PDA

Vollständige Version anzeigen : der absolute elitaclan


Extinction
22-12-2002, 16:30
jo hi leutz!

wollt mal von euch wissen wer der absolute elite clan is den ich hab mir mal von drei clans die stats angeguckt und irgendwie isses ganz schön interresant zu sehn wie oft die drei gegeneinander gezogt haben und wie verschieden es ausging!

bitte schreibt auch eure erklärung drunter warum ihr diesen clan als absolute elite meint!

ich meine oktron is der reinste eliteclan weil dort eigentlich die besten m8 sind und perfekt eingespielt sind

klonstatt
22-12-2002, 16:35
ich finde immernoch 3d is der eliteclan da primax angeblich washt da is ja auch mein bruder bei denen :D :D :D also is alles klar :)

Extinction
22-12-2002, 16:36
dann könntest du ja eigentlich auch bei der umfrage mitmachen oda meinste nicht? :D

DeimosMX
22-12-2002, 16:42
also n eliteclan is keiner...

aber ich denke immernoch das OKTRON der beste clan überhaupt ist :D

Extinction
22-12-2002, 16:47
ja ok unter elitaclan meinte ich eigentlich der beste clan im mom absgesehen von den rank usw.

trotzdem bin ich auch der meinung das oktron eliteclan is!

italyTanX
22-12-2002, 16:47
Ich bleibe bei 3d! Weil die sind nur sonen paar spieler die sich gut aneinander angepasst haben!
Hingegn sind die beiden anderen Klans viel mehr und machen mehr fehler!

Extinction
22-12-2002, 16:51
ja aba dann isses bestimmt nur sion one hit wonder oder meinste nicht?

mir kommts aba sofor als ob im mom nur für 3d und oktron stimmen.....wa sis mit euch ganzen primax anhängern los???kommt tut was!!! :D

klonstatt
22-12-2002, 16:52
gestimmt :) also nun regst dich wohl nimma auf

italyTanX
22-12-2002, 16:53
Original geschrieben von CINESTAR
ja aba dann isses bestimmt nur sion one hit wonder oder meinste nicht?
Ja vieleicht in YR aber net in Ar2! Die zocken da ja schon länger!

Petaer
22-12-2002, 17:17
der wb-e is aber auch nicht ohne!:p

Dr.Death
22-12-2002, 17:20
Hatten wire schon so eine Umfrage. Juhuu Admins

XMuMuX
22-12-2002, 17:48
keiner von denen is der absolute elite clan. ;)

da fehlen noch ne menge die mindestens genauso gut sind!

CNCAaron
22-12-2002, 17:51
Original geschrieben von CINESTAR
jo hi leutz!

wollt mal von euch wissen wer der absolute elite clan is den ich hab mir mal von drei clans die stats angeguckt und irgendwie isses ganz schön interresant zu sehn wie oft die drei gegeneinander gezogt haben und wie verschieden es ausging!

bitte schreibt auch eure erklärung drunter warum ihr diesen clan als absolute elite meint!

ich meine oktron is der reinste eliteclan weil dort eigentlich die besten m8 sind und perfekt eingespielt sind

:blah: GRÜß GOTT!!!

Jo also das kann man garnicht so sagen denn bei den genannten clans sind meistens nur die besten am clanen bis auf oktron da spielen auch alle vom clan denke ich also eher dann der clan oktron denn da sind viel mehr member am clanen als bei den anderen genanten jedoch wenn du nur wissen willst wer der eliteclan ist so fern es in diesem sinne sein soll würde ich sagen Prim@x die haben zur zeit die besten ra2/yuri zocker bei sich daher Prim@x = Eliteclan!!

Aber mir ist aufgefallen das clanen im sinne von clanen nicht gegeben ist bei den meisten clans , diese clans werden durch ein paar top spieler ausgemacht nicht im sinne von clanplay eher singleplay daher kommen auch solch gute resultate an den tag, das darf man nicht vergeßen!!!

