PDA

Vollständige Version anzeigen : hi!


Extinction
24-12-2002, 03:31
jo hi leutz!

wollt eigentlich mal hallo zu paar korekten clanmates sagen (außer diesen pissa ra2gt alias yurismumu usw. der is ja der obadepp) :rofl:


lasst ma wieda zocken!!!!

hab bock darauf! :D

die angesprochene person weiß wieso :crazy:

gruß

CINE:lila:

y22rapier
24-12-2002, 08:07
Ja siggi Labberkopf!!!!!
Wir ziehen euch eh wieder ab:D . Aber das letzte game war richtig cool hat voll bock gemacht gegen euch zu zocken

Bepopp
24-12-2002, 13:36
Das ist wahre Bruderliebe.. lööööööööööööööl

Das kenne ich schon von Fabian und Benni!!

Klar zocken wir mal wieder, aber nur wenn ihr verliert.. löl

y22rapier
24-12-2002, 13:42
ach die haben gestern schon verloren!!!!

XMuMuX
24-12-2002, 14:19
Original geschrieben von Bepopp
Das ist wahre Bruderliebe.. lööööööööööööööl

Das kenne ich schon von Fabian und Benni!!


:twink: wie bitte? :mad1: :)

klar Cine. wir können mal wieder zocken... kp

Mr.Muh
24-12-2002, 16:00
Original geschrieben von y22rapier
ach die haben gestern schon verloren!!!!


alle ziehen über die niederlage her:(

naja schlecht war das game ja net aber wie gesagt
adeathlol ist net so in topform:D

wollta mal nen rematch ???

und wenn ja dann wann und umwieviel uhr


h.e.a.l

löl

cya

y22rapier
24-12-2002, 16:09
Jo es reicht aber net wenn einer gut ist es müssen beide topform haben um gegen mich und fotz zu gewinnen!!!!!!!

Mr.Muh
24-12-2002, 16:52
löl


y22rapier ich find dich lustig

so gut bsite nun auch wieder net um das zu behaupten löl

spiel mal bidde gegen mich und mag;)

naja ich will ja net wieder drauf hinaus wer besser ist usw

hab mich ja gerade mit nen paar von euch vertragen :D

also viel spass weiterhin


(fotz sagte selber hättet ihr angegriffen hättet ihr auch verloren)

es war ja eigentlich nur wegen den rush an anfang den ihr versuchtet
der aber net klappte
aber da war halt mein m8 geschwächt sonst wär es anders ausgegangen oder willste jetzt behaupten das ihr die ganze zeit das spiel beherrscht habt y22rapier ?


naha ist auch wurscht haben halt verloren

also wann habter zeit für nen rematch???

1 vs 1 wär das beste weil mein m8 kommt erst am wochenende wieder
:(

y22rapier
24-12-2002, 17:04
Das stimmt hätten wir angegriffen hätten wir verloren!!! Jo wenn dann so am 2ten weihnachtstag weil morgen gehen wir kaffee trinken u.s.w all den ganzen scheiß den man weihnachten macht!!! Aber ich ahb auch nict gesagt dass ich der beste bin löl!!
Außerdem gibt es sehr viele die besser sind als ich

defna01
24-12-2002, 18:40
mhh y22 is ganzschön übermütig jo
also wenn du jetze loost y22 is die niederlage erst so richtig hart
es seidenn ggg ich mach mit

nene

MuMuBoSS
25-12-2002, 19:09
WAS UP?

PS: VW RULZE

ONeil
25-12-2002, 20:53
Du hast Glück, dass du noch nicht in MEF bist, denn sonst würdest du jetzt gleich eine Verwarnung bekommen.
Aber vielleicht komm ich ja nie in die Situatiuon dich verwarnen zu können :eg:

y22rapier
25-12-2002, 20:57
Ey boss wenn du so viel spammst kannst du dich auf meine stimme bei der abstimmung nicht verlassen !! also hör lieber auf damit:grrr:

Mr.Muh
27-12-2002, 19:22
sö mff

danke fürs rematch

jetzt stehts 1 zu 1:D

bis zum nächsten game

cya

y22rapier
27-12-2002, 19:38
ICH GLAUBE EIN NÄCHSTES MAL GIBT ES NICHT WEIL IHR FEIGE CAMPER SEID!!!!!!!!!!:grrr:

Mr.Muh
27-12-2002, 19:41
löl

neee

1 testeten wir was aus

2 wollten wir nen bissl fun und bunkerten nen bissl:D

3 hätten wir angegriffen hätten wir sowieso gewonenn weil wir hatten viel mehr

mann seit doch net gleich so sauer

ney ney ney

y22rapier
27-12-2002, 19:46
ICh hab zwar net gegen euch gezockt aber ra2 hat es mir so erzählt und ich find campen beschi...n!!

defna01
29-12-2002, 01:32
hey leute die sache wurde in der lobby klar beendet und zwar ilove und ich
meiden euch und damit is die sache beschlossen
ganz einfach
@y22 yuch für dich es is jetze gegessen!!!

MafiaTanX
29-12-2002, 03:30
Original geschrieben von y22rapier
Jo es reicht aber net wenn einer gut ist es müssen beide topform haben um gegen mich und fotz zu gewinnen!!!!!!!

öhmm mal ne bemerkung du fühlst dich als wärst du der beste aber ich hab dich gekillt:confused: :confused: naja komisch