PDA

Vollständige Version anzeigen : YR wirt verschoben


Ken-
17-10-2001, 16:06
YR wird schon wieder verschoben.es erscheint am montag(22.10.01)
:( :grrr: :mad: :mad1:

Agent Smith
17-10-2001, 16:07
Nö morgen

Sven
17-10-2001, 16:14
So'n Blödsinn.... :lol:

Ken-
17-10-2001, 16:16
guck doch die offizelle seite(deutsch)

ihr werdet euch wundern

Junker
17-10-2001, 16:17
"In letzter Sekunde ...

Veröffentlicht am 16.10.2001

... muss ich leider bekanntgeben, dass sich die Veröffentlichung von Yuris Rache auf den nächsten Montag - also den 22. Oktober - verschoben hat.
Es tut mir gerade für die sehr leid, die gehofft haben, über das Wochenende dem Meister des Paranormalen einheizen zu können. Ich bitte noch um etwas Geduld. Yuri wird am Montag auf euch in den Läden warten. "

Komisch, dass einige es schon per Post erhalten haben!

Junker

Ken-
17-10-2001, 16:19
jetzt mus ich Sven und Agent auslachen:lol: :lol: :lol: hahaha

Agent Smith
17-10-2001, 16:19
AARRGGHHH FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

almhirte
17-10-2001, 16:19
aber es ist doch gar nicht 1. April. Das ist ja seelische Grausamkeit.

Agent Smith
17-10-2001, 16:24
Tja undgünstiger kann der Start wirklich nicht sein. Mit etwas Glück hab ich das Game Montag...ansonsten nächsten Freitag...ich danke WW

Junker
17-10-2001, 16:24
Hatte mir extra das Wochenende frei gehalten!

Junker

Ken-
17-10-2001, 16:25
Original geschrieben von Agent_Smith
Tja undgünstiger kann der Start wirklich nicht sein. Mit etwas Glück hab ich das Game Montag...ansonsten nächsten Freitag...ich danke WW

warum dankst du WW ich finde das gemein ich habe mich so gefreut:grrr:

Sven
17-10-2001, 16:29
Tja, hättest du die Quelle angegeben wäre vieles einfacher gewesen....

Ich konnt's halt nicht glauben da es ja bereits neben mir liegt.

wuertho
17-10-2001, 16:32
*zusvenfahrundseinecdzumspielenbenutz* :D

Ne also ich finde es Doof das es noch mal verschoben wurde zwar nur bis Montag aber Trotzdem :( Aber dann kann ich halt zum Abschied am WE noch mal intensiv AR2 spielen (vieleicht schaffe ich es ja noch durch)

Mr.Y
17-10-2001, 16:43
totaler beschiss von WW
da freut man sich mal auf'n pc game und die affen verschieben's:mad:

gersultan
17-10-2001, 16:45
Offiziell von Jan:
Offiziell wird der Start auf den Montag 22.10.2001 verschoben. Keine weitere offizielle Erklärung!
Offiziell Ende!!


Die bei EA vorbestellten Exemplare werden wohl am Fr. abgeschickt.

Viele größere Ketten haben schon Exemplare und ob die sich auf diese Verschiebung einlassen ist ungewiss... als: ruhig morgen mal bei Saturn & Co. vorbeischauen...

Excytee
17-10-2001, 17:02
Hmmm... wie war das letztes Jahr mit AR2 in Österreich? :D

Ken-
17-10-2001, 17:07
naja vieleicht haben wir glück und KEIN laden verschiebt es

gersultan
17-10-2001, 17:07
Österreich? nee... Schweiz hat es eher... YR jetzt wohl auch :nos:

devil
17-10-2001, 17:45
SCHEIS EA die piep piep piep pei piep argh ich könnt alle erschlagen :mad: :soangry:


piep piep piep piep grrrrrrrr

Bigbluede
17-10-2001, 17:50
Ich bin total sauer und mehr sage ich hier nicht mehr, habe mich schon auf dem offizellen ausgelassen.

http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/deutsch/Forum1/HTML/001338.html

NodMot
17-10-2001, 17:51
Sorry, aber da fehlt mir langsam jedes Verständnis. Da soll sich doch keiner wundern, wenn war..-Versionen gezogen werden.