Ps.: Der tag wird kommen und GSG9 wird immer unter den top 50 clans auf den rängen 1-10 zu finden sein , ich schwörrrrrrrrrr vollllllllllllll....lölllllllll:D :p ;)

Auf Wiedersehen!!! :hat :hat

trunk4657
22-12-2002, 17:52
wir sind hier die eliteclan! :D :D

better dont mezz with us....:rolleyes:

DerDude
22-12-2002, 18:57
Ich finde so kann man das nicht sagen, es gibt Clans in den Top20 die spielen viele Maps und viele Settings, das is dann ne größere Leistung, als die von Top10 Clans die immer nur ihr eigenes Game aufmachen und die besseren Spots und ihre Settings spielen.Die besten Einzelspieler sind in 3d finde ich, aber z.B. Prim@x hat ein sehr gutes Teamplay auf Eiszeit.Im Moment clanen die besten Spieler vom US Server irgendwie auch weniger.

iCe
22-12-2002, 19:14
ich denk das oktron der elite clan ist weil sie fast immer oben mit spielen und weil auch patron und oktra sehr gute clans und immer weit oben sind.

Agermans1
22-12-2002, 19:51
oktron stärke hat auch mit ihrer grösse zu tun denk ich.
sie haben so gute trainingsmöglichkeiten, weil eigentlich immer einer anzutreffen ist
ihre grösse macht sie stärker, und ihre stärke macht sie grösser ;)

mafiosi05
22-12-2002, 20:00
ich würde auch sagen oktron weil sie die meisten guten members hat

IWiN4Ger
22-12-2002, 20:23
Für mich ist der Elite-Clan -3d-.

klonstatt
22-12-2002, 20:27
im grosen und ganzen oktron und 3d weil 3d mehr elite spieler hat und oktron trainiert alle member so wird jeder besser im prinzip liegen die fast auf gleicher höhe würd ich sagen

aDEATHlol
22-12-2002, 23:21
ein problem bei de rumfrage:

oktron hat ihren sitrz hier :D
deshalb wir oktron gewinnen :D

ich finde 3d! die sind unschlagbar......

Darkrush
23-12-2002, 00:10
Eliteclan? :santa:

Es gibt Clans die besser sind als andere und überdurchschnittlich viel clanen, aber es gibt sicher keinen "Eliteclan" ;)

OKTRON ist meiner Meinung nach einer der wenigen Fairen Clans denen der Spass an Ladderspielen noch nicht vergangen ist, was man ja monatlich an den Platzierungen sieht :thx: :)

aCnCWoMeN
23-12-2002, 07:03
is doch egal wer der beste is (wobei es das eh net wirklich gibt) aber die top 3 der welt is im moment fest in deutscher hand ;) und die eingebildeten ami affen haben das nachsehen :p

wenn das so bleibt wär ich schon zufrieden

Merlin
23-12-2002, 11:03
Ich finde Kontinuität und Harmonie sind wichtig für einen Clan. Oktron hat ca 30 Members und die kommen alle gut miteinander aus. Die typischen Clanhopper haben kaum ein Chance zu uns zu kommen. Störende Elemente entlarven sich im Trainingsclan. Alle sind relativ oft online, und es sind fast immer interne 3vs3 Fungames möglich.

Trotz dem Leistungsgefälle der Spieler, erreichen wir einen guten Rang. Einen Elite- Oktron Clan wird es auch nicht geben, da wir zu der unterschiedlichen Spielstärke der einzelnen Spieler stehen.

Unter Eliteclan verstehe ich einen Clan, in dem nur Elite-Spieler drin sind, die alles gewinnen. Allerdings wechseln gerade die Ammi- Elitespieler häufig die Clans oder machen neue auf.

Aus meiner Sicht :D halte ich Oktron für den besten der 3 Clans, da ich auch die Strukturen und Members der anderen nicht gut kenne. ;)

Bye

MerlinSt

MafiaTanX
23-12-2002, 11:59
also -_DS_- muss mir hin immer hin haben wir oktron auch 3 mal besigt und sie uns net naja von den aufgelisteten sag ich mal primax!:p

Bepopp
23-12-2002, 12:30
Was ist ein Eliteclan? Es ist wohl der Clan der die besten Teamspieler hat. Weiterhin zeichnet einen Eliteclan aus, dass er viele Maps mit vielen verschiedenen Settings zockt und auch gewinnt.

Ob es einen TOP10 - Clan gibt, der mehr als nur 2-3 Maps zockt und auch gewinnt und das bei beliebigen Settings, weiß ich nicht.

