2X.XXX


oxyg3n88 [ra2 knights elite] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 23/37/12
Buildings Killed/Bought/Left: 1/17/15
Infantry Killed/Bought/Left: 13/95/25
Planes Killed/Bought/Left: 0/6/1
Saw Completion: Yes
IP: 217.1.11X.XXX


ahits und mich am 1.. war etwas unsinnig, da beide clans 0 pkt hatten.

FeldwebeI
28-12-2002, 19:12
jaja.....
also er belibt erstmal in anwaerter um sich fair zu erweisen!
sollte nix vorkommen, von dem ich fest überzeugt bin,
dann hat er die chance in hauptclan zu kommen!