Mitdaun
17-10-2001, 17:53
Bigblue das ist ein beitrag nach meinen geschmack hätte auch so einen geschrieben wenn mir mein passwort nicht flöten gegangen wäre...
Da muss ich dir zu 100% zustimmen.

Sternchen
17-10-2001, 17:56
Bigbluede das ist wirklich mal ein Posting nach meinem Geschmack, kann dir da nur beipflichten.

Mich kotzt das echt an :grrr: :hr: :rot:



Sternchen + Z

ccdx21
17-10-2001, 18:13
Original geschrieben von Sven
Tja, hättest du die Quelle angegeben wäre vieles einfacher gewesen....

Ich konnt's halt nicht glauben da es ja bereits neben mir liegt.

*dem finger an der Screeni taste halt*

so jetzt haste denn startschuss gegeben

ich werd mich aber noch zurückhalten :D


PS:
wozu wollt ich eigentlich nochmal morgen extra in die Stadt fahren :mad:

comcire2
17-10-2001, 18:18
mich würde eher mal interessieren, was denn der Grund dafür ist????!!!!

wie kann es sein, dass Läden das game haben, aber erst 4 Tage später verkaufen dürfen???? Wo ist da die Logik???


naja, ich rege mich erst garnicht auf, denn die ganze Sache ist albern, peinlich, kundenverarschend und prägend(!)

Sven
17-10-2001, 18:22
Original geschrieben von ccdx21


*dem finger an der Screeni taste halt*

so jetzt haste denn startschuss gegeben

ich werd mich aber noch zurückhalten :D


PS:
wozu wollt ich eigentlich nochmal morgen extra in die Stadt fahren :mad:
Ömm, das ist eine offizielle, deutsche Version!

NodMot
17-10-2001, 18:24
Zum Thema "Läden das Game haben":

Sven, Gersultan, etc. haben es wahrscheinlich nirgendwo her, wo wir es auch herbekommen würden, das liegt vermutlich an ihrer Stellung in, bzw. ihrer Arbeit für die C&C-Community.

Wir (damit meine ich jetzt die Firma, für die ich arbeite) haben YR für 71 Filialen bestellt. Noch ist es in keiner einzigen angeliefert worden, bzw. es wurde zumindest noch in keiner ein Wareneingang verbucht (kann ja nur die Datenbank checken, nicht sehen, ob die LKWs nicht doch schon da sind, passiert aber normalerweise sehr zeitnah).

Wenn die nicht morgen früh ankommen sollten, dann haben die Läden das Game nicht, zumindest nicht jeder Laden.

wuertho
17-10-2001, 18:33
Also die Pro Markt Filiale in unser Stadt ist schon auf dem aktuellen stand (da bekomme ich es nicht her :( ) Und deshalb denke ich mal das das bei Allen PM Filialen der Fall sein wir!

Beim Media Markt hab ich auch angerufen die Wissen (wie immer) von nix (ein gutes ohmen :rolleyes: )

Ansonsten Postet wo ihrs gekauft hab

Mitdaun
17-10-2001, 18:36
Es wird bald keine Community mehr geben wenn die so weitermachen.....
Die bei Saturn hat mir Freitag gesagt aber mal sehen villeicht werde ich mich auch nachm anderen Spiel umsehen ich lasse mich nicht gerne verarschen und bin von WS nicht abhängig eher andersherum.
Und das manche das Spiel schon haben brauchen die nicht gross hierein zu posten ich mache mir nix draus wenn ich was nicht habe zocke ich was anderes und im mom SPiele ich RtCW Beta hammerhart das game und soll auch bald kommen:)

Apokus
17-10-2001, 19:12
he mitdaun ich kann dir aquanox empfehlen *g* mein nachbar hat sich das gekauft und auf seinem 500 läuft das nicht ... naja habs einfach gegen schang hi non dvd getauscht :p

