PDA

Vollständige Version anzeigen : Witzige Weinachtsgeschenke


aDEATHlol
25-12-2002, 12:23
hi all

hoffe ihr hattet frphe wienachten, mich würd mal wunder nehmen, was ihr so WITZIGES bekommen habt??? das gibts ja sicherlich bei euch auch, so kleinere scherzartikel :lol:

ich hab von meiner schwester nikolaus/weinachts boxershorts bekommen :rofl: die ruullen voll ab :D

und ihr??(nur witziges nennen)

Baboon201
25-12-2002, 13:03
Hmm ich wieß nicht ob man das witzig nennen kann, ich hab von meiner Schwester, weil ich meinen Schlüssel nie find, so nen Schlüsselanhänger bekommen der piept wenn man klatscht. :D

aDEATHlol
25-12-2002, 13:50
Original geschrieben von Baboon201
Hmm ich wieß nicht ob man das witzig nennen kann, ich hab von meiner Schwester, weil ich meinen Schlüssel nie find, so nen Schlüsselanhänger bekommen der piept wenn man klatscht. :D
krass :) den find ich doch ganz witzig :)

sowas könnt ich auhc gebrauchen :rolleyes: hehe

Naos
25-12-2002, 14:53
hast du das etwas noch nciht gekannt???

gibtz auch mir teilen die piepsen wenn man pfeift.