PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hab's ;)


Sven
17-10-2001, 10:50
Nach langem warten liegt es auf meinem Schreibtisch und ruft immer: Mach doch endlich Feierabend! Spiel mich!

Währenddessen schauen mich 2 Augen an aus denen der Wahnsinn spricht.

Hüüülfäää, sie wollen mich hypnotisieren :D

Axo: Kleiner Auszug aus dem Handbuch:
Änderungen im Gameplay
6. Wenn ein Spieler das Spiel dreimal länger als 25 Sekunden unterbricht wird das Spiel beendet und der Gegner zum Sieger erklärt. ;)

NodMot
17-10-2001, 11:13
WELCHER LADEN HAT ES ? EINER IN NEUß ? ICH FAHR IN DER MITTAGSPAUSE AUS KÖLN HIN !!!!!!!! :D :D

Sven
17-10-2001, 11:22
Belegexemplar von Electronic Arts, kam heute per Expresskurier ;)

gersultan
17-10-2001, 11:29
*tanz* 11:15 klingelte es... und der Kurier stand vor der Tür :D

Westwood Online

Schnelles Spiel

Der Schnelles Spiel-Modus an sich bleibt unverändert. Allerdings kannst du jetzt nur noch in schnellen Spielen Ranglistenpunkte für Westwood Online sammeln. Außerdem unterstützt das Spiel jetzt beliebige Auflösungen.

kein Puschen mehr :ast: schön :)

Apokus
17-10-2001, 11:39
:( :( :cry: auch will haben...................

Junker
17-10-2001, 11:44
Also nur für das schnelle Spiel sind also die Auszeichnungen
gedacht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, gersultan?

Mit der Auflösung wurde es aber auch Zeit, das es dort geändert wurde!
Deswegen hab ich es nur ein-zweimal gespielt!

Junker

Excytee
17-10-2001, 12:56
@ Gers & Sven: Angeber, seid ihr fies! :rolleyes:

Agent Smith
17-10-2001, 13:17
..........*wart*...........*immernoch wart*..........MUUAAHAAAAAA HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! *zum Telfefon renn und Mediamarkt anruf*..........







*edit* "MediaMarkt, guten Tag!"
"Jo, Tach, ich hab mal ne Frage wegen nem PC Spiel"
"Einen Moment, bitte!"

*Musikfolter*...

*immernoch Musikfolter*


"MediaMarkt guten Tag, Softwarebereich"
Jo ich hab mal ne Frage wegen nem PC Spiel: Wissen sie, wann sie Yuri's Rache bekommen?"

*schnarch*..."hä? Was?"
"...oder Yuri's Revenge?"
"Wie schreibt man denn das?"
"Y, u, r, i, ', s R, e, v, e, n, g, e"
"Hmm das sollte am 27.09. erscheinen, bisher haben wir noch nichts"
"Ja ich weiß, das sollte morgen kommen. Ist verschoben worden."
"Ne tut mir leid dann weiß ich das auch nicht"



:D :D :D Mitlerweile dürfte die Verkäuferin an Dummheit gestorben sein...

wuertho
17-10-2001, 13:32
Die müssen bei MM eine standart prozedur draus gemacht haben bei mir antworten sie das gleich :D

Jetzt kaufs ich wo anders da ists auch 10 DM billiger;)

Apokus
17-10-2001, 13:40
he Sven hat dein chef dich eigentlich schon wegen überstunden heute angesprochen ? :D :eg:

comcire2
17-10-2001, 14:23
also wenn das mit der Rangliste & den schnellen Spielen so stimmt dann ist das natürlich ne super-Idee von WW (ja sowas soll´s auch geben)

Dann hört endlich das dämliche Pushen auf und die Leute kicken einen nicht mehr, wenn man gegen einen Top10-Typen zocken möchte :D

Aber wie ist das denn dann in den Clangames?????

Sven
17-10-2001, 14:33
Bei Clangames scheint sich nichts geändert zu haben.

se7en
17-10-2001, 14:54
mit dem schnellen Spielen halte ich auch für ne super Idee! Diese Änderung auch für Clanspiele einzubauen war wohl wieder zu :confused: anspruchsvoll... :p

ahranger
17-10-2001, 14:58
ich wills auch, yuris revange

Sven
17-10-2001, 15:00
Was ich nur in den Readmes und im Handbuch vermisse:
Da steht nirgends etwas von 6 Spieler Partien in WOL :confused:

Nun ja, wird sich zeigen...

Earthman
17-10-2001, 15:13
kommt das game nicht erst morgen raus?
naja...wenn doch schon heute...muss ich mir gleich mal n fahrer krallen und zum promarkt heizen :p

joshix
17-10-2001, 15:19
ja das mit den 6er WOL-games würde mich auch brennend interessieren, besonders, ob auch 3 vs 3 clan-games funktionieren. na gut, morgen weiß ich es ja auch.

cu

joshix

Sternchen
17-10-2001, 15:19
Ich will es auch haben *heul, schrei, auf Boden werf und neidisch zu Sven und Gersi schiel*



Sternchen + Z

Junker
17-10-2001, 15:23
Was mich momentan eher interessiert ist, ob es im Handbuch irgendwo Hinweise auf versteckte Zusatzmissionen gibt. Ich erinnere mich noch gern an RA1 zurück, wo es enige Missionen gegen Riesenameisen gab...
Damals waren im Handbuch Morsezeichen.

Junker

DJ
17-10-2001, 23:03
Stimmt, daß mit den Riesenameisen war nicht schlecht.... !

Agent Smith
18-10-2001, 00:04
Achja ich hab in AR1 auch ne Map gesehen mit Riesenameisen, nur war das ne Gefechtmap! Oder wars das?