Junker
17-10-2001, 19:16
Also an alle:
Sobald jemand morgen in irgendeinem Regal eines Ladens die Hülle von YR erblickt, so sollte er seinen inneren Drang der unübertroffenen Freude unterdrücken und nicht mit seinem Jubelschrei einen falschen Katastrophenalarm auslösen, wovon es momentan ja mehr als genug gibt. Denn solange er als "Trittbrettfahrer" verhört wird, können wir hier nicht erfahren, ob und wo er eine Packung kaufen wollte. Auch sollte er noch vor der Installation des Games ins Netz gehen und hier, möglichst in einem neuen Topic, posten wo er es erstanden hat! Also welche Kette und welcher Ort. Dann können entsprechend andere ev. darauf reagieren und so aufhören auf einen schwarzen Monitor mit leichten Tränen in den Augen und sporalischem Zucken im linken Arm zu blicken und die krampfhaft festgehaltene Maus loslassen, die nur schon mal auf die heissen Schlachten vorzugewärmt werden soll.

Junker

Apokus
17-10-2001, 19:27
Ich wäre ja eher dafür das spiel nun langsam zu boykottieren vielleicht raffen die es dann wie scheisse ihr verhalten ist ... einfach mal bis ende des monats oder mitte nächsten monats stehen lassen.....

Alleine wenn man bedenkt was die dann fürn verlust durch die zinsen der einnahmen hätten müsste die doch schon ärgern....

Mich können die alle mal kreuzweise am POPO schmazen und sich das erstmal sonst wo hinschieben ( und das gerade als ich das geld für das spiel organisieren konnte.. naja commandos 2 soll auch ganz nett sein )

Ken-
17-10-2001, 19:37
naja :( ich warte noch die 5 tage (besser als 1 monat oder mehr):mad: :grrr: :( wen jemand weis warum YR verschoben wirt bitte melden

Negative Creep
17-10-2001, 19:57
Mh, obwohl es für mich nicht das Problem ist, die 4 Tage zu warten, so würden mich die Gründe für das Verschieben trotzdem mal interessieren...
@Apokus: Das schaffst du nie. Selbst wenn, die ganze Internet-Community den Boykott unterstützt (was selbst schon schwierig ist), gibt es immer noch genug Leute, die sich das Spiel am Montag kaufen werden...

Junker
17-10-2001, 20:08
Mir scheint, dass die da im Versand Probleme haben. Sie sind wohl gewissermassen verpflichtet bundesweit an jedem Laden, der PC-Games verhökert, am Tage des Releases einige Packungen des Games zu garantieren. Wenn Ketta A schon beliefert wurde und ihre Produkte in die Regale stellt und Kette B hat nichts oder nur teilweise etwas erhalten bis zum Tage des Releases, so werden natürlich an diesem Tag alle in dem Gebiet das Game in Kette A kaufen, wo Kette B keine Lieferung erhalten hat. Das können schon gute Gelder sein, die dann Kette B verlieren kann, denn die Paletten von den Games sind natürlich bestellt und wohl auch schon bezahlt.
Nur ne Vermutung...

Junker

ahranger
17-10-2001, 20:14
grausam, einfach nur grausam
:mad: :mad1: :cry: :( :blah: :grrr: :rot:

Apokus
17-10-2001, 20:17
Original geschrieben von Negative Creep

@Apokus: Das schaffst du nie. Selbst wenn, die ganze Internet-Community den Boykott unterstützt (was selbst schon schwierig ist), gibt es immer noch genug Leute, die sich das Spiel am Montag kaufen werden...


dann was anderes einfallen lassen..... auf jeden fall ist das shit und ich holle mir nun erst conquest WW & EA Können mich wie gesagt kreuzweise am POPO lecken

Elrod Cater F-K
17-10-2001, 20:30
:D ich hab es mir bestellt und die haben mir versichert das es morgen kommt!!!! Ich hoffe es für OKAYSOFT :grrr:

Agent Smith
17-10-2001, 20:47
Ihr habts wenigstens gut! Ihr lebt nicht in so nem Hinterwäldlerkaff, wie Kiel, indem die meisten großen Läden (MM, Karstadt) nicht mal wissen, wie man Yuri buchstabiert, geschweige denn was es überhaupt ist :(

wuertho
17-10-2001, 20:53
Jo bei unserem MM auch Yuri

dann Tippen die die ganze Zeit Juri ein ----> finden nichts
und wenn man dann sagt mit Y tippen die Jury -----> finden nichts

und wenn man ihnen dann alles 3 mal Buchhstabiert hat sagen sie das sie nichts im PC stehen haben :o: ist das peinlich

Allen grund zu hoffen damit sie auch so dof sind und YR morgen in die Regale stellen :D

Agent Smith
17-10-2001, 21:05
Jo genau so wars auch bei mir!


