PDA

Vollständige Version anzeigen : Allgemeine Intressensfrage


aDEATHlol
22-12-2002, 23:42
hi

kurz und bündig meine frage:

was heisst eigendlich MuMu???

ergibt das nen sinn oder ist das einfach so ein fake name :D nicht falsch verstehn aber mich würde das mal wunder nehmen :)

Petaer
23-12-2002, 02:33
die frage hat mich auch schon immer interrisiert! also raus damit!:p

Killerst2
23-12-2002, 02:38
ich glaub ich habs mal von jemanden erfahren, hat das nicht was mit den GENITALIEN der FRAU zu tun? ;)

y22rapier
23-12-2002, 07:49
Ich glaub der Name kommt von der Zeichentrickserie!!! Die Figuren sehen doch so aus wie die Haribomännchen:D

XMuMuX
23-12-2002, 09:46
Männer haben einen Gawacks, Frauen haben eine MuMu :rolleyes: :shy:

Bepopp
23-12-2002, 12:14
Nein wir haben kein Gawacks, wir haben eine Gewächs oder einen Wurmfortsatz... Was ist eigentlich Gawacks? Hast du dich verschrieben oder gibt es das wirklich? Keinen Plan!

MuMu ist auch keine Beleidigung für Frauen, dazu haben wir sie einfach zu gerne. Es ist eine Verniedlichung des weiblichen Geschlechtsteils und soll nicht abwertend sein.

Warum aber MuMu?? Ehrlich gesagt keine Ahnung, war die Idee von einem unserer Gründungsmember und wir fanden es ganz witzig.

XMuMuX
23-12-2002, 12:19
Original geschrieben von Bepopp
Nein wir haben kein Gawacks

doch! :grrr: :grrr: :grrr: :)

Männer haben einen Gawacks :o:

das ist die verniedlichung unseres geschlechtsorganes :rolleyes: :D :cool:

MafiaTanX
23-12-2002, 13:56
ist doch kalr was ne mumu ist ich hab ich fast zu schrott gelöacht wo ich denn nick MuMuFoTzE gelesen habe!

Petaer
23-12-2002, 16:36
naja vieleicht hat beppop ja nur kein Gawacks *auslach*:blah: ;) :D
danke jetzt wissen wir alle womit wirs zu tun haben! *g*

XMuMuX
23-12-2002, 16:44
Original geschrieben von Petaer
naja vieleicht hat beppop ja nur kein Gawacks *auslach*:blah: ;) :D

:rofl: :lol: :rofl:
ja das kann ich mir sogar sehr gut vorstellen. :D

ich geh jetzt mal lieber, will ja keine haue bekommen... :bunker:

Petaer
23-12-2002, 17:20
ähm... ich wars nicht:D :bunker:

aDEATHlol
23-12-2002, 19:30
*gggggggg* @all :D

ok ok frage geklärt :) thx for shcnelle:rolleyes: anwort :p

Bepopp
23-12-2002, 19:32
Ich weiß nicht, Gawacks hört sich an wie eine Krankheit. Dann habe ich lieber nen Schniedelwutz.

Petaer
23-12-2002, 23:02
ich bleib lieber beim riesen *löl*:blah:

MuMuBoSS
25-12-2002, 18:29
LOL *ohne worte* :lol:

darkice87
31-12-2002, 12:32
Bin zwar drin habe aber auch keine ahnung.Naja ich habe mir das mal angesehen aber keiner scheint eine ahnung zu haben cu

Petaer
31-12-2002, 15:35
wie es scheint niemand hier ne ahnung zu haben es wurde doch erklärt und du bis drin? im mef oder was? wenn ja änder mal dein profil!

ccyuri
04-01-2003, 02:50
hmm... darkice, ich interpretiere mal...

Bin zwar drin - in ner mumu?
habe aber auch keine ahnung - kann ich mir vorstellen :D
Naja ich habe mir das mal angesehen - nur gucken, net anfassen :p

mirco
04-01-2003, 13:53
ey jungs lernt ihr denn garnichts in der schule ? MUMU=fotze,mushi,weiber genital.parckanlage,net ihr´s wie ihr es wolt :)

MuMuBoSS
04-01-2003, 17:37
Hey Mirco erzähl kein mist :D

ich hätte nie gedacht das mumu eine solche bedeutung hat :blah: