PDA

Vollständige Version anzeigen : +++ 1.000te clangame +++


Tottolix
24-12-2002, 01:28
also, ich versuche mal einen sachlichen thread zu schreiben:

nach aufopferungsvollem kampf mussten sich unsere russischen erzfreunde von -cccp- der übermacht von gcc geschlagen geben. gut, war ein bissel ein heimspiel, aber solche dinger müssen ja auch erstmal gewonnen werden.

jubi-pilsener für alle gcc'ler auf der nächsten lan und das mega-game gibt's dann nochmal auf video.

danke, rotsocken für dieses schöne jubiläum

:D :D :D

1.000 clangames in zehn aktiven monaten. nu kann der weihnachtsmann den rest machen. :santa:

Demborix by GCC
24-12-2002, 02:59
Jupp,

waren nette Games insgesamt.
Und das Wash, ist auch ok, denn die Reihenfolge der Aussteiger ist nach wie vor entscheidend.
Leider langte es nicht für den absoluten Sieg aber ihr könnt euch weiter warm anziehen Genossen :D.
Die fungames mitgezählt :D 3:3 also absolut in Ordnung.

Frohe Weihnacht und vielen Dank für die netten Games.

MfG
Dembo

edit Ich trink auch ein Bier auf euch Matze :D editend

redroach
24-12-2002, 04:40
na gerechter gehts ja gar nicht :)

also congrats zum 1000sten, ich trink beim alljährlichen weihnachtsbesäufnis ein bier für euch mit :D

joshix
25-12-2002, 04:48
das wichtigste ist, es haben alle games spaß gemacht und es war uns eine ehre mit euch dieses jubiläumsgame zu bestreiten.

und es war ja nicht nur ein jubiläumsspiel dabei sondern auch ein ende einer sehr langen und einseitigen serie flo ;) (was mich zumindest betrifft). bleibst aber trotzdem mein lieblings angstgegner :D. totti hat ja seinen erzfeind :).

cu

joshix

Narodnaja
25-12-2002, 14:50
jo, man hat deutlich gemerkt dass torben und ich bei weitem nicht so eingespielt sind wie ich das mit matze war. Und dann hatten wir noch nichtmal Comverbindung ... Blindflug quasi - he und dafür wars net schlecht ;)

Die Wasserbombe wär auch besser gelaufen wenn wir gewusst hätten was der andere vorhat ... :rolleyes:

Demborix by GCC
25-12-2002, 21:39
:),

wir haben auch monatelang nicht gespielt :D.
Die Bombe, ist halt drinn :D.

Die Funnys fand ich aber auch nicht schlecht, so Kuba hat doch was :D, auf jeden Fall kommt man nicht zu Potte gelle.

Ok, dein Rechner konnte es nicht mit ansehen und das zweite, war schon knapper.
Euer Glück, das beim 2.Clanspiel Mr. Astreber euch mit seinem schnellen Tech so kräftig unterstützt hat.
Denn ein Mix mit Battlefortress, Rhino vs Rhino, sieht immer doof aus :D.
Das dritte Clangame naja Schwamm drüber, hätte uns nicht passieren dürfen, dass wir am Ende dem Flo die Kontrolle überliessen, nachdem Todie anfangs nicht so zum Spiel finden durfte :D.
Aber man wiegt sich zu schnell in Sicherheit :( und lässt einiges schleifen, wie Bohrtürme, Flugfeld, Häuschen etc.
Ein zwei vs 1 noch zu verlieren :(.

Insgesamt denke ich war es ausgeglichen und hat wie gesagt riesen Spass gemacht.

Frohe Weihnacht nach Süden
Dembo