......dumm......*Personenbeschreibung ende*
Tja mal gucken, wie ich sonst da ran komme...ich will das übers Wochenende zocken!
Hmm irgendwie merkwürdig: Die von EA können das hier lesen, jedoch können sie nichts machen, selbst wenn wir die deutsche Version sonst wie früh im Laden für den normalen Preis erstehen :D

wuertho
17-10-2001, 21:07
nein die bei MM sind nicht dumm sondernblöd

Ken-
17-10-2001, 21:08
bei mir genauso ich musste es aber nur 1 mal buchstabieren:D
trotzdem ...sind die bei MM:crazy: ?


und das das sie es vieleicht in den regalen haben gefällt mir.:D

DJ
17-10-2001, 22:53
Also ich habe heute auch das buchstabieren gelernt. Aber mein Einzelhändler hat es schon da!!! Er wollte es bloß nicht rausrücken, weil er hat in seinem Comp den 18.10.(2001) als Termin zu stehen hat. Ich hab einen Vorbestellungs-Schein auf dem steht, daß ich es morgen abholen kann!?

DJ
17-10-2001, 23:10
Ich vermute das die Server noch nicht am Netz sind. Die haben irgendwelche Probleme und können nicht garantieren daß Online-Spiele möglich sind!?

Mitdaun
18-10-2001, 00:53
Online spielen die amis doch schon lange....

Sven
18-10-2001, 01:52
Original geschrieben von DJ
Ich vermute das die Server noch nicht am Netz sind. Die haben irgendwelche Probleme und können nicht garantieren daß Online-Spiele möglich sind!?
Lötzinn!

Sorry wenn ich jetzt die Leute betrübe die warten müssen... :nos:

Aber online gamen funzt!
Hab ich gerade ohne Ende gemacht... und es gibt wenigstens eine positive Nachricht: 6 Spieler-Games gehen!

Bersi
18-10-2001, 05:48
ALso ich gehe heute vor der Arbeit bei Saturn vorbei und wenn die datt nicht haben ist datt kein Erdbeben dann bin ich das der den Laden einstampft :D

camva
18-10-2001, 08:08
@ bersi GUTE REDE weiter so ^^ werde ich gleich machen fahre in die Stadt klappere alle Läden aus...gnade dem der mich von dem SPiel weg hält...^^

NodMot
18-10-2001, 10:52
@Bersi
Saturn im Kaufhof Hohe Straße hatte es um 10 Uhr noch nicht, Hansaring war ich nicht. MM Hohe Straße wusste bereits von Montag, kannst Dir den Weg wohl sparen, wenn Du nicht bereits dort warst.

Phoenix
18-10-2001, 12:28
juhu! ich wusste das Karstadt sich nich an kurzfristige Verschiebungen hält, die hattens heute schon! :D *freu*

Apokus
18-10-2001, 12:43
hmm ich habs auch gesehen... FÜR 89 MARK in mühlheim..... das ist nun der 2 Grund warum se sich das sonst wo hinstecken können... sehe nicht ein soviel dafür zu bezahlen nur um mich dann später wieder mit IEs , Cheatern und der gleichen rumzuärgern ....
Vor allem da WW ja sooooooooooooooooooo viel daran liegt die auszumerzen *ironie*

Naja hab mir gerade Commandos 2 und sudden strike add on gekauft... das reicht dann wieder ne längere zeit.....

Horex
18-10-2001, 13:01
Irgendwie find ich das mies...wann kommt YR denn nun wirklich? Ich galube nicht mehr das es noch am 22. kommt... Verschieben sie bestimmt wieder :mad:

Gibt es wirklich keinen Laden der das Game hat??