Mir fällt nur auf, dass sogenannte Eliteclans zu uns ins Game kommen und uns deren Settings aufdrängen wollen. So hat wohl jeder irgendwo seine Stärken und Schwächen, auch wir von -MEF-.

Das die genannten Clans gute bzw. sehr gute Clans sind, darüber gibt es wohl keine Zweifel.

klonstatt
23-12-2002, 12:38
theoretisch könnte man so eine umfrage nit erstellen da von den 3 da oben genanten clan jeder verschieden ist natürlich bleibt oktron am längsten erhaölten glaub ich aber vom zockerischen fast alle gleich also man kann nit sagen wer der beste ist

Extinction
23-12-2002, 13:33
ja ich wollte ja nur mal eure meinung hören weil seid anfang des monats die drei da oben festsitzen und das interessant is wie die games zwischen denen ausgehn!

allerdings hat oktron hier aufm board nun wirklich keine vorteile weil es gibt hier auch genug prim@x spiler hier!

die einzigsten die eigentlich hier schlechte karten haben is 3d aber die schneiden denoch gut ab!

natürlich gibts auch noch andere gute clans wie swizz,mef,adeath( :D ) ds usw. aba ihre leistung zur zeit hat mich nicht veranlasst die mit inner umfrage zu stellen aber sowas könnte man ja mal später machen!

denoch würd ich mal sagen wenn diese 3 cdlans ein tunier machen das oktron als entgültiger sieger raus geht weil oktron hat einduetig weniger gg 3d gezocgt aber dafür klar gewonnen und prim@x leider eindeutig verloren hat denoch is prim@x auchn supa clan!

mich freuts echt das wir solch supa clans haben!


gruß

CINE:lila:

klonstatt
23-12-2002, 13:55
alle 3 sind topclans was nit heist das die anderen schwach sind aber die 3 stechen einfach raus das die zu den besten gehören

TxMuMuxT
23-12-2002, 14:15
also ich finde auch oktron ist der top elite clan.

viele member , nette member , gute member :D

gatling08
23-12-2002, 14:29
ich würde sagen 3d da sind eineer der besten spieler aus ra2 und yr drin aber die anderen sind auch nich schlecht ! naja es wird nie einen richtigen elite clan geben :p der müsste dann ja kein lose haben heh

y22rapier
23-12-2002, 15:45
-MEF- fehlt bei der umfrage!!!

klonstatt
23-12-2002, 16:00
da fehlen genug clans qwie gkc -3d-t usw ;)

Killerst2
23-12-2002, 16:14
Original geschrieben von CINESTAR
ja ich wollte ja nur mal eure meinung hören weil seid anfang des monats die drei da oben festsitzen und das interessant is wie die games zwischen denen ausgehn!

allerdings hat oktron hier aufm board nun wirklich keine vorteile weil es gibt hier auch genug prim@x spiler hier!

die einzigsten die eigentlich hier schlechte karten haben is 3d aber die schneiden denoch gut ab!

natürlich gibts auch noch andere gute clans wie swizz,mef,adeath( :D ) ds usw. aba ihre leistung zur zeit hat mich nicht veranlasst die mit inner umfrage zu stellen aber sowas könnte man ja mal später machen!

denoch würd ich mal sagen wenn diese 3 cdlans ein tunier machen das oktron als entgültiger sieger raus geht weil oktron hat einduetig weniger gg 3d gezocgt aber dafür klar gewonnen und prim@x leider eindeutig verloren hat denoch is prim@x auchn supa clan!

mich freuts echt das wir solch supa clans haben!


gruß

CINE:lila:

das liegt auch daran das viele gute clans kaum noch ladderspiele machen, deswegen hab diese clans auch nichtmehr sone guten ranks...
um rauszufinden wer der beste clan ist, schau mal auf der cnc-event site, wer bei der tabelle an 1. stelle steht :D(nurn spaß, aber den musste ich jetzt los werden)

Extinction
23-12-2002, 18:05
ja das stimmt allerdings!

voll viele cöans haben irgendwie kein spaß mehr daran ladder zu zocken!

