PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer spielt denn überhaupt noch Alarmstufe Rot?


stormy591
18-01-2001, 22:25
Na spielt es noch jemand oder liegts verstaubt in der Ecke? Ihc spieles eigentlich eher seltener!

devil
18-01-2001, 22:31
ich hab grad wieder angefangen ;)

Gizmoo
20-01-2001, 23:33
hmm..ich ahb' gerade Star Trek Voyager-elite Force bekommen..und spiel' das erstmal durch...

danach kommt wieder eine ra2 Welle

devil
20-01-2001, 23:40
ach das is das wo wenn die grafikpower nicht reicht man die gegner net sieht?

Baboon201
21-01-2001, 00:10
Hmm ich spiel schon noch ab und zu,is immer wieder lustig.

devil
21-01-2001, 00:29
ahhhhh ich binb zu doof dafür komm in der 4 alliemission net weiter da wo ich mit tanya die brücken zerstören muss

kommt der panzer immer zur gleichen zeit oder je nach dem wo tanya ist?

Doc
21-01-2001, 03:26
Der kommt glaube ich immer zur gleichen Zeit. Habs aber schon länger nicht mehr gespielt, kann es also nicht garantieren. Probiers einfach aus ;)

ComSubVie
23-01-2001, 18:47
Bei mir kommt er immer zur selben Zeit...

Baboon201
23-01-2001, 20:46
Jo bei mir auch.Ich schieß immer auf die Ölfässer daneben,der Panzer auf der Brücke wird gekillt(die brücke bricht zusammen).Dann is aus.Ich komm bei der Allie-Mission nicht weiter,wo man mit Spione zu Base von Russen kommt,die man dann einnehemn muss und die untere 3mal so grosse mit 10 mal so grosser TRuppenzahl zerstören muss.

Sandkastengeneral
20-02-2001, 10:33
Original geschrieben von Baboon201
..Ich komm bei der Allie-Mission nicht weiter,wo man mit Spione zu Base von Russen kommt,die man dann einnehemn muss und die untere 3mal so grosse mit 10 mal so grosser TRuppenzahl zerstören muss.


...eine von den 3 schwersten...missionen..ist aber lösbar..

immer üben :D

good luck!

sakage

Sandkastengeneral
28-02-2001, 12:14
und baboon geschafft???

gersultan
28-02-2001, 22:29
Original geschrieben von Sandkastengeneral
und baboon geschafft???
er übt wohl noch :lol:

Yuri Prime
24-03-2001, 08:52
:D :D Grafik ist zwar nur mittelmäßig, aber die Story (noch ohne Tintenfische und Delphine, Yuris usw.). :D :D

Dorkutus
27-03-2001, 09:49
Warum macht ihr das spiel schlecht? Ich wette ihr habt das alle stundenlang gespirlt. Sonst wärs ja nicht so ein erfolg geworden.

Sven
27-03-2001, 10:57
Wer macht das Spiel denn schlecht?
*zeigihnmirichgreifihnmir* :D

Dorkutus
27-03-2001, 11:20
schlechte Grafik

Sven
27-03-2001, 11:38
Original geschrieben von Dorkutus
schlechte Grafik
Es soll Leute geben die das Spiel erst nach TS/RA2 gespielt haben und die Zeiten von VGA und 640*480 nicht kannten :D
Sei barmherzig mit ihnen :eg:

Dorkutus
27-03-2001, 11:41
:sli:Ok:sre:

spion
29-03-2001, 16:56
Grafik ist bei einem guten Strategie Spiel nicht so wichtig, man sollte nur die Einheiten schnell erkennen können :-)))

Sven
29-03-2001, 17:36
Jupp :D

Wenn ich mir die Pixelmännlein in TD oder RA anschaue und sie mit dem Stand von TS / RA2 vergleiche sehen sie schon etwas eigenartig aus, trotzdem ist das Feeling da und es macht einen Heidenspaß ;)

Mitdaun
29-03-2001, 17:48
Ja der Spass sollte im vordergrund stehen:) Und nicht diese ver.... Grafik die ein Spiel kaputt machen kann wie unter anderen Earth2150 zeigt.
Wie soll man das sonst erklären das StarCraft noch so viele Spielen. Bestimmt nicht wegen der Grafik.