Agent Smith
18-10-2001, 13:09
Also ich werd mich heute bei Karstadt oder so informieren!

camva
18-10-2001, 13:17
also ich war um half elf im Karstadt am kino Essener wissen bescheid!!! ^^ und dan sagte ein Idiot ne würde es nächste woche kommen aber das hat mich stutzig gemacht ich bin ja "NUR" ein 14jähriges Kind, der Verkäufer hat besseres zu tun als mir was zu sagen....si ungefähr kams rüber hau bloß ab kleiner. unverschämt
mfg
camva

Sven
18-10-2001, 13:24
Original geschrieben von Horex
Irgendwie find ich das mies...wann kommt YR denn nun wirklich? Ich galube nicht mehr das es noch am 22. kommt... Verschieben sie bestimmt wieder :mad:

Gibt es wirklich keinen Laden der das Game hat??
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
2 Postings über deinem steht das Phoenix es bei Karstadt käuflich erwerben konnte.

Wie wäre es mit: "Thread lesen, dann posten"?

Agent Smith
18-10-2001, 13:25
Jo toll bei uns bekommt es Karstadt am Montag...

NodMot
18-10-2001, 14:07
Wenn man jetzt nur noch wüsste, in welcher Stadt das war, wo Phoenix es her hat.

joshix
18-10-2001, 14:20
also karstadt in berlin hat es, so daß ich gleich für den gesamten clan eingekauft habe ;)

cu

joshix

Mitdaun
18-10-2001, 14:31
Naja bei Saturn in Essen hatten die das gerade ausgezeichnet gehabt:p
ähh 19 Stück dürften die noch haben für 50Märker.
Warum freue ich mich eigentlich nicht darüber:confused:

wuertho
18-10-2001, 14:31
Ich hab es auch *freu* :D

Agent Smith
18-10-2001, 14:38
Na toll das freut einen doch! Jetzt hat die eine Hälfte das Game und kann sich damit übers Wochenende vergnügen und ich darf wahrscheinlich bis Montag warten und hier 1000 Tode sterben...
Ich hab nur noch 2 Chancen bzw. Läden, wos das geben könnte: Bringmann (oder wie der heißt) aber der schließt bald also wette ich mal die bekommen nichts neues mehr rein und dann noch Schauland. Die haben ne gute Auswahl nur ob die auch so Pünktlich sind und das Montag bringen?

gersultan
18-10-2001, 14:51
Original geschrieben von Junker
[B]Mir scheint, dass die da im Versand Probleme haben. Sie sind wohl gewissermassen verpflichtet bundesweit an jedem Laden, der PC-Games verhökert, am Tage des Releases einige Packungen des Games zu garantieren. Wenn Kette A schon beliefert wurde und ihre Produkte in die Regale stellt und Kette B hat nichts oder nur teilweise etwas erhalten bis zum Tage des Releases, so werden natürlich an diesem Tag alle in dem Gebiet das Game in Kette A kaufen, wo Kette B keine Lieferung erhalten hat. Das können schon gute Gelder sein, die dann Kette B verlieren kann, denn die Paletten von den Games sind natürlich bestellt und wohl auch schon bezahlt.
Nur ne Vermutung...

Jupp... und Kette B würde dann EA wegen Wettbewerbsverzerrung verklagen :rolleyes:

Ken-
18-10-2001, 15:06
Original geschrieben von joshix
also karstadt in berlin hat es, so daß ich gleich für den gesamten clan eingekauft habe ;)

cu

joshix


WOOOO IN BERLIN SAGS MIR BIIIITTE ICH MUS ES WISSEN(wohne in Spandau)ich guck heute nochmal wen ichs habe dan trainire ich:cry: :oh: und wen ich heute nicht habe :off: :dead:

Sven
18-10-2001, 15:07
Karstadt Wedding, hab ich irgendwo gelesen

comcin
18-10-2001, 15:45
könnt ihr vielleicht auch noch posten, was ihr bezahlt habt? scheint ja die unterschiedlichtsten Preise zu geben....