die clans die vor paar monaten oben waren sind ja jetzt alle top 60 oda so das finde ich ein bisschen traurig.....:(

aber ich finde das trotzdem gut das hier aufm board ne liga läuft und so sieht man ja wer hier aufm board beste clan is obwohl enige die hier in der liga weit oben sind könnten ja theoretisch mal wieda ladder zocken! (damit sprech ich dsd und swizz an)

ihr seid echt top clan warum zeigt ihr das auch nicht den rest der welt?von swizz sah man ja schon was aber dsd....macht doch mal was!!!!!die amis bilden sich nämlich ein das unsere clans alle shit sind.......dumme amis :rolleyes: ;)

Killerst2
23-12-2002, 18:28
hmm.
wir haben vorn paar monaten auch ladder gezockt, hat man ja auch gesehen, hatten rang 10 mit dem hauptclan und rang 11 mit dem anwärterclan,
aber wieso sollte man sich anstrengen, wenn eh wieder irgendein cheater kommt, und einem alles versaut ??

Extinction
23-12-2002, 18:31
ja ok aba ich hab seid 2 monaten keine cheate rmehr gehabt....!was ich auch ganz goil finde!

versucht es doch einfach mal wieder!wird dann bestimmt spaßig!

klonstatt
23-12-2002, 21:18
stimmt ich und mein bruder haben wieder mal total spas am qm zocken und am clanen ich komme ja wieder im jänner in yuri dann gehts ab hrhr

MafiaTanX
23-12-2002, 22:23
Original geschrieben von CINESTAR
ja das stimmt allerdings!

voll viele cöans haben irgendwie kein spaß mehr daran ladder zu zocken!

die clans die vor paar monaten oben waren sind ja jetzt alle top 60 oda so das finde ich ein bisschen traurig.....:(

aber ich finde das trotzdem gut das hier aufm board ne liga läuft und so sieht man ja wer hier aufm board beste clan is obwohl enige die hier in der liga weit oben sind könnten ja theoretisch mal wieda ladder zocken! (damit sprech ich dsd und swizz an)

ihr seid echt top clan warum zeigt ihr das auch nicht den rest der welt?von swizz sah man ja schon was aber dsd....macht doch mal was!!!!!die amis bilden sich nämlich ein das unsere clans alle shit sind.......dumme amis :rolleyes: ;)

naja diesn monat geht es ja wieder bergauf sind ja schon wieder glaube rang 30!;)

XMuMuX
23-12-2002, 22:29
-MEF- is nach seinem monatelangem formtief auch wieder oben dabei. rang 12 im moment. tendenz steigend :). endlich sind wir wieder so gut wie vor der ganzen pusher geschichte :( wo sich der clan fast aufgelöst hatte.... nächsten monat simma dann rang 1 ;)

DerDude
24-12-2002, 04:33
Original geschrieben von Killerst2
das liegt auch daran das viele gute clans kaum noch ladderspiele machen, deswegen hab diese clans auch nichtmehr sone guten ranks...
um rauszufinden wer der beste clan ist, schau mal auf der cnc-event site, wer bei der tabelle an 1. stelle steht :D(nurn spaß, aber den musste ich jetzt los werden)
HeHe, ich glaube das liegt eher daran, dass ihr einen absoluten Topspieler habt oder nicht?

Killerst2
24-12-2002, 05:24
Original geschrieben von DerDude
HeHe, ich glaube das liegt eher daran, dass ihr einen absoluten Topspieler habt oder nicht?

wen meinst du bloß? *fg*
jo, ohne unsere 2 topspieler wären wir nicht so weit oben in der tabelle, aber 2. würde immernoch rausspringen ;)

klonstatt
24-12-2002, 11:38
das glaub ich nit in den da genannten eliteclans sind das meiste topspieler wobei mein bruder nit dazugehört der n00b argh :D scherz naja oktron weiter so das wünsch ich den anderen auch mef, ds, gkc, .... und der rest

