PDA

Vollständige Version anzeigen : geld


gundemxs
23-12-2002, 15:43
hi leute ihr habt mir schonmal geholfen vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen:Ich verliere immer im lan bei command&conquer arlarmstufe rot 2 die sagen immer ich bin zu langsamm aber ich kann nicht schneller weil ich kaum geld habe und so verkiere ich könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich so wenig geld habe und eine taktik bitte weil ich immer verliere und ich bin anfänger danke im vorraus:blah: :meld:

kaki100
23-12-2002, 15:46
sag mal mit was du spielts?

prinzipiell ist des nötig auf jeder map min. 3 Sammler zu haben!
4 sind optimal! bau aber nie mehr als 1 Sammler in der waff... weil da die Panzerproduktion leiden muss und dann könntest du ganz schnell gerusht werde, bau immer ne raff und verkauf die dann anschließend, der sammler bleibt nämlich!

Der-Cleaner
23-12-2002, 15:47
Vielleicht hast du zuwenig Sammler ???
Später kannst du mit ´nem Crono Kisten sammeln....

Tobias.H
23-12-2002, 15:56
wenn du irak spielst und auf wertvollen erz maps spielst dann reicht 1 sammler.
dann must du immer panzer bauen keine gebäude.


Bauhof
Kraftwerk
Kaserne rekruten für Häuser.Ingis für tech.|desolator.
Raff
Waff Nur Panzer
Radar




Diese Taktik haut ganz besonders in turnierkarte b rein gegen amerika.

kaki100
23-12-2002, 16:07
nenene.... würd ich so nicht machen!

wenn echt viel erz auf der map ist z.B Angriff und Verteidigung... muss ein 2ter sammler mindestens her! bau aber dann noch einen... aber nie aus der waff... und wenn du dann drei hast bauste 3 waffs noch... das kannste dir mit 1 sammler nicht leisten... und 2tens... wenn das spiel länger dauert haste nen rießen nachteil mit einem sammler!

gundemxs
23-12-2002, 16:23
ich spiele immer mit ammerika

Tobias.H
23-12-2002, 16:24
in turnier karte b,wenn und nur wenn ich gegen ali spiele dauert das spiel aber nie länger als 5min wenn ich so spiele.
ich komme da mit 1 sammler locker hin.

wenn ich gegen sov spiele dann net und gegen yuri habe ich das noch nie ausprobiert.

hawk4a
23-12-2002, 16:27
Original geschrieben von Tobias.H
wenn du irak spielst und auf wertvollen erz maps spielst dann reicht 1 sammler.
dann must du immer panzer bauen keine gebäude.

Bauhof
Kraftwerk
Kaserne rekruten für Häuser.Ingis für tech.|desolator.
Raff
Waff Nur Panzer
Radar

Diese Taktik haut ganz besonders in turnierkarte b rein gegen amerika.

spiel mit einem sammler gegen mich als ami und du verlierst.
wenn gems in der nähe sind, sollte man aber wirklich keinen sammler in der waf bauen.

gundemxs
23-12-2002, 16:38
danke für eure tipps:aber könnt ihr mir sagen wie mann anbesten spielt also ich meine was mann als erstes baut :Prost:

Tobias.H
23-12-2002, 16:42
Meinst du mit Allianz?


mir ist übrigens eingefallen:dünenpattroille mit irak kann man auch mit nur 1 sammler schaffen.
und zwar gegen die allis.IMMER !!!!!!!!!!!!!!MUAHAHAHAHAHA:eg:


:allies: =========>:bunker: :angst: .und wird sagen::motz:

MafiaTanX
23-12-2002, 16:49
also bei maps wie angriff und verteidung nicht mehr als 2 sammler das reicht völlig aus wenn es wenig erz gibt dann brauch man 4-6!

ich schafe es mit irak und yuri immer geld zu haben aber mit allis kann ich net!:grrr: :confused: :grrr:

gundemxs
23-12-2002, 16:50
kannst du mir eine gute taktik sagen bin nähmlich anfänger danke in vorraus:bzzz:

Tobias.H
23-12-2002, 16:55
Original geschrieben von gundemxs
kannst du mir eine gute taktik sagen bin nähmlich anfänger danke in vorraus:bzzz:

ich kann dir ne gute amerika taktik veraten.

also:

Bauhof
Kraftwerk
Kaserne 5 GI's 1 Panzerknacker
Raff
Radar
Waff 6 IBF's sonst nur Panzer
Bauhof verkaufen.