Jetzt bekomme ich direkt wieder lust auf Battle Isle2:)

ccdx21
06-04-2001, 00:58
Original geschrieben von Mitdaun
Ja der Spass sollte im vordergrund stehen:) Und nicht diese ver.... Grafik die ein Spiel kaputt machen kann wie unter anderen Earth2150 zeigt.
Wie soll man das sonst erklären das StarCraft noch so viele Spielen. Bestimmt nicht wegen der Grafik.

Jetzt bekomme ich direkt wieder lust auf Battle Isle2:)


Mitdaun solangsam machst du mich ärgerlich
das du immer noch als 2D Fetischist (insider nur mit und mir bekannt) Earth runter machst.
Ich glaube wir müssen nochmal einen Privaten wortwechsel führen.


PS:Das Problem heutzutage ist einfach das man hat zB. RA1 in der Rechten und RA2 in der Linken Hand, also ich legen dann schon aus Gewonheit RA1 eins wieder zurück ins Regal und spiel ne Runde RA2. Der Mensch an sich will immer besseres und grossers haben.

Doc
06-04-2001, 12:49
Muß nicht sein... Ich spiel lieber RA(1) als RA2... :)
RA gefällt mir wegen der Atmosphäre besser als der zweite Teil.
Für die Aussage kassier ich jetzt gleich wieder Schläge :D

Mitdaun
06-04-2001, 13:30
Original geschrieben von ccdx21
Original geschrieben von Mitdaun
Ja der Spass sollte im vordergrund stehen:) Und nicht diese ver.... Grafik die ein Spiel kaputt machen kann wie unter anderen Earth2150 zeigt.
Wie soll man das sonst erklären das StarCraft noch so viele Spielen. Bestimmt nicht wegen der Grafik.

Jetzt bekomme ich direkt wieder lust auf Battle Isle2:)


Mitdaun solangsam machst du mich ärgerlich
das du immer noch als 2D Fetischist (insider nur mit und mir bekannt) Earth runter machst.
Ich glaube wir müssen nochmal einen Privaten wortwechsel führen.


PS:Das Problem heutzutage ist einfach das man hat zB. RA1 in der Rechten und RA2 in der Linken Hand, also ich legen dann schon aus Gewonheit RA1 eins wieder zurück ins Regal und spiel ne Runde RA2. Der Mensch an sich will immer besseres und grossers haben.


Jetzt machst du mich nicht nur ärgerlich sondern sauer!!!
Ich habe dir schon so oft gesagt warum ich die 3D sch.... nicht mag und wenn du das nicht akzeptieren kannst ist dein problem und bei Earth haben die wohl nur auf die grafik geachtet als auf story und sonst was, sonst wäre da bestimmt was besseres rausgekommen. Und lass uns beiden langsam diese diskusion beenden!!!!
Ich mache kein spiel runter ich sage nur ob es mir gefällt oder nicht das ist mein persönlicher geschmack den jeder wohl bekannt einen anderen hat. Und über geschmäcker lässt sich bekantlich auch streiten habe aber keine lust dazu aber du willst es anscheinend so.

Sven
06-04-2001, 13:45
....aber nicht hier!
Mitdaun! Du bist hier Admin!

ccdx21
06-04-2001, 19:03
Genau

Lass deine Wut ausbrüche stecken und lass uns das wenn überhaupt im MMC austragen dafür ist das ja da :D (oh der arme Hennig ich erinner nur an die sachen mit dir ,Apo ,mir und der Axt)


so zurück zum Thema

RA1 ist auch Heute noch ein gutes spiel also ich kenn viele die darauf schwören aber etweder du findest Heutzutage nicht mehr die Zeit dafür oder du spielst ein Brandneues spiel gerade oder ganz anders.

Mitdaun
06-04-2001, 21:19
Original geschrieben von ccdx21
Genau

Lass deine Wut ausbrüche stecken und lass uns das wenn überhaupt im MMC austragen dafür ist das ja da :D (oh der arme Hennig ich erinner nur an die sachen mit dir ,Apo ,mir und der Axt)


so zurück zum Thema

RA1 ist auch Heute noch ein gutes spiel also ich kenn viele die darauf schwören aber etweder du findest Heutzutage nicht mehr die Zeit dafür oder du spielst ein Brandneues spiel gerade oder ganz anders.