Earthman
18-10-2001, 16:22
ich persönlich bin zu faul jetzt mit nem rad durch die gegend zu gurken...und fahren will keinr...*heul*...tolle freunde :p

joshix
18-10-2001, 16:31
also Karstadt Berlin-Müllerstraße - DM 49,00.

earthy, gibts bei euch kein karstadt? die schicken doch sowas auch nach hause, oder?

cu

joshix

wuertho
18-10-2001, 16:43
Also ich hab bei einem Kleine Spielelade (Wollhaus/HN) her Kosten 49,90 DM

Waren nur noch 3 oder 4 da!!!

Sven
18-10-2001, 18:38
Statement von EA:
„Wir müssen leider eingestehen, dass uns bei der Produktion von Yuris Rache ein kleines Malheur unterlaufen ist: Durch einen Fehler steht uns nur eine beschränkte Anzahl von Spielen zur Verfügung, was eine Nachproduktion nötig macht. Aus diesem Grund wurde der offizielle Erscheinungstermin vom 18. Oktober auf den 22. Oktober 2001 verschoben.
Wir bitten um etwas Geduld und um euer Verständnis."

Apokus
18-10-2001, 19:04
:rofl: wenigstens sind sie ehrlich genug das zuzugeben :rofl:

Mitdaun
18-10-2001, 19:14
Saturn in Essen 49,99 DM

slater23
18-10-2001, 19:19
Falscher Thread:D !!

Ken-
18-10-2001, 19:22
juhu jetzt hab ich auch :yuri: :D :D

Negative Creep
18-10-2001, 19:33
Naja, jetzt haben es ja doch die meisten... :nos:

Elrod Cater F-K
18-10-2001, 20:40
Ich habs noch nicht :nos: :cry:
Aber morgen werde ich es bekommen hoff ich!!! :angst:

DJ
18-10-2001, 22:29
Wo ist das Problem? Ich hab es gestern bei MediMax vorgekäuft. Heute früh hingefahren; "Hallo Onkel hier ist der Zettel, bitte haben!" Onkel sagt: "Jau gut, es liegt hier in der Kiste. Wieviel?" Ich sag: "Zwei bitte!" Onkel sagt: "OK, zwei, bitte schön, viel Spaß!" Und ich hatte es ...

camva
18-10-2001, 23:14
Media Markt in Essen 49.59

Mitdaun
18-10-2001, 23:26
49,59:confused:
Hätte ich glatt 50 Pfennige gesparrt und einen weiten weg gehabt:D

Agent Smith
19-10-2001, 00:25
Schauland, Kiel 49,95,-

Horex
19-10-2001, 18:37
@Sven: Sorry!! Kann einen doch mal passieren....

Ich habs!!!!!! Media Markt hatte 100 Exemplare bekommen :D Ich hab mir 2 mitgenohmen (für meinen Vater und für mich). Und ich kann nur sagen das Game lohnt sich :)
Die Soviets hab ich schon durch ;) Nun spiel ich noch die Allies durch :eg:
Der Helli der Soviets ist wirklich genial :) Und die Kampffestung der Allies erst...BOA...die fährt einfach über Fahrzeuge rüber :eg:

Ken-
19-10-2001, 18:46
Original geschrieben von Horex
@Sven: Sorry!! Kann einen doch mal passieren....

Ich habs!!!!!! Media Markt hatte 100 Exemplare bekommen :D Ich hab mir 2 mitgenohmen (für meinen Vater und für mich). Und ich kann nur sagen das Game lohnt sich :)
Die Soviets hab ich schon durch ;) Nun spiel ich noch die Allies durch :eg:
Der Helli der Soviets ist wirklich genial :) Und die Kampffestung der Allies erst...BOA...die fährt einfach über Fahrzeuge rüber :eg:

du hast schon sowiets durch?(bin grad mal bei der 2 mission):(

Excytee
19-10-2001, 21:32
Original geschrieben von Horex
@Sven: Sorry!! Kann einen doch mal passieren....

