PDA

Vollständige Version anzeigen : Trainingstage


hollow|IceT
22-12-2002, 18:47
Also ich wollt bloß ma den vorschlag bringen, dass wir ein paar feste Trainingstage einrichte. Denn mir fehlt ein bisschen die übung weil ich scho lange nimmer c&c gezockt hab und ich denke anderen membern schadet ein Training nit oda sehe ich des falsch????? Naja wäre schön wenn wir soetwas einrichten könnten.

RealMike1
22-12-2002, 20:33
ja das ist ja eigentlich der sonntag, weil dann alle kommen und zocken das ist ja training :D
nur leider sind nicht immer alle da :(
also ich bin heute abend da mal sehn wann ihr da seid ich hab msn an und warte auf euch :)

hollow|IceT
23-12-2002, 11:21
@ realmike bitte bitte bitte saug dir icq vom internet runter denn jetzt haben es die meisten in unseren clan also nochma an alle bitte saugt euch icq aus dem netz runter!!!!
Meiner nummer steht in den Persnlichen Daten drin also könnt mich adden cya

Bhvpatt99
23-12-2002, 11:44
Original geschrieben von *GBD*hollow30
@ realmike bitte bitte bitte saug dir icq vom internet runter denn jetzt haben es die meisten in unseren clan also nochma an alle bitte saugt euch icq aus dem netz runter!!!!
Meiner nummer steht in den Persnlichen Daten drin also könnt mich adden cya

hi
also ich weiß ja nicht ob du es schon wustetst hollow aber ihr habt 7 member gesamz 5 haben msn das weiß ich auf alle fälle sprich 2 bleiben über wer ist dann woh lmit der mehrheit msn oder icq ?

MafiaTanX
23-12-2002, 11:51
genau patt das habe ich ja auch schon gesgat warum saugst du dir net msn runter:confused: :confused:

hollow|IceT
23-12-2002, 22:53
@ patt and mafia...
Also dass stimmt nit ganz mit dem msn messenger!!!!!!!!
ICQ haben 4 member vom Clan (Yuri624, hollow30, Bronstar und Tawadog) und msn folglich nur 3 leute nach adam kraft...
Naja außerdem kann des euch doch völlig egal sein weil ihr seit ja etz eh nicht mehr in dem Clan also cya

RealMike1
24-12-2002, 03:16
also ich habe beides aber bin bei icq nicht oft online meine nummer steht auch im profil

hollow|IceT
24-12-2002, 12:11
oki doki ich hab dich geaddet

y22rapier
27-12-2002, 17:49
Hi @ all bulldogs !!
Bespricht man sowas net im internen forum??