cebudom
24-12-2002, 13:32
wir hatten schon mal so ne umfrage aber nichtdestotrotz:
das problem hier ist den termin "elite-clan" zu deffinieren
das kann sowohl ein clan sein der monentan rank 1 hat oder einer der im durchschnitt über einen längeren zeitraum bei top 10 ist
ich kann mich da nur terrrorr s meinung anschließen:
für mich ist ein clan der aus 2 oder 3 members besteht, die fast nur 1vs1 mit ausgewählten settings spielen kein eliteclan. das sind mehr einzelspieler....
clan heißt aber team oder besser/genauer gesagt familie (schottisch) und das ist auch der grund warum ich für OKTRON gestimmt habe sie haben zwar top spieler aber auch mittelgute bis sehr gute, die aber sehr gut intergreiert werden
das team ist perfekt eingespielt und bei denen heißt es auch nicht: "sorry wir sielen nicht weil die topmates nicht da sind" oder "nene lieber nicht ich könnte ja verlieren..."
insofern denke ich ist OKRTON vielleicht nicht elite im sinne vom rank aber bestimmt elite in sinne des wortes CLAN, und wird sich im gegensatz zu einigen flashclans auf lange dauer behaupten können --> macht so weiter jungs !!!
aja noch eins:für mich fängt clanwar erst ab 2vs2 an !

gruß cebu

MafiaTanX
24-12-2002, 13:36
Original geschrieben von DerDude
HeHe, ich glaube das liegt eher daran, dass ihr einen absoluten Topspieler habt oder nicht?


jov er meint mich:p (kleiner scherz) aber mal so diesen monat clanen fast ale aus den clan auch ich:p und da sieht man mal das wir doch garnet mal schleht sind!

DerDude
24-12-2002, 14:34
Hab ich ja nie behauptet :)

Armeen
24-12-2002, 17:13
bei PRIM@X clan wird nur 2-2 gespielt vielleicht mal 2 mal in einen tag wird 1-1 gespielt wenn er allein is und die anderen ned online sind dann is es eh klar das wir 1-1 spielen und ausserdem bin ich mit sicher das PRIM@X clan andere maps auch spielt und ned nur heck map spielt wir speilen auch cs trockene hitze düne blutrache verborgenes tal usw
für mich is ein elite clan die nur top spieler haben so wie PRIM@X und nicht wie OKTRON die haben vielleicht 2 top spieler drin der rest im okrton sind nur mittlspieler.

zu -3d- clan will ich nix sagen die sind eh nur zu 4 im clan und spielen meistens nur 1-1


PRIM@X wird rank 1 werden

-3d- wird rank 2 werden

und PR1M@X der T.Clan wird rank 3 werden

und Oktron clan wird rank 4 werden

SERVAS AMOI

MRThomm
24-12-2002, 17:35
Original geschrieben von Armeen
bei PRIM@X clan wird nur 2-2 gespielt vielleicht mal 2 mal in einen tag wird 1-1 gespielt wenn er allein is und die anderen ned online sind dann is es eh klar das wir 1-1 spielen und ausserdem bin ich mit sicher das PRIM@X clan andere maps auch spielt und ned nur heck map spielt wir speilen auch cs trockene hitze düne blutrache verborgenes tal usw
für mich is ein elite clan die nur top spieler haben so wie PRIM@X und nicht wie OKTRON die haben vielleicht 2 top spieler drin der rest im okrton sind nur mittlspieler.

zu -3d- clan will ich nix sagen die sind eh nur zu 4 im clan und spielen meistens nur 1-1


PRIM@X wird rank 1 werden

-3d- wird rank 2 werden

und PR1M@X der T.Clan wird rank 3 werden

und Oktron clan wird rank 4 werden

SERVAS AMOI

tja armeen nur leider ist es so, dass du faire Clans mit unfairen Clans verwechselst und den Unterschied zwischen Clan und 1-Mann-Clan nicht kennst.

und PR1M@X ist für mich eh nicht in der Wertung, von mir aus kann der Clan erster werden. Da versteht ihr auch ned ganz den Sinn eines Trainingsclan. Wenn der Trainingsclan Rang 3 is dann frag ich mich, ob ihr nicht mit zwei verschiedenen Clans spielt.

