PDA

Vollständige Version anzeigen : C&C auf WinXP die 2.


GandalfFrodo
25-12-2002, 03:35
----------------------------------------
Sven

Tech-Admin


Registriert seit: Dec 2000
Wohnort: Neuss
Beiträge: 14604
Clan: CnCBoa
WOL Nick: xysvenxy
Style: Sowjet Ähmmm, darf ich dich kurz auf unsere Boardregeln hinweisen?

Wenn du einen NoCD Crack einsetzt darfst du hiernicht auf Unterstützung hoffen...... ->
----------------------------------------

Mit dieser Begründung wurde das Thema geschlossen, aber auch OHNE NOCD Crack, läuft das Spiel nicht. Und als zahlender Kunde von EASports, der im Jahr zig 100 von Euros für Spiele ausgibt, hätte ich schon gerne eine Antwort, die mir weiterhilft!
Bitte nicht böse verstehen!!!!
Das unten bestehende Problem besteht immer noch

---------------------
Habe jetzt mal überall reingeschaut und eine Antwort zu bekommen, aber irgendwie finde ich nichts zu meinem Problem:

Ich benutzte seit kurzem WinXP und würde gerne RA2 spielen, aber leider läuft´s nicht. Ich habe mir auch schon die automatische Update von Westwood installiert, aber es hilft nichts.

Frage: Läuft Alarmstufe Rot 2 (oder auch Yuri) über WinXp? Und wenn ja, was brauche ich dazu?

Schon mal ein Dankeschön!
---------------------

aCnCWoMeN
25-12-2002, 03:38
hmm kann dir keinen direkte hilfestellung geben (bei mir liefs aber auch auf win xp - also es is möglich ;) )
nur kannst du mal unter Suchen (http://www.cncforen.de/search.php?) nach anderen therads zu diesem thema suchen da es das glaub schon öfters gab

GandalfFrodo
25-12-2002, 03:40
Original geschrieben von aCnCWoMeN
hmm kann dir keinen direkte hilfestellung geben (bei mir liefs aber auch auf win xp - also es is möglich ;) )
nur kannst du mal unster suchen nach anderen therads zu diesem thema suchen da es das glaub schon öfters gab

Danke, hab´s jetzt schonh zum dritten Mal veruscht, funkts aber nicht. Werde das Kapitel C&C damit für heute mal abschließen!

Trotzdem Danke!

~Memento~
25-12-2002, 03:41
Sorry aber verdammt noch mal dann schaut euch doch ein paar ältere beiträge hier an, den thread C&C auf WinXp gibts schon x tausend mal :bang:

bitte leute.... es steht doch eh oft genug da und glaub müsste auch so funktionieren, habs selbst nicht ausprobiert.

und solltest du jetzt AR2 meinen weil es im ar2 forum ist dann versteh ich dein prob ned, weil es auf xp problemlos läuft... wenn nicht dann sag mal paar einzelheiten!

GandalfFrodo
25-12-2002, 03:56
Original geschrieben von PsYcHo
Sorry aber verdammt noch mal dann schaut euch doch ein paar ältere beiträge hier an, den thread C&C auf WinXp gibts schon x tausend mal :bang:

bitte leute.... es steht doch eh oft genug da und glaub müsste auch so funktionieren, habs selbst nicht ausprobiert.

und solltest du jetzt AR2 meinen weil es im ar2 forum ist dann versteh ich dein prob ned, weil es auf xp problemlos läuft... wenn nicht dann sag mal paar einzelheiten!

Also wenn´s schon x tausend mal irgendwo zu lesen wäre, hätte ich sicherlich kein neues Thread geöffnet. Ich bin selber Moderator bei einem OnlineSpiel und weiß wie nervig das ist, ständig das selbe zu lesen!
Doch da ich zu C&C 4 - Alarmstufe Rot 2 (und Yuri´s Rache) keinen Eintrag gefunden habe, fragte ich halt. ABer das Thema hat sich bei soviel Freundlichkeit erleidigt!
Infos habe ich gegeben gehabt. Er startet einfach nicht das Spiel!

Thema kann gelöscht werden!

~Memento~
25-12-2002, 04:04
Ja sorry nimms nicht persönlich, ist 3:00uhr :o: ;)

Also AR2 & YR lassen sich echt nicht bei XP starten? Hörte ich noch nie... tja die neuesten Patches sind ja installiert oder?

Und du hast wie ich las wohl ein CD-Crack gehabt, naja dann installier das Game am besten nochmal ganz neu.

Trouble4ever
25-12-2002, 17:30
löl...das läuft 100.000 % auf win xp...wahrscheinlich haste keine originale... ;) ...oder du hast es falsch installiert... ;)

Sven
25-12-2002, 17:48
Und ich sag es jetzt nochmal, langsam und deutlich, zum mitschreiben:
So lange etwas eingesetzt wird das nicht zum Lieferumfang des Games gehört sondern dazu gedacht ist das Game entgegen seiner Bestimmung zu verwenden zB ein NoCD Crack wird es hier keine Unterstützung geben!