PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue map : The City


exuser
24-12-2002, 23:54
Hi !
ICh hab mich mal wieder mit FInalAlert 2 und dem WIndows Texteditor(wegen modding) befasst, und herausgekommen ist ne neue map. OK, also nun mal zu den Infos über die map :

Schwerpunkte der map :
- Detailreiches Design
- Realismus(Autos fahren herum, Zivilisten spazieren durch die Stadt, etc.)
- dezentes Modding(Winzige änderungen, kaum bis keine neuen einheiten, also modding nur im Hintergrund)

Mapaufbau :
- Ein FLuss mit ner Insel drin geht quer durch die map
- Auf der Insel ist ne Stadt
- Um den FLuss rum waldiges Gelände.
- Jeder Spieler hat irgendwo in seiner nähe 2 Öltürme
- vergleichsweise wenig Geld

Modding :
- In jedes Zivile Fahrzeug können Leute rein(nur wie viele rein können is immer anders, aber realistisch).
- Sie können (und werden) Leute überfahren, wen sie zufällig die Straße überqueren, und nicht nach links und rechts schauen :)
- aus einigen Zivilen Fahrzeugen können Leute herausschießen(Pickup und sowas)


Ich hoffe, euch ist klar, dass die map keinesfalls fertig ist.
Deswegen poste ich das hier ja überhaupt. Ihr sollt euch die map downloaden, und mir sagen, was verbessert werden könnte/sollte, doer was ihr euch so wünscht.

>>>DOWNLOAD<<< (http://www.fetzenet.de/thecity.yrm)

exuser
25-12-2002, 11:31
Hey, es wäre nett, wenn sich jemand mal die map ansehen würde, und vielleicht auch etwas dazu schreibt.
Naja, jedenfalls gibbet jetzt ne neue Version unter obigem Link.
In der neuen Version ist eingebut dass ,sobald jemand die Stadt angreift, oder dort zu heftiges Gefecht tobt, keine Spaziergänger mehr kommen(für immer) und auch keine Autos mehr fahren(auch für immer), stattdessen kommen über die straßen von norden und süden je 3 Polizeiautos mit je 4 Polizisten(neue einheit ----> etwas schwächer als GI, aber 2 gegen einen hat der GI keine Chance) drinnen. Diese fahren in die Stadt, wo die polizisten aussteigen, und die Stadt verteidigen. Insgesamt sind es bei 6 Polizeiwagen...... 24 stück. Also seid schön brav :D

Gigamaster
25-12-2002, 21:40
ok ich schaue sie mir mal an

tiberiumfresser
29-12-2002, 21:18
die map ist geil

Screamat
29-12-2002, 21:57
hallo hab ich was verpasst oder warum kommt wenn ich auf download klicke nur text :(

tiberiumfresser
29-12-2002, 22:04
isses denn so schwer ?
1.text kopiern2.in txt file einfügen3.txt in .yrm umwandeln 4.in spiel verzeichniss damit5.yr starten6. skirmish7map die stadt/thecity wählen
so schwer kanns net sein

Screamat
29-12-2002, 22:30
isses doch wenn mans nich kennt tut mir ja leid :mad:

Screamat
29-12-2002, 22:37
ich kann den text nich kopieren da er zu groß is un ich nich genügend arbeitsspeicher hab

Lord Kain
29-12-2002, 22:47
rechtsklick "ziel speichern unter"

exuser
29-12-2002, 22:54
Also ich denke, man sollte schon wissen, wie man soetwas runterlädt :)

Aber mal Back To Topic !

Screamat
29-12-2002, 23:13
na gut habs jetzt danke

map is sehr geil

isses schwer sich bewegende einheiten zu machen also autos die durch die straßen fahren un so ?

exuser
30-12-2002, 03:06
Nicht schwer(wenn du schon erfahrung mit Teamtypes und Scripten hast), aber irre zeitaufwändig und mit hoher fehlerquote.

Lucky8
30-12-2002, 17:48
Coole Map :)

Aber leider lahmt mein PC bei den vielen Trigern etwas :( Ansonsten stört mich nur, das meine Einheiten nicht von alleine die Bullen angreifen und ich so oft ein besetztes haus oder so velriere, weil ich gerade nicht achtsam war :(

exuser
30-12-2002, 20:44
Du musst die Zivilisten ja nicht angrefien, dann hast du keine BUllenprobleme