So wie ich das sehe hat jeder von euch in PRIM@X einen zweiten Clan namens PR1M@X und keinen Trainingsclan.

und das mit den 2 Topspielern in Oktron meinst du doch nicht ernst?? :rofl:

Armeen
24-12-2002, 17:47
hmm meinst du etwar das PRIM@X kein fairer clan is ?

naja ich weiss ned mal ob überhaubt ein top spieler im oktron clan is

huxl is kein top spieler
therock is kein top spieler
derdude mag gut sein aber kein top spieler
merlin is kein top spieler
juri046 is kein top spieler
ballawail is kein top spieler
xatom is kein top spieler
feuer1111 oder wie der heisst ist auch kein top spieler
USW
die spielen zwar gut aber top spieler sind sie nicht

Mr.Muh
24-12-2002, 17:54
Original geschrieben von MRThomm
tja armeen nur leider ist es so, dass du faire Clans mit unfairen Clans verwechselst und den Unterschied zwischen Clan und 1-Mann-Clan nicht kennst.

und PR1M@X ist für mich eh nicht in der Wertung, von mir aus kann der Clan erster werden. Da versteht ihr auch ned ganz den Sinn eines Trainingsclan. Wenn der Trainingsclan Rang 3 is dann frag ich mich, ob ihr nicht mit zwei verschiedenen Clans spielt.

So wie ich das sehe hat jeder von euch in PRIM@X einen zweiten Clan namens PR1M@X und keinen Trainingsclan.

und das mit den 2 Topspielern in Oktron meinst du doch nicht ernst?? :rofl:

oktron war mal erster und oktra 2:D

ist genau so wie jetzt mit prim@x also

Armeen
24-12-2002, 17:55
aha sehr interessant die OKTRON regen sich auf das wir rank 3 sind mit train clan und haben das auch mal gemacht rofl

aTimeCop
24-12-2002, 18:17
ja ich habe denn thread hier noch nicht entdeckt und deswegen poste ich erst so spät.

Also erstmal zu 3d das war nen ra2 clan (war da auch zu ra2 zeiten) dann bin ich nach yr abgewandert und die dann später auch aber seitdem spielen wir in anderen clans. sie sind zu 2 nach yr und dann schlossen sich 2 weitere an also 4 mann die sicher verdammt gut sind das steht ausser frage aber ihr plan war 1000 P zu holen wohl ein wenig hoch gegriffen und nun spielen 2 dieses jahr wohl nichtmehr.

Also kommen wir mal zu oktron naja ich sage mal so mit ihren bunkertaktiken haben sie ein für ihre spielerischen qualitäten hohen erfolg so würde ich das formuliren.
Es spielen mehrere ihre besten spieler auch im tclan oder wie das bei euch heisst und regt euch auf wenn wir das machen also denkt erstmal selber über euch nach bevor ihr über andere lästert


so nun komme ich mal zu uns das ihr ein kleinen einblick bekommt wir sind 6 member und ein im mom inaktives member der am anfang noch gegamed hat.
zu denn äusserungen das mann mehrere settings spielen können müss finde ich ja mal voll läscherlich da ich sachen wie mbf erneut bereit und bauen neben für nooby settingshalte (naja komme von ra2 da sind die bei allen guten clans aus).
naja zu denn maps kann ich sagen das wir da wirklich nicht so sehr flexible sind besonders wenn man schon 800P hat aber unsere verschiedene members spielen genauso heck wie cs und dh und das sind die standart maps.

wenn man von elite spricht muss man die immer an denn standarts messen und wenn ein sogenantes tunier statfinden würde auf 4 member reduziert mehr hätte 3d ja nicht würde oktron sang und klanglos untergehen

MRThomm
24-12-2002, 23:09
Original geschrieben von aTimeCop

Also kommen wir mal zu oktron naja ich sage mal so mit ihren bunkertaktiken haben sie ein für ihre spielerischen qualitäten hohen erfolg so würde ich das formuliren.
Es spielen mehrere ihre besten spieler auch im tclan oder wie das bei euch heisst und regt euch auf wenn wir das machen also denkt erstmal selber über euch nach bevor ihr über andere lästert



wenn man von elite spricht muss man die immer an denn standarts messen und wenn ein sogenantes tunier statfinden würde auf 4 member reduziert mehr hätte 3d ja nicht würde oktron sang und klanglos untergehen


:rofl: Also ich weiss ja ned ob du bei jedem Clangame von uns dabei bist als Beo, aber wir als reiner Clan sind offensiv eingestellt. Ich hatte in 50 games nicht ein einziges Bunkerspiel von uns gesehen.