Angriff mit allen sachen und fallschirmspringern.

xDABRAx
23-12-2002, 16:57
Hmmm nen newb kriegst du vielleicht damit platt, mehr aber auch nicht:rolleyes:
Ich würd mich freuen wenn du deinen Bauhof verkaufst :D
Und IFV...naja, mag manchmal klappen, musst aber sehhr viel Glück haben und einen unerfahrenen Gegner

Tobias.H
23-12-2002, 17:00
das stimmt nicht.
die taktik klappt immer es sei denn der gegner ist irak und macht da sone gewisse taktik die ich hier nicht sagen will oder der gegner ist ami und macht das selbe.


übrigens.ich freue mich auch darüber wenn ich mein bauhof verkaufe weil ich ganz schön viel geld kriege.

und jetzt kommt nicht hier mit:dann lass und spielen und ich belöehr dich eines besseren oder so was.

die taktik klappt auch nur dann wenn sich der gegner nicht drauf vorbereitet.

kaki100
23-12-2002, 17:52
Original geschrieben von Tobias.H
ich kann dir ne gute amerika taktik veraten.

also:

Bauhof
Kraftwerk
Kaserne 5 GI's 1 Panzerknacker
Raff
Radar
Waff 6 IBF's sonst nur Panzer
Bauhof verkaufen.

Angriff mit allen sachen und fallschirmspringern.



:lol::rofl::lol:

für was gibts den nen DESOLATOR *g*

Tobias.H
23-12-2002, 18:02
wenn an ihn gebaut hat dann nützt das nichts.

aber wie gesagt.
der gegner darf damit nicht rechnen .sonst baut er desos.

xDABRAx
23-12-2002, 18:27
Yupp logisch klappt das nur, wenn man die Basis des Gegners nicht sieht. Jedoch deckt jeder halbwegs guter Spieler auf. Und dann werden eben Desos und Rhinos/ Dronen gebaut :)
Bei Yuri sowieso kein Prob, und mit Allies baut der Gegner dann halt das gleiche...
Das meinte ich, als ich sagte, dass es nur gegen unerfahrene Spieler klappt ;)

Tobias.H
23-12-2002, 18:38
erstmal würdest du nachgucken und denken:hä?was soll denn das für ne taktik sein?

dann habe ich waff mein gegner auch .mein gegner der die taktik nicht kennt baut ein sammler in waff(es sei denn es wird auf wertvollem erz gespielt) während ich meine ibf baue.
den deso haste bis dahin noch gar nicht weil du dabei bist ne 2 raff zu bauen.

xDABRAx
23-12-2002, 19:24
erstmal würdest du nachgucken und denken:hä?was soll denn das für ne taktik sein?
lol reden wir aneinander vorbei oder meinst du wen anderes :confused:
Und ich glaube nicht, dass du weisst wann und wie und ob ich meine Zweite Raff oder zuerst einen Sammler aus Waffenfabrik baue...
Und 'Taktik' ist sicherlich nicht, vorher einen fertigen Plan zu haben, wie man wo was genau macht...
Taktik ist überlegen, zu gucken was mein Gegner macht und darauf entsprechend zu reagieren / Gegenmassnahmen zu ergreifen.
Ich erkunde nähmlich grundsätlich meinen Gegner sobald es geht, wenn er sich mit GI's, Hunden; Pills oä. einbunkert schicke ich zur Not einen Flaklaster zum scouten...

