PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenke...


CaptureX
23-12-2002, 05:22
hi
Da ja bald Weihnachten ist wäre es doch super das Get Boinked Lan Video auf eurer Page saugen zu können :D :santa:

ich wünsche euch allen schöne feiertage und einen guten rutsch

bye

:cu:

~Memento~
23-12-2002, 17:08
Tja, wer weis das unmögliche kann möglich werden zu Weihnachten. Mal sehen ;)

Dr.Death
24-12-2002, 17:34
hab das blöde Video auch noch nicht gesehen

jetti
24-12-2002, 18:08
schäm dich! :p

~Memento~
24-12-2002, 21:15
Keine Angst leute, alle die es haben wollen, werden es wohl auch bekommen ;) nur etwas geduld, Weihnachten ist ja nicht nur der 24.12 ;)

~Memento~
27-12-2002, 04:37
Ho Ho Ho :santa:

Es gibt nachträglich doch noch ein Weihnachtsgeschecnk für euch ;)

Also wer will das LAN-Video (GetBoinked II) von Naos noch haben?

Die es unbedingt noch haben wollen sollen sich hier mal > :meld:


Es wird wenn alles gut geht danach auch auf unserer Clanpage zum Download angeboten aber dies dauerd doch noch ein wenig ;) Sind ja doch rund 144MB.

Shady
27-12-2002, 05:04
:meld: , muss gestehen dass ich beim ersten mal nicht gesaugt hab als ich die chance hatte weil kein Downloadvolumen mehr war :unsch:

Aber dieser Monat is besser ^^

CaptureX
27-12-2002, 15:52
Juhu :D --> :meld:

ich bin auch drauf gespannt es mal zu sehn ;)

Killerst2
27-12-2002, 17:24
>>:meld: immer her damit :D

CaptureX
28-12-2002, 22:21
ich habs nun fertig gesaugt... nur mit welchem Codec oder Player öffnet man es?? Mein MediaPlayer unter WinXP will nicht so wirklich :(

Voitex
28-12-2002, 22:28
Ich kann es mit MediaPlayer öffnen.

Ansonsten probier mal DivX www.divx.com

Darkdeso7
30-12-2002, 08:21
erst mal danke psycho für deine pm, dass du dich gemeldet hast!!! Ich will natürlich das video auf jeden fall sehen :meld: sind bestimmt lustige sachen dabei :p

CaptureX
29-01-2003, 14:14
hat nicht noch jemand auf der get boinked gefilmt??
Leider kenn ich dessen namen nicht... ich kann mich erinnern das jemand die Finalspiele mitgefilmt hat :confused:
Weiss das jemand?

~Memento~
29-01-2003, 22:26
weis ich nicht, ich hab leider kein Video davon gesehen, nur wenn ich so nachdenke glaue irgendjemand hat die Finalspiele wirklich gefilmt, nur ist die Frage wer :ka: