PDA

Vollständige Version anzeigen : Renegade Planet


BurnXout
23-12-2002, 23:01
http://www.renegade-planet.de/

oh oh..aber lest selbst :(

Baboon201
24-12-2002, 01:44
Ich seh nur "Server nicht gefunden" :confused:

hexenklei
24-12-2002, 10:51
Und bei mir meldet Netscape /
Das Zeitlimit für die Operation ist
während des Versuchs des Verbindungsaufbau mit
www.renegade-planet.de abelaufen

Firestorm
24-12-2002, 11:36
jup, Server nicht gefunden :hmm:

Alexander
24-12-2002, 14:27
Bei mir ist die Seite "down" :confused:

EEBKiller
24-12-2002, 14:46
Downtime

Wie alle wissen ist Renegade Planet schon seit einigen Tagen Down. Das liegt an unserem Datenbankserver, ein einfach den Geist aufgegeben hat. Unser Host versucht alles um den Server wieder zum Laufen zu bringen und unsere Daten zu retten. Bisher ohne Erfolg. Soweit ich informiert bin existiert kein Backup von Seiten unseres Hosters. Nur ein eigenes vom 25.11.2002. Sollte unser Hoster kein aktuelles Backup auftreiben können, sieht es sehr schlecht um die Zukunft von Renegade Planet aus, denn zumindest ich (Swatinem) habe keine Lust und Zeit alles neu einzutragen.

Ihr könnt dieses Thema natürlich mit allen anderen Renegade Planet Fans im Forum diskutieren.

....

Killerst2
24-12-2002, 15:16
hatte ich auch schon 3 mal, und das weil die hoster immer konkurs gegangen sind, ich meine hätten wenigstens DB backup schicken können, durfte dann jedes mal alles neuaufbauen, was natürlich ärgerlich ist...
ich hoffe das Renegade Planet nochn backup bekommen :)

Bernd_XP
24-12-2002, 15:17
:(
Mehr fällt mir nicht dazu ein.

Firestorm
24-12-2002, 16:22
Wer hat denn die Site gemacht? Der muss doch noch Daten haben. Aber ansonsten sollte man als Seitenbetreiber auch selber mal ein Backup der Seite machen.

hexenklei
24-12-2002, 16:29
Original geschrieben von Firestorm
Wer hat denn die Site gemacht? Der muss doch noch Daten haben. Aber ansonsten sollte man als Seitenbetreiber auch selber mal ein Backup der Seite machen.
Das müßte Swatinem sein
oder Generlas-world.de ist auch down
das steht bei der site
Wie alle wissen ist Generals World schon seit einigen Tagen Down. Das liegt an unserem Datenbankserver, ein einfach den Geist aufgegeben hat. Unser Host versucht alles um den Server wieder zum Laufen zu bringen und unsere Daten zu retten. Bisher ohne Erfolg. Soweit ich informiert bin existiert kein Backup von Seiten unseres Hosters. Nur ein eigenes vom 5.9.2002. Sollte unser Hoster kein aktuelles Backup auftreiben können, muss das Team mit aller Kraft die verlorenen Daten wieder eintragen. Aber wir geben nicht auf! Sobald das Problem behoben ist, werden wir mehr oder weniger normal weitermachen.
Ihr könnt dieses Thema natürlich mit allen anderen Generals World Fans im
Forum (http://forum.gamesweb.com/forums/forumdisplay.php?forumid=398)
diskutieren.

~Memento~
24-12-2002, 17:05
:noe: :(

ich hoffe sie kommen wieder zurück... ich mein das letzte backup von ihnen ist vom 25.11.02 naja sie könnten halt weitermachen ab da ohne den Dezember nachzutragen, aber ist auch nicht das ware.