Tobias.H
23-12-2002, 19:29
Original geschrieben von .......mir
ich kann dir ne gute amerika taktik veraten.

also:

Bauhof
Kraftwerk
Kaserne 5 GI's 1 Panzerknacker
Raff
Radar
Waff 6 IBF's sonst nur Panzer
Bauhof verkaufen.

Angriff mit allen sachen und fallschirmspringern.

tja wenn du meinst das funtzt net.
ich lass es dann lieber dich zu überzeugen.
bei mir funtzt es immer gegen alli und ganz oft auch gegen sov.
gegen yuri habe ich sie noch net ausprobiert.
aber wenn du meinst das funtzt net soll das nicht mein problem sein.:rolleyes:


ich sage nur: http://www.onlinewebservice6.de/forumowspix/kotz.gif :allies:

gundemxs
23-12-2002, 19:30
die taktik ist von tobias h ist die beste

könnt ihr mir helfen bei mein problem mit yuris rache


Bitte keine Doppelposts innerhalb von 3 Minuten, hab Deine Posts jetzt mal zusammengeführt. Unter Deinem Beitrag ist ein "Edit/Delete"-Button, damit kannst Du innerhalb einer Stunde Deine Beiträge noch editieren und das solltest Du bitte auch tun, wenn in der Zwischenzeit noch kein anderer geantwortet hat.

kaki100
23-12-2002, 19:42
Original geschrieben von Tobias.H
erstmal würdest du nachgucken und denken:hä?was soll denn das für ne taktik sein?

dann habe ich waff mein gegner auch .mein gegner der die taktik nicht kennt baut ein sammler in waff(es sei denn es wird auf wertvollem erz gespielt) während ich meine ibf baue.
den deso haste bis dahin noch gar nicht weil du dabei bist ne 2 raff zu bauen.


:lol:

jeder halbwegs gute player baut aber, wenn er 4 ibf's sieht zuerst radar vor der 2ten raff :rofl:

aCnCWoMeN
23-12-2002, 20:02
pff der rush ist mit allen 3 seiten gut aufhaltbar wenn man gut aufdeckt

und kaki warum beschwerst du dich über den quitter ???:) bist die letzten 3 games die wir hatten immer vor den 3 min raus ;)

kaki100
23-12-2002, 20:20
ja, aber ich geh wenigstens am anfang rauß, wegen der map, pos... oder weil ich nicht gegen jemand spielen will den ich kenne!

pfff.... und welchen nick hast du...??

MafiaTanX
23-12-2002, 20:21
Original geschrieben von Tobias.H
das stimmt nicht.
die taktik klappt immer es sei denn der gegner ist irak und macht da sone gewisse taktik die ich hier nicht sagen will oder der gegner ist ami und macht das selbe.


übrigens.ich freue mich auch darüber wenn ich mein bauhof verkaufe weil ich ganz schön viel geld kriege.

und jetzt kommt nicht hier mit:dann lass und spielen und ich belöehr dich eines besseren oder so was.

die taktik klappt auch nur dann wenn sich der gegner nicht drauf vorbereitet.

ich kann dir 2 sachen sagen erstmal die taktik die dagegen hilft 2 desos und tanks so und ein alli der net getecht ist ist verloren gegen ein iraki!

aCnCWoMeN
23-12-2002, 20:37
glatt gelogen kaki das spiel ging los (waren alles 3 mal deine games) und dann war halt irgendwas zud einem nachteil zB auf cs 3vs4 habe ich die häuser bekommen und weg warste usw ;) aber is ja au net schlimm - gehört zum game dazu

und tobi die taktik is net schlecht aber gegen gute net anwendbar ausser er rechnet absolut nicht damit und du kannst ihn am aufdecken hindern

kaki100
23-12-2002, 20:47
Original geschrieben von aCnCWoMeN
glatt gelogen kaki das spiel ging los (waren alles 3 mal deine games) und dann war halt irgendwas zud einem nachteil zB auf cs 3vs4 habe ich die häuser bekommen und weg warste usw ;) aber is ja au net schlimm - gehört zum game dazu

und tobi die taktik is net schlecht aber gegen gute net anwendbar ausser er rechnet absolut nicht damit und du kannst ihn am aufdecken hindern


sorry acnc! aber ich spiele mit dem nich: LkillYuri!!