Zustimmung in beiden sachen:D
Naja oder man macht was ganz anderes ausser zu zocken. Wie Freunde,Freundin usw. Dann kann es auch passieren das man nicht viel und lange spielt. Ich würde auch noch RA1 spielen wenn ich die zeit dazu habe die ich aber leider nicht mehr habe:( Wenn die Story von ein Spiel sehr gut ist dann kann einen die grafik "fast" egal sein, bei mir isste jedenfalls so:)

devil
06-04-2001, 21:52
ich habs ja nichmehr drauf... musste für Gunman weichen :D

ccdx21
07-04-2001, 00:36
Das war ihrgent wie Arm

6Stunden und Gunman war zu Ende.

So ne Art Quicki für zwischendurch :D

Comander McFly
04-06-2001, 17:43
Also ich finde das Spiel auch gut aber eins finde ich doof. :(Die Energie ich habe zwar kanns viele Kraftwerke aber man kann nur bis zu einen bestimmten limit Ernergie haben oder weiß einer wie man mehr kriegen kann:confused: :confused: :confused: Bitte Antwort

Mitdaun
04-06-2001, 17:46
Original geschrieben von Comander McFly
Also ich finde das Spiel auch gut aber eins finde ich doof. :(Die Energie ich habe zwar kanns viele Kraftwerke aber man kann nur bis zu einen bestimmten limit Ernergie haben oder weiß einer wie man mehr kriegen kann:confused: :confused: :confused: Bitte Antwort


Wieviel baust du denn:confused:
Je mehr Kraftwerke du baust desto mehr Energie hast du, nix Limit.

Doc
04-06-2001, 20:09
Also ich weiß nicht ganz, was du meinst. Du bekommst für jedes Kraftwerk, das du baust Energie dazu ... Es gibt kein Limit.

Sven
04-06-2001, 20:15
Nur den zur Verfügung stehenden Platz :D

(Naja, und die Notwendigkeit der Verteidigung der ganzen Kraftwerke ;) )

devil
04-06-2001, 20:47
ich hab auch noch nix von nem limit gehört :confused:

Gizmoo
05-06-2001, 14:46
Limit??

ich hab' oft wirkliche riesenbasen gebaut...von einem limit war da nix zu spüren..

vielleicht meinst du den Energiebalken, der nicht immer gleichweit nach oben geht...

Comander McFly
05-06-2001, 19:53
Dann habe ich mich villeicht verguckt :D

Nod4ever
07-06-2001, 18:15
Leider habe ich AR nicht auf PC sondern auf der Playstation. Das ist blöd denn man kann nicht zwischendurch abspeichern :-(.
Allerdings brauch ich es auf PC nicht.

Ab und an aber mach ich es dann dochmal an. Ist immer wieder gut.

Und das mit der Energie (und Riesenbasen) ... anstelle einer Mauer ringsum Tesla-Spulen gebaut ... das kommt gut :-) und geht ins Geld :-(.


Aber das macht ja nix wenn man dafür die Welt vom Kapitalvernarrten Westen befreien kann.

Sternchen
07-06-2001, 20:25
Ich kann mir RA gar nicht vorstellen auf einer Playstation zuspielen :)

Wie soll das denn gehen, da gehen einem ja das Mausgefühl verloren. Nee nee das wäre nichts für mich :( , da bleib ich doch lieber bei meinem PC.


Sternchen

Doc
07-06-2001, 23:06
TD gibts auch auf Playstation ;)
Und für die PSX gibt es auch eine Maus zu kaufen. Soll aber angeblich per Gamepad auch gehn :D

Sammy
08-06-2001, 04:06
ich habs mir mal für die Play Station geliehen, die Grafik ist jammerschade, halt wegen dem Fernseher, denke ich, aber auch ich spiele zwischendurch immer mal wieder ne Runde, da aber meistens Gefechte;)

Sternchen
08-06-2001, 05:52
Ausserdem glaube ich das zur Zeit, da der Patch draussen ist, es wieder viele spielen :)

Wie gesagt mit der Playstation das wäre mir nichts.

Sternchen

Sammy
09-06-2001, 11:55
@Sternchen...muß ja auch nicht sein, hast ja schließlich nen Compi...:D ;)

Sternchen
09-06-2001, 12:40
Upsssss, ich seh ich habe grad das Thema verpeilt. *schäm*
Hier geht es ja nicht um RA2 :(

Sorry !!