dann das nächste im -3d- und oktron vergleich steht es 3:3
sang und klanglos untergehn?? na klar :rofl: Hier mal wieder ein Beispiel dass ihr keinen Plan habt, was ein Clan überhaupt ausmacht.

und wo haben wir bitteschön mit unserem Traininsclan die "super" clans abgezockt. Da sind vielleicht mal 1-2 games drin und nicht 50 games wie bei PR1M@X

Oktra war nie auf Rang eins am Ende des Monats und wird es auch nie unter die Top10 schaffen unter normalen Voraussetzungen.

@Armeen

ja, dann sag mir doch mal deine elite-profi zocker, möchte gerne mal einen wissen von denen.

Extinction
24-12-2002, 23:28
also das ballawall kein elite is.....is zum tot ölachen!

der würd dich mit dem linke fuß abzocken!

und das mit den trainingsclan is wirklich etwas dumm.....bei oktron isses was anderes weil die zu viele mebaz haben haben die mal oktra gegründet und das is kein trainingsclan!

du weißt jaq eigentlich auch gar nicht was son richtiges clanleben is@ armeen!

du wechselst doch täglich deine clans!
das is doch nur noch eine frage der zeit das du aus primax weg bist!!
und das primax nur 2vs2 macht....tz!
guck dir mal die stats an als ahits noch mit dem nick ahits da war!vielleicht machst du mit acncwoman nur 2vs2 (da ihr je eh nur ihr beide in dem "trainingsclan"spielt)aba andere machen auch 1vs1!
da is nämlih mal einer deiner leute reingekommen ijn mein 1vs1!

überleg bessa mal was du laberst!:eg:

MRThomm
24-12-2002, 23:46
Original geschrieben von CINESTAR

und das mit den trainingsclan is wirklich etwas dumm.....bei oktron isses was anderes weil die zu viele mebaz haben haben die mal oktra gegründet und das is kein trainingsclan!



ne sry, du verwechselst da bissl was ;)

Oktra ist der Trainingsclan von Oktron/Patron und wurde nicht wegen der zuvielen Members eröffnet.

Der Clan dient dazu sich nach längerer Spielpause wieder einzuspielen und dass Oktron+Patron Members zusammen Clangames machen können.

Extinction
25-12-2002, 00:00
aslo mir wurde mal von einem bei euch (weiß den nick nimma) das der clan erstellt wurde weil ihr schon fast platzt!

ahitsawin
25-12-2002, 00:37
Original geschrieben von CINESTAR
guck dir mal die stats an als ahits noch mit dem nick ahits da war!
mit andern nicks hab ich auch net für den hauptclan gespielt gehabt... (wollt das nur ma so anmerken)
weiss jetzt allerdings auch net was du mit den stats meinst :ka:

DeimosMX
25-12-2002, 00:56
Mann, schiebt doch keinen Stress hier


Für mich is ein Eliteclan ein Clan, der aus Elitespielern besteht...was ein Elitespieler is könnt ihr selbst definieren, aber keiner der clans besteht nur aus Elitespielern...;)


Armeen z.B is auf cs und pos4 sehr gut, aber sonst :)
Ahit is für mich ein Elitespieler
die andren kenn ich net

Dani3d von 3d is für mich keiner, hab ich gekillt
Tomi3d soll einer sein, naja, laut Armeens Aussagen is ja Phil keiner, Phil killt mich...Tomi3d nicht :)
Loop3d hat gg Huxl geloost, Huxl is ja nach Armeen auch keiner...
jo, der Rest is wohl net erwähnenswert


und @ Armeen....du kennst Phil (derdude) wohl net...ich denke schon das er dich killt, und Huxl bestimmt auch, zock erstma gg die bevor du dein Urteil fällst...