und mit dem nick hab ich erst 1x cs gespielt... und hab etz 480 Pkt. und da kam adeathlol... auf der map wo ein wasserfleck is und neben im war gleich (links) diamanten und vonm ir war es weiter entfernt... die is unfair die map und da werde ich nicht meine punkte hergeben wo ich sowieso weiß das ich verlier!


und acnc... ich hab doch angst mit dir zu spielen.... :angst: :bunker:

aCnCWoMeN
23-12-2002, 21:29
naja es war ein kaki100 und der clan war gck haste den nick verkauft ? =)

Shady
24-12-2002, 03:51
Original geschrieben von Tobias.H
Meinst du mit Allianz?


mir ist übrigens eingefallen:dünenpattroille mit irak kann man auch mit nur 1 sammler schaffen.
und zwar gegen die allis.IMMER !!!!!!!!!!!!!!MUAHAHAHAHAHA:eg:


:hmm: An Selbstvertrauen mangelt es dir ja nicht ..... aber ob du wirklich soooo gut bist wie du dich hier hinstellst ?

Zuuuufällig bin ich öfters auf Dünenpatroullie zu Gange .... man sagt mir nach einige Karrieren zerstört zu haben , vielleicht ist deine die nächste :eg: .... falls du n Spiel willst meld dich doch per pm bei mir ..... ach ja ..... ich zocke als YuRi :eg:

aCnCWoMeN
24-12-2002, 04:08
karrieren zerstört... ui ui :)

Moltke
24-12-2002, 05:35
Ähm, mal ein ganz simpler Vorschlag: spiel Yuri!

Yuris Sammler sind die besten!

Außerdem kannst du mit der Klonstätte haufenweise Schüler bauen, mit dem Genmutator zu Berserkern verwandeln und im Fleischwolf verkaufen! Das bringt massig Geld!

Oder einfach die Sklaven der Sammler verwandeln und verkaufen!

cebudom
24-12-2002, 13:16
hmm shady interessant
ich muss gegen dich mal auf dünnenpatroulie auch als YR zokken
yuri vs yuri sind noch immer die bessten games
aber mal ne frage auf dünne mit yuri vs iraq gewinnen hmmm ist mir nur selten gelungen --> bin soo schlehct :(

@ tobi: deine taktik ist zwar nett aber wie gesagt wenn der gegner es nicht schafft zu erkunden (war übrigens der fehler warum ich damals gegen den iraqi verloren habe er hat deine taktik gemafcht und ich nciht ganz erkundet grr)

comander sirius
24-12-2002, 13:47
mach am anfang möglichst 4 raff und verkauf dann 3 wieder dann bleiben die sammler und du kannst weiter tanks bauen

Shady
24-12-2002, 13:54
@ cebu Von mir aus gerne ;) Is immer spannender gegen gegner die man schon kennt ;) .

cebudom
24-12-2002, 14:11
bin zwar nicht oft online aber ich werd wenn ich DKS sehe nach dir fragen ;)

Tobias.H
25-12-2002, 13:47
Original geschrieben von Shadycrew
:hmm: An Selbstvertrauen mangelt es dir ja nicht ..... aber ob du wirklich soooo gut bist wie du dich hier hinstellst ?

Zuuuufällig bin ich öfters auf Dünenpatroullie zu Gange .... man sagt mir nach einige Karrieren zerstört zu haben , vielleicht ist deine die nächste :eg: .... falls du n Spiel willst meld dich doch per pm bei mir ..... ach ja ..... ich zocke als YuRi :eg:

ich sagte das man es schaffen kann.aber in dünenpatroille spiele ich net so gegen yuri.in der map spiele ich eigentlich nie mit irak gegen yuri.aber gegen alli hat das bei mir bis jetzt immer geklappt.