@Sammy: Ja zum Glück habe ich einen PC;)

Sternchen

Nod4ever
09-06-2001, 13:15
Ist ja alles richtig ...

aber die andern Teile: also von CnC und RA2 habe ich ja auf'm PC. :-)

Cosima
10-06-2001, 13:05
ich spiele am liebsten RA 2 aber das hat persönliche gründe:D

dicken knutscher an LordMordred
http://www.plauder-smilies.de/love/1luvu.gif

slater23
10-06-2001, 14:25
Original geschrieben von Cosima
ich spiele am liebsten RA 2 aber das hat persönliche gründe:D

dicken knutscher an LordMordred
http://www.plauder-smilies.de/love/1luvu.gif

Wie dürfen wir das denn verstehen :confused: ??

LordMordred
10-06-2001, 15:22
ich schätze es hat damit zu tun das wir uns über das Spiel kennen und lieben gelernt haben, ich habe zwar ihre Gebäude getroffen aber sie mein Herz!

http://www.plauder-smilies.de/love/arrow-thru-heart.gif

Und natürlich einen Knutscher zurück

Sammy
11-06-2001, 12:21
ähhm Lord, das solltest du Dir nochmal überlegen, wo sie dich doch nie an den PC läst:D :D :D

Cosima
11-06-2001, 22:25
Original geschrieben von Sammy
ähhm Lord, das solltest du Dir nochmal überlegen, wo sie dich doch nie an den PC läst:D :D :D

er kann ja spielen:) wenn er an mir vorbei kommt:D
aber das ist ein anderes thema und nix mehr dazu:p

gersultan
11-06-2001, 23:38
einfach 2 Rechner :D:D

LordMordred
12-06-2001, 00:19
ich hab ja zwei rechner und es wär auch kein prob ein Netzwerk aufzubauen, aber der eine ist zu langsam für AR2 und dann übers Internet , es läuft ja aber nicht wirklich schnell :(

aber wie cosima schon sagte das passt nicht mehr wirklich zum thema und deshalb cut!

Sternchen
12-06-2001, 00:19
Genau 2 Rechner anschaffen, so geht es bei uns auch ohne Kampf ab :eg:
Vorausgesetzt beide funzen ;)

Sternchen

Sammy
12-06-2001, 05:56
...vieleicht sollten wir mal eine Umfrage dazu im Off Topic machen.

Thema "soll unser Lord seinen eigenen Rechner bekommen":D :D

gersultan
12-06-2001, 16:55
einen hab ich noch: trotzdem Netzwerk, damit ihr beide auf's Board könnt ;)

Cosima
13-06-2001, 00:11
Original geschrieben von Sammy
...vieleicht sollten wir mal eine Umfrage dazu im Off Topic machen.

Thema "soll unser Lord seinen eigenen Rechner bekommen":D :D



bin dagegen :crazy: zwei PC in diesem haushalt und wir verhungern usw. :D ;) :rolleyes:

Sternchen
13-06-2001, 00:16
Original geschrieben von Cosima



bin dagegen :crazy: zwei PC in diesem haushalt und wir verhungern usw. :D ;) :rolleyes:

:eg: Pizza kann man auch neuerdings online bestellen:eg:

Und mit einem Netzwerk könntet ihr gut Alarmstufe Rot gegeneinander spielen (uff zum Glück noch die Kurve bekommen) :D:D

Sternchen

Sammy
13-06-2001, 06:04
..und ausserdem braucht man bei soooo viel Liebe und AR auf 2 Rechnern im Netzwerk zusammen, sowieso nichts mehr zum Essen:blah: :D :blah:

slater23
13-06-2001, 12:41
Ich sag nur: Und sie lebten bis ans Ende von CnC und Liebe :D!!!

LordMordred
13-06-2001, 15:44
das würde euch so passen das ich verhunger :)

Jetzt muss erstmal die wohnung fertig sein dann kann ich immernoch ein Netzwerk basteln ;)

Sternchen
13-06-2001, 17:41
:lol: Das wundert mich ja doch nun, dass du nicht erst das Netzwerk gemacht hast zum zocken ;)

Dann muss du halt kämpfen :eg:


Sternchen

gersultan
13-06-2001, 22:30
naja... wirklich schöner Thread... daher wird er nicht geschlossen, sondern ins Off geleitet ;)

Aber das Netzwerk wäre das erste gewesen.... evtl. nach dem Bett ;)

Cosima
13-06-2001, 22:37
Aber das Netzwerk wäre das erste gewesen.... evtl. nach dem Bett

Ok das Bett war zuerst da :eg: ;) aber danach wurde sofort der PC angeschlossen! :D Und hier haben wir auch unser erstes gefecht ausgetragen, am PC! Jedem der was anderes gedacht hat ein BÄÄÄÄHHH :p

gersultan
13-06-2001, 23:13
von RA2 Fans habe ich nichts anderes erwartet ;) :shy:

Sven
13-06-2001, 23:18
Doch, ich schon!

