PDA

Vollständige Version anzeigen : @ aDEATHlol


AndrZ
22-12-2002, 19:01
Ich weis nicht wieso du mich als Newb bezeichnest... Ich weis nur eins das Sammler killen nix mit Newb oder sonstwas zu tun hat !! Wenn du was dagegen hast wenn einer dir die Sammler killt dann sags vor dem Spielstart und beschwere dich dann nicht wenn man es macht und beschimpge einen nicht als Newb den ich habe Gewonnen du hast verloren ...

Naja Good Game

PS: Wäre nett wenn jemand den Link an aDEATHlol gibt habe ja gesehen das er im Forum regestriert ist !!

LIQUIDFD
22-12-2002, 19:22
hmm deswegen ein Thema aufmachen?
Naja aber ich finds auch net so toll das man wegen eines Sammler kills als Newb bezeichnet wird, der sammler gehört zu der wichtigsten einheit im gesammt spiel wer sie net beschützt hat pech(ausnahmen gibts im fun game)

@aDeathlol, ich habe verdammt oft erlebt das welche einem als Newb bezeichnet, weil der gegner verliert wie er es net gedacht hat eben aus Sammler killen ingi oder sonst was einem zusetzen kann.
Bitte halte deine wut unter kontrolle;) Ich könnte auch manchmal in die Luft gehen wenn einer an dauernt auf sammler geht, es is nun mal standart im Turnier oder Clan auf sammler zu gehen. Ich geh viel auf Sammler los nur In turnier und clan games.

aDEATHlol
22-12-2002, 19:33
ja sorry,
hab theard net geshen
ok ichbezeichne viele als noob, das streite ich net ab, ich gebe sogar zu dass ich einer bin also :)
aber das ich täglich von 1000den leuten als arschloch, pisser, penner, wixer (sorry für die ausdrücke) und schlimmeres bezeichnet werde, das ist egal?? teilweise auch von members die hier aufm board sind.....

demfall SORRY, wenns dich so hart betrifft hat ;)

LIQUIDFD
22-12-2002, 22:47
Warum gibts die PM? wir haben 2 leaders an die man sich wenden kann ;)

topact
23-12-2002, 11:54
also 1. ist Sammerkillen als Thema bei uns durch.......jeder hat auf seine Sammler aufzupassen..........ob fungames ob clangames oder qmgames.............>keine Gnade den Sammlern<

2. wäre es möglich solche Diskussionen per PM zu klären.............

allerdings das mit dem Beleidigen mag ich gar nicht, aber ich denke es ist nun geklärt..........

kaki100
23-12-2002, 12:01
ja adeath ist eigentlich ziemlich ok... aber was gestern adeatjmag geliefert hat... mich und mafi als cheater pusher wixer n00bs etc. bezeichnet.... das geht dann wirklich zu weit...

Mr.Muh
23-12-2002, 13:05
Original geschrieben von kaki100
ja adeath ist eigentlich ziemlich ok... aber was gestern adeatjmag geliefert hat... mich und mafi als cheater pusher wixer n00bs etc. bezeichnet.... das geht dann wirklich zu weit...

jo wir entschuldigen uns für sein verhalten ( er tickt öfters mal nen bissl aus):lol: :yes:

das alles nur wegen nen rematch:no: :bang:

naja bin dafür das wir die sache vergessen
adeathlol wird sicher nochmal mit ihn reden aber er war gestern net so gut drauf wegen was anderes

also nochmals sorry(und wir bekommen heute unser rematch):D :santa: :motz:

:cu: