PDA

Vollständige Version anzeigen : geld


gundemxs
23-12-2002, 15:43
hi leute ihr habt mir schonmal geholfen vielleicht könnt ihr mir noch mal helfen:Ich verliere immer im lan bei command&conquer arlarmstufe rot 2 die sagen immer ich bin zu langsamm aber ich kann nicht schneller weil ich kaum geld habe und so verkiere ich könnt ihr mir vielleicht sagen warum ich so wenig geld habe und eine taktik bitte weil ich immer verliere und ich bin anfänger danke im vorraus:blah: :meld:

kaki100
23-12-2002, 15:46
sag mal mit was du spielts?

prinzipiell ist des nötig auf jeder map min. 3 Sammler zu haben!
4 sind optimal! bau aber nie mehr als 1 Sammler in der waff... weil da die Panzerproduktion leiden muss und dann könntest du ganz schnell gerusht werde, bau immer ne raff und verkauf die dann anschließend, der sammler bleibt nämlich!

Der-Cleaner
23-12-2002, 15:47
Vielleicht hast du zuwenig Sammler ???
Später kannst du mit ´nem Crono Kisten sammeln....

Tobias.H
23-12-2002, 15:56
wenn du irak spielst und auf wertvollen erz maps spielst dann reicht 1 sammler.
dann must du immer panzer bauen keine gebäude.


Bauhof
Kraftwerk
Kaserne rekruten für Häuser.Ingis für tech.|desolator.
Raff
Waff Nur Panzer
Radar




Diese Taktik haut ganz besonders in turnierkarte b rein gegen amerika.

kaki100
23-12-2002, 16:07
nenene.... würd ich so nicht machen!

wenn echt viel erz auf der map ist z.B Angriff und Verteidigung... muss ein 2ter sammler mindestens her! bau aber dann noch einen... aber nie aus der waff... und wenn du dann drei hast bauste 3 waffs noch... das kannste dir mit 1 sammler nicht leisten... und 2tens... wenn das spiel länger dauert haste nen rießen nachteil mit einem sammler!

gundemxs
23-12-2002, 16:23
ich spiele immer mit ammerika

Tobias.H
23-12-2002, 16:24
in turnier karte b,wenn und nur wenn ich gegen ali spiele dauert das spiel aber nie länger als 5min wenn ich so spiele.
ich komme da mit 1 sammler locker hin.