2 PCs und ein Netzwerk....

Also, für demnächst sollte folgende Baufolge gelten:
Bett, Kühlschrank, 2 PCs, Netzwerk :D

Ob ihr danach dann Panzer baut oder Infanteristen, egal.... aber vor einem 24h Dauermatch wird kein Möbelstück angefasst :eg:

LordMordred
13-06-2001, 23:30
:rofl: :rofl:

Naja nach dem wir ja jetzt doch im Off gelandet sind, also meine Baufolge war
Bett, Kühlschrank, (warten auf NTBA) , Platz schaffen, Schreibtisch, (NTBA da *freu*) PC aufbauen, Badezimmer, Küche,...

@ gersultan ja aber das Gefecht im WOL war erst das zweite, das erste gefecht war mehr um den PC ;) :D

gersultan
14-06-2001, 02:20
was habt ihr mit dem Kühlschrank :confused: der Pizza-Service liefert doch heiss ;)

slater23
14-06-2001, 02:26
Da können sie sich vom" Heisszocken" ein bissel abkühlen :D!!!

Hör auf von Pizza zu sprechen, ich hab nen riesen Hunger und zwar auf ...........PIZZA!!!!!

devil
14-06-2001, 08:13
Original geschrieben von slater23
Da können sie sich vom" Heisszocken" ein bissel abkühlen :D!!!

Hör auf von Pizza zu sprechen, ich hab nen riesen Hunger und zwar auf ...........PIZZA!!!!!

aber nicht nur du!!!!!

Cosima
14-06-2001, 09:08
habt ihr gelesen wo wir wohnen:cry: an der bretterwand dh kein pizzaservice nix mit wir bestellen uns was :mad1: hier kochen wir noch selber :D

SoerenS
14-06-2001, 09:56
ts ts ts ts , dass durch euch aber auch immer jeder thread zum off wird :rolleyes: ....

ist ja fast nicht mehr zu glauben ;) ...

bloss gut, dass wenigstens ich mich immer an den sinn des threades halte ;):shy::blah: ....

LordMordred
14-06-2001, 11:29
Wir wollten ja aufhören aber irgendwie haben wir keine Ruhe bekommen :)
Und du und beim Thema :rofl: das hat seltenheitswert ;) :)

devil
14-06-2001, 12:38
Original geschrieben von SoerenS
ts ts ts ts , dass durch euch aber auch immer jeder thread zum off wird :rolleyes: ....

ist ja fast nicht mehr zu glauben ;) ...

bloss gut, dass wenigstens ich mich immer an den sinn des threades halte ;):shy::blah: ....
man merkst is ja auch gerade zum theam passend :p

Cosima
14-06-2001, 20:18
so und damit hat sich das thema wohl erledigt ;)

Sternchen
16-06-2001, 14:51
Nöö, das glaube ich nicht :eg:
Die Männerwelt wird noch bissel beim Thema bleiben denke ich *Erfahrung schon hab*

Sternchen

Darkwolf
16-06-2001, 15:17
BEIM thema bleiben? wie war denn das Thema...*lol*

eher WEG VOM THEMA BLEIBEN...*g*

aber das ist auch das wichtigste: Bett, Essen, Zocken...oder wiederspricht mir da eine(r)?