Negative Creep
18-10-2001, 00:54
Ein Secret-Level. Eine 5(?)-Level Kampagne gegen Ameisen. Recht lustig, aber schnell durchgespielt.

Magicq99
18-10-2001, 06:59
@Gersi und Sven:

gebt nicht so an, ich habs nämlich auch seit gestern!!

Mein erster Eindruck: super. Westwood scheint sich wirklich Mühe gegeben zu haben.

Speziell die neue Sprachausgabe der alten Einheiten gefallen mir. Und das man jetzt den SEAL bauen kann.

@Rest:
von Hinweisen auf Secret-Level kann ich im Handbuch bis jetzt nichts finden.

devil
18-10-2001, 07:05
Svon oder Uli bitte was wollt ihr haben nennt mir ein preis ich zahle allres .. nur gebt mir dieses spiel :cry: *anfleh*

camva
18-10-2001, 08:06
Eine Frage habt ihr das fertige also die die wir armen Schweine erst am Mo kriegen werden? Wenn ja, ist das mehr als Unverschämt...ich sehe es nicht im geringsten ein das Ea oder wer auch immer meinte das bestimmte Leute es schon haben dürfen und die Normalis erst mal heulen dürfen und dann es vielleich wenn die da nen guten Tag hatten kriegen dürfen...
Deshalb appeliere ich NIEDER MIT EA NIEDER MIT VERSCHIEBUNGEN DIE KEINEN GRUND HABEN NIEDER MIT öhm
äh ... egal
mfg
ein deprimierter, verwirrter, krankhafter, auf YR sehnsüchtigs wartender, endlich ne Freundin haben wollende ;) , Ferienverlängerung forderner, netter, lieber
CAMVA:D
P.S.
eigentlich war ich deprimiert ziemlich nicht nur wegen YR auch wegen was anderes aber es bringts nichts wenn ich den ganzen TAg eine scheiß laune habe...

Agent Smith
18-10-2001, 12:47
Also ich werd heute so ziemlich in jedem Laden anrufen, ob sie's haben. Ohh man da muss ich ne Menge buchstabieren :D



*edit* Arrgghhh keiner hat es und die meisten sind schlechter informiert als ich! So wie's aussieht darf ich das ganze Wochenende dumm rumgammeln bis es kommt...

ccdx21
18-10-2001, 14:04
@Camva

ich bin auch otto-normal-verbraucher und hab das

naja
mich hat eh in erster linie intersiert wie sich die Einheiten so machen
da war mir egal ob english oder deutsch



PS: yuri ist viel zu übel
der wird aufjedenfall abgeschwächt

Excytee
18-10-2001, 16:07
Ich breche kurz mein Schweigen, ich hoffe keiner ist mir bös hinterher! :D

Hab eben die erste Kampagne durch (Sowjets): die KI ist nun durchaus klüger würde ich sagen, zumindest wenn man die Kampagne gezockt hat - aber nicht unschlagbar. :) Jedenfalls fand ich die, leider etwas kurze :(, Endsequenz geil und mega lustig: ich habe gesehen wie der obercoole Yuri sich fürchtet. :lol: Zu geil... :lol:

present99
18-10-2001, 16:17
so unser saturn in darmstadt hat YR und ich geh jetzt einkaufen :eg: :D cuuuuuu *sfg*

Burki
18-10-2001, 22:25
Ich habe es auch, aber laufen tut der Mist nicht:grrr:

camva
18-10-2001, 23:12
Ich habe es...
Es Läuft...
Ich genieße es...
bei Media Markt hatten dies auch.
Also meine These ist es gibt vier Typen von Geschäften.
1. Die die es haben und verkaufen obwohl sie wissen das sie es net dürfen.
2.Die die.....aber sie wissen nicht das es verboten ist.
3. Die die es gar nicht haben.
4. Die die es gar nicht haben und net mal wissen was das ist.
(so das war eigentlich ziemlich nutzlos aber jetzt isses zu spät)
mfg
camva

Agent Smith
19-10-2001, 00:30
Bin grade bei den Allies zu gange und ich muss sagen, dass Missionsdesign finde ich etwas schlechter, als bei AR2 aber ich zocke monentan auch nur in Mittel. Aber trotzdem sind die Einsätze geil :D Müsste die auch bald durchhaben nur ist mir grad das Spiel ausgegangen mitten in nem Einsatz :confused:
Wahrscheiunlich hat Yuri meinen PC unter Kontrolle! AAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Sammy
19-10-2001, 05:54
das ist cool, man fährt zu fünf Läden, weil mans kaufen will. Da sagen die mir, ne dat gibbet noch nicht. Geh ich aus Frust über mein Internet und des fehlenden Spiels in die Viedeothek. Und was muß ich sehen, kann man sich da schon ausleihen:mad:

Z-Man
19-10-2001, 12:33
Ich hab Yuri.

In Deggendorf beim ProMarkt habens grad 20 Stück gekriegt!!!


Gleich ausprobieren!!!

camva
19-10-2001, 12:48
musstes du nen neuen Thread aufmachen?
Es gab schon einen namens "Ich habe es"
gez.
camva

hat sich erledigt, ist jetzt im richtigen Thread ;) - :thx: @ camva

Elrod Cater F-K
20-10-2001, 22:32
Ich hab Yuris Rache gestern bekommen *freu* *freu* :D :D
Und durchgespielt!! Auf easy
Wollte es mit meinen Freund spielen aber da braucht man 2 CDs von Yuri und brennen geht auch nicht!! So ein scheiss!! Blöder CD Key!!