Ich habs!!!!!! Media Markt hatte 100 Exemplare bekommen :D Ich hab mir 2 mitgenohmen (für meinen Vater und für mich). Und ich kann nur sagen das Game lohnt sich :)
Die Soviets hab ich schon durch ;) Nun spiel ich noch die Allies durch :eg:
Der Helli der Soviets ist wirklich genial :) Und die Kampffestung der Allies erst...BOA...die fährt einfach über Fahrzeuge rüber :eg:

Hehe, das Teil muss auch nen fetten Motor haben! :ast: :freu: :sovjet:

Sven
19-10-2001, 23:36
:lol: Ich hab eben die Sovietmission mit der U-Bootwerft gespielt - und hab nicht einen Hafen gebaut :D
Nur Helis ;)

Mitdaun
20-10-2001, 02:23
Genau so habe ich dat auch gemacht aber keinen hafen;) die nur Helis gebaut und mich dann vorangetastet finde ich am besten und zum schluss hat man ne menge elite Helis:)

gersultan
20-10-2001, 04:48
ich hatte sowohl als auch gebaut... am Schluss eine Menge Elite Helis und Elite U-Boote :gf:
schade das man das eine Gebäude nicht zerstören konnte :(

Horex
20-10-2001, 15:03
Ich bin jetzt bei der 7 Mision der Allies :eg: Bald hab ich das Game durch :)

Aber mal ehrlich...ich finde die Soviets immer noch am besten :D Yuri ist ganz schön und gut, aber er hat irgend wie keine richtigen Kampf-Maschinen (z.b. so was ähnlich wie der Apok) :(

Magicq99
21-10-2001, 13:23
Original geschrieben von Horex
Ich bin jetzt bei der 7 Mision der Allies :eg: Bald hab ich das Game durch :)

Aber mal ehrlich...ich finde die Soviets immer noch am besten :D Yuri ist ganz schön und gut, aber er hat irgend wie keine richtigen Kampf-Maschinen (z.b. so was ähnlich wie der Apok) :(

die braucht er ja nicht, er kann ja Deine Apoks benutzen... ;)

Horex
21-10-2001, 15:11
Naja, Yuri ist doch ganz gut :) Ich hab mich nun sehr genau mit ihm beschäftigt ;) Ich finde ihn einfach genial :eg:

Excytee
21-10-2001, 15:49
Den hab ich gestern zum ersten Mal von Klaus in Aktion gesehen. Echt böse... :eg: Jedenfalls fällt mir auf, dass man damit schnell ne GC-Taktik machen kann ohne FRA spielen zu müssen. :lol: :D Das rult ja...

wuertho
21-10-2001, 15:59
Jo gestern wars lustig in der Lobby 7 Ritter, 2 Mapper und 3 vom CnCBoa Clan das und noch zwei andere ist wirklich noch nicht viel los in der Lobby :(

Sven
21-10-2001, 16:56
Was erwartest du?
Das Spiel ist ja offiziell noch gar nicht erschienen.

VB82
21-10-2001, 17:03
naja,

wenns wnigstens laufen würde..
gibt viele mit dem bluescreen prob

so on
vb82

wuertho
21-10-2001, 17:22
ja eigendlich erwarte ich das wenigstens bei den Ammis mehr da sind

Magicq99
21-10-2001, 19:15
Original geschrieben von wuertho
ja eigendlich erwarte ich das wenigstens bei den Ammis mehr da sind

dann geh auf den US-Server, da ist mehr los.

Razy
21-10-2001, 19:17
mal ne frag zur vorbestellung:

hab YR bei amazon.de vorbestellt, meint ihr die liefern dann gleich morgen oder darf ich da noch ne woche warten?

grüße,

flo

gersultan
21-10-2001, 19:29
eigentlich morgen... eigentlich...

Razy
22-10-2001, 18:30
Nix gekommen, bei amazon.de geguckt:

"Ihr artikel wurde noch nicht versendet! Der herrsteller hat noch nicht geliefert!"

Also auf ins kaufhaus!

ergo: nie wieder vorbestellung! :grrr:

Mitdaun
22-10-2001, 19:18
Das ist der grund warum ich nie vorbestelle ich hatte Yuri am Donnerstag schon gehabt und hatte die asuwahlt von ein paar geschäften;)

Horex
22-10-2001, 21:57
Ich hab es auch schon seit Donnerstag :) Und ich habs auch schon durch :D :D

Razy
22-10-2001, 22:29
habs nu auch...

hm meiner meinung nach is yuri bissl stark...aber allies auch und ehm sowieso

naja, erstmal umgewöhnen