Doc
16-06-2001, 18:21
Jo, ich :)

Das Bett kann warten! Als erstes wird der PC angeschlossen, das is Pflicht!
Und wenn man dann müde ist, dann legt man sich den Tower unter den Kopf, und deckt sich mit einer Antistatik-Hülle zu.
Pizza bestellen geht per Internet, also seh ich da kein Problem :)
Und ein Kühlschrank frißt nur Strom. Mit dem unnötig verbratenen Strom kann man ohne weiteres nen 2ten PC versorgen ... :)

Sternchen
16-06-2001, 21:53
Also ich denke Bett und PC müssen gleichzeitig aufgebaut werden und die Badewanne ist superwichtig :D:eg:


Sternchen

Hitman
16-06-2001, 21:55
Naja um auf das Thema zurückzukommen ;) ich spiel ab und zu noch mal AR 1, weil die Missionen einfach so geil sind, ok die Grafik ist nicht die allerbeste, aber das stört mich nich, solange sie nicht das Spiel kaputtmacht!

ps: Bett is schon wichtig nur nich so wie Pc und Essen kann auch noch warten;)

Sternchen
16-06-2001, 22:17
Original geschrieben von Hitman
Naja um auf das Thema zurückzukommen ;) ich spiel ab und zu noch mal AR 1, weil die Missionen einfach so geil sind, ok die Grafik ist nicht die allerbeste, aber das stört mich nich, solange sie nicht das Spiel kaputtmacht!


Das brauchst du nicht mehr ;), das der Thread schon lange im Off gelandet ist. Aber trotzdem sehr löblich :freu:

Sternchen

Hitman
16-06-2001, 22:37
Das brauchst du nicht mehr , das der Thread schon lange im Off gelandet ist. Aber trotzdem sehr löblich

Danke!:thx:

Ich wollte das nur loswerden

Cosima
17-06-2001, 03:05
der kühlschrank ist wichtig!!!!:D
da kommt ab und an mein hitziger Lomo rein:shy: chi zu viel gespielt dann muß er abkühlen;)

slater23
17-06-2001, 03:12
Ich weiss nicht, ob dass schonmal jemand gefragt hat ?? Aber was heisst denn "chi" ???

Sternchen
17-06-2001, 03:50
Es sollte bestimmt "ich" heissen... aber dann stimmt der Zusammenhang auch nicht :( *am kopf kratz*

Vielleicht war Cosima grad erhitzt ... so im Eifer des Schreibens :eg: *mal Cosima in den Kühlschrank schieb ... Tür zu* ;)


Sternchen

slater23
17-06-2001, 03:53
Das hat sie schon mal geschrieben!! Ich weiss aber nich was das heissen könnte!!??

Sternchen
17-06-2001, 04:00
Original geschrieben von slater23
Das hat sie schon mal geschrieben!! Ich weiss aber nich was das heissen könnte!!??

Vielleicht ein Spiel und chi ist die Abkürzung davon, habe aber auch keine Idee :(

Sternchen

Cosima
17-06-2001, 11:02
aus dem Kühlschrank wieder rauskletter " nihjupeiauh "ohh sorry hatte noch Pizzer im mund ;) also CHI ist ist so ein universell einsetzbares wort um jemandem lieb und mit einem augenzwinkern auf den arm zunehmen. Noch fragen muß wieder in den Kühlschrank da war noch schokopudding :D :shy:

Sternchen
17-06-2001, 11:54
Ist das neudeutsch oder norddeutsch .... komme zwar auch aus dem Norden, aber das Wort ist mir ziehmlich fremd :(
Aber :thx: für die Erklärung, so müssen wir nicht ganz so doof sterben :D *zum Pudding schiel*


Sternchen

LordMordred
17-06-2001, 12:21
Ich in den Kühlschrank ?!? :confused: soso schon recht!! Na dann mal kühlschrank aussteck das ist mir sonst zu kalt da drin :)

Mal einen Schokopudding zu sternchen schmeiß :D

Fang ;)

Sternchen
17-06-2001, 12:33
Original geschrieben von LordMordred

Mal einen Schokopudding zu sternchen schmeiß :D

Fang ;)

*duck* .....heyyy so war das aber nicht gedacht :grrr:


Sternchen

slater23
17-06-2001, 15:12
@Lomo: da haste wohl die Fangkünste der Frauen überschätzt:D!! Die wollen doch alles vor die Füsse getragen bekommen!!!!

Cosima
17-06-2001, 19:51
ick wull dich watt !nicht vor die füße getragen dh auf händen getragen ;)

Sternchen
17-06-2001, 22:14
Genau auf Händen :D
Und wir wollen nicht mit Schikopudding überhäuft werden, sondern mit Gold und Edelsteinen :eg:

Sternchen

Sven
17-06-2001, 22:27
Original geschrieben von Sternchen
Genau auf Händen :D
Und wir wollen nicht mit Schikopudding überhäuft werden, sondern mit Gold und Edelsteinen :eg:

Sternchen

Jetzt verstehe ich warum RA2 bei Frauen so beliebt ist :D
*versteck*

Sternchen
17-06-2001, 23:02
Genau nur wegen den vielen Glitzersteinen dort .... was dachtest du denn Sven :eg:


Sternchen

gersultan
17-06-2001, 23:15
wusstest du das nicht Sven :confused:

Sven
17-06-2001, 23:24
Ich glaubte halt an das Gute in der Frau.... daß sie versucht sich den Interessen des Mannes zu beugen und ihn glücklich macht in dem sie sein Lieblingsspiel spielt :D

Sternchen
17-06-2001, 23:25
Anscheinend nicht :confused:
Deshalb bevorzuge ich ja auch immer die Maps mit reichen Edelsteinvorkommen :p
Und hab mir extra davor tüchtig Helfer erschaffen (Sammler) :eg::D :p ;)


Sternchen

Sven
18-06-2001, 11:13
Jaja, in Wirklichkeit willst du nur das Geld!

Oder warum behältst du nicht die Edelsteine und schmückst dich damit?
Nein, stattdessen nutzt du die Sammler und Raffinerien um das hübsche Glitzerzeug in schnöden Mammon zu wandeln! :D

Sternchen
18-06-2001, 11:21
Einen schicken Glitzerstein habe ich ja immer noch im Haar, mehr passen da nun wirklich nicht :crazy:

Ausserdem kann man damit dann so schöne Flugabwehr und Rockies kaufen :eg:

Ausserdem wieso soll ich mich beugen, beruht doch auf Gegenseitigkeit ;)


Sternchen

devil
18-06-2001, 13:22
Original geschrieben von Sven
Ich glaubte halt an das Gute in der Frau.... daß sie versucht sich den Interessen des Mannes zu beugen und ihn glücklich macht in dem sie sein Lieblingsspiel spielt :D

der meinung bin ich auch .. auch wenn sie es abstreiten :D

slater23
18-06-2001, 14:48
Es gibt halt immer ein paar Frauen die sich in die raue, unverstandene Welt der Männer hineinwagen und dann voller Entsetzen feststellen, dass es dort doch gar nicht so übel ist!!

Deshalb verlieren wir Männer immer mehr von unseren Domänen :(!!!

Cosima
18-06-2001, 19:44
so must du das nicht sehen Slater :( schau mal gibt es was schöneres als aneinander gekuschelt vor dem PC und ein paar Drohnen beim IBF jagen zubeobachten? Uns wird immer ganz warm ums Herz wenn Kirovs lautlos über die Karte gleiten...
Ist das nicht romantisch soetwas zu zweit zuerleben chi :D ;)

Doc
18-06-2001, 22:06
:lol:
Romantik kann verschiedene Formen annehmen ;)

Ich sehe lieber zu, wie sich ein GDI-Infanterist inmitten eines Tiberium-Feldes in einen Visceroiden verwandelt :D

Sven
18-06-2001, 22:19
Original geschrieben von Cosima
so must du das nicht sehen Slater :( schau mal gibt es was schöneres als aneinander gekuschelt vor dem PC und ein paar Drohnen beim IBF jagen zubeobachten? Uns wird immer ganz warm ums Herz wenn Kirovs lautlos über die Karte gleiten...
Ist das nicht romantisch soetwas zu zweit zuerleben chi :D ;)
Stimmt... aber sind Kirovs lautlos ???
Die machen einen ziemlichen Lärm... oder dreht ihr dann, wegen der Romantik immer den Sound ab? :D
Schreibt doch mal an WS... sie sollen bei Yuri's Revenge eine Option zum Einschalten von Sonnenuntergängen einbauen :eg:

slater23
19-06-2001, 02:38
:lol: Ja, und auf den Bäuchen der Kirovs läuchten dann immer rote Herzen auf :lol:!!!

Mitdaun
19-06-2001, 05:21
Original geschrieben von slater23
:lol: Ja, und auf den Bäuchen der Kirovs läuchten dann immer rote Herzen auf :lol:!!!

Würde am besten kommen wenn man das Licht dimmen kann:D

Cosima
19-06-2001, 06:32
ich sage nur kein wunder das ihr ärger mit euren freundinen bekommt :p unromantiger;)

Excytee
19-06-2001, 06:58
Ja, ja. Da zeigt sich mal wieder die wahre Grausamkeit des weiblichen Geschlechts! Sehen mit vergnügen zu, wie vernichtet wird. "Oh Schatz, sieh mal da: er (der Deso) konnte das hündchen doch noch aufhalten (schmelz)! :D Hmmmm... wie schön das leuchtet. :freu:"

Und da heißt es immer Männer wären im Krieg grausam! :blah: ;)

LordMordred
19-06-2001, 11:44
Na das schönste ist doch durch Paris mit 10 Apos zu rollen und sich mal den Eifelturm anzusehen und die anderen Sehenswürdigkeiten in Paris ;)
Das ist doch mal so richtig romatisch :)
Ja so sonnenuntergänge zum dazuschalten wär wirklich hübsch :D

Cosima
19-06-2001, 12:10
Original geschrieben von LordMordred
Na das schönste ist doch durch Paris mit 10 Apos zu rollen und sich mal den Eifelturm anzusehen und die anderen Sehenswürdigkeiten in Paris ;)
Das ist doch mal so richtig romatisch :)
Ja so sonnenuntergänge zum dazuschalten wär wirklich hübsch :D


in erinnerungen schwelg ach schatzi war das nicht schön du als irrer Iwan und ich als Tanja auf der karte "Wiedersehen in Paris " l:rofl:

das nenn ich einen Romantiger meine Herren:D

Sternchen
19-06-2001, 12:26
Und da soll noch mal wer behaupten....spielen macht einsam :eg:
Ich wünsche mir dann aber noch nach dem Gebrauch der Wetterstation einen schönen Regenbogen ... und am Ende vom Regenbogen, satt Goldtopf eine Kiste :D:D


Sternchen

slater23
19-06-2001, 13:09
Hey, wir sind hier nich im Märchen und schon gar nicht im Wunschforum :eg: :D :p !!!

LordMordred
19-06-2001, 13:31
Sei doch nicht so Slater so ein bisschen verzierung wär doch hübsch, seine Freundin einzuladen ;)
Um mit ihr in den sonnenuntergang zu fahren mit ein paar Apos

gersultan
19-06-2001, 13:58
... und Prismas leuchten ihnen den Weg :lol:

Sven
19-06-2001, 14:03
....siehst du, die Leute von WS haben an die Romantiker gedacht, in Emperor haben die Units alle eigene Lämpchen ;)

destreuer20
20-06-2001, 23:07
Ich spiele es auch noch zwar nicht sooft wie neuere spiele aber auf lan partys wird es immer wieder gerne gespielt
gruss patrick

devil
20-06-2001, 23:26
Original geschrieben von Sven
....siehst du, die Leute von WS haben an die Romantiker gedacht, in Emperor haben die Units alle eigene Lämpchen ;)

ohmann das gibbt sichen geglitzer :D

Sternchen
21-06-2001, 02:58
Und die Chrono´s schalten die Läpchen wieder aus :eg:


Sternchen

slater23
21-06-2001, 11:23
Gibts denn bei Emporer Choronos :confused:

Sven
21-06-2001, 11:40
Naja, jedenfalls nicht so wie bei RA2....
Es gibt Einheiten (NIAB) die sich selber durch die Gegend chronen können...

ccdx21
13-07-2001, 02:45
heul

ist das hier alles herzzereissend schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiefffffff

schöner Theard

gersultan
13-07-2001, 03:09
hast du ihn dann wenigstens bewertet?

ccdx21
13-07-2001, 03:16
HÄ öhm äh hm ja

nöö

wo mach ich das denn?

Sternchen
13-07-2001, 03:20
Original geschrieben von ccdx21
HÄ öhm äh hm ja

nöö

wo mach ich das denn?

Schau unter den Antwortbutton dadrunter ist er :)



Sternchen

gersultan
13-07-2001, 03:22
ein Pulldownmenü ist es *g*

ccdx21
13-07-2001, 03:42
find ich nicht:(
bin ich irgend wie zu blöd für:( :(
heut ist nicht mein/e Tag/Nacht:( :( :(

Mitdaun
13-07-2001, 08:36
Mensch jung blind bissu auch noch guck mal unter den Antwort button da steht "Thread bewerten" und rechts daneben "GO".

ccdx21
13-07-2001, 14:25
Hey du weist doch das ich total blind bin Mit. :cool:

Aber heut ist ein guter Tag und ich find wieder alles




wo war noch mal der Antwort Button :D (scherz)