@TimeCop

die Bunkeraktion...naja, ich habe nunmal als alli gezockt, weil ihr verständlicherweise net gg 2 Yuris zockt, aber ich und phil sind eben yuris, also war ich eine schwachstelle...und da mir klar war das ihr den Alli Spieler, also mich rusht hab ich halt gebunkert...das is das game, sry



also mein Fazit ist, keiner der genannten Clans is der Eliteclan, aber sie können sich sehn lassen...Wir sind eigentlich von den gamestats untereinander sehr ausgeglichen denke ich...
das Oktron vielleicht in euren Augen mehrere mittelgute Spieler hat finde ich nicht schlimm, wir kommen super mitnander klar und das is die Hauptsache, wenns aber Ernst wird könnt ihr nicht sagen das ihr uns abzieht...wir sind immer Konkurrenzfähig!

In dem Sinne gl für den Monat und macht euch net ggseitig dumm an, is ja bald wie aufm amiserver

;)

aCnCWoMeN
25-12-2002, 02:13
Armeen z.B is auf cs und pos4 sehr gut, aber sonst

pff loooool süsss :)

cebudom
25-12-2002, 11:59
Armeen z.B is auf cs und pos4 sehr gut, aber sonst gg auf cs posi 4 ist wohl jeder gut ;)

klonstatt
25-12-2002, 12:27
mittlerweile hab ich gelernt auf1 3 und 4 zu bauen die 2 muss ich noch üben aber bei 4 hat man immernoch am meisten vorteile ;)

Armeen
25-12-2002, 13:17
@Armeen

ja, dann sag mir doch mal deine elite-profi zocker, möchte gerne mal einen wissen von denen.

@MRThomm
ok i sag mal paar auf

ahitsawin is ein sehr guter irak spieler

anewbiiee is ein sehr guter yuri spieler mit irak kann er auch sehr gut spielen mit amrika auch

LoL4Champ is ein sehr guter yuri spieler

acnctime is ein sehr guter irak spieler

tomislav is auch ein guter iraq spieler

und natürlich ich eh klar bin ned so wie die meisten newb und kauf nur rhinos

usw
habt ihr schon ein IRAK spieler gesehn der auf map CS 15 kirov´s kauft 10 desos kauft 15 drohnen und 20 apos kauft ?ne gell also ich kauf mirs immer wenn das game lang dauert
die meisten kaufen sich nur rhinos und schieben die tanks hin und her das is einfach langweilig

es gibt viele elite spieler ka lust alle rein zu schreiben

und jetzt @CINESTAR

also das ballawall kein elite is.....is zum tot ölachen!

der würd dich mit dem linke fuß abzocken!

:D :D :D :D rofl naja ich hab schon ballawall schon paar mal gekillt ich glaub ned das er mich mit dem linken fuß abzockt wenn schon zock ich ihn ab mit dem linken hand

du weißt jaq eigentlich auch gar nicht was son richtiges clanleben is@ armeen!

du wechselst doch täglich deine clans!
das is doch nur noch eine frage der zeit das du aus primax weg bist!!

es hat schon seine gründe warum ich von B@SS clan raus gangen bin oder von @MuHH@ clan usw und ausserdem wir reden um was anderes und ned in wieviel clans ich war oder ob i ausm prim@x clan geh oder ned.

und @ Armeen....du kennst Phil (derdude) wohl net...ich denke schon das er dich killt, und Huxl bestimmt auch, zock
erstma gg die bevor du dein Urteil fällst...

@DeimosMX

hmm das sind deine elite spielern oder wie seh i des ? Huxl ? hm sorry ich hab ihn schon paar mal gekillt also er is kein problem

Derdude ? yo ich wollt schon mal gegen ihn spielen aber er kickt mich immer von sein game
also wenn du huxl damit zählst is sicher huxl genauso gut wie derdude also is derdude auch kein problem für mich

ajo noch was bei map cs @all is die beste pos nicht 4 dort gibt es kein beste pos bei pos 1 muss man anders baun auf cs vielleicht baut ihr genauso auf wie bei pos 4

also cu des wars i lass des lieber bringt eh nix

Darkrush
25-12-2002, 15:17
und natürlich ich eh klar bin ned so wie die meisten newb und kauf nur rhinos

Du kannst ja noch nicht mal quoten machen :rolleyes:

Es gibt viele gute YR Zocker, Ante, Tomislav, aTimeCop sind nur ein paar davon...

P.S.: Das Huxlman kein guter Yr Zocker ist stimmt nicht

Armeen
25-12-2002, 16:40
@ Darkrush

HALLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO ???????????

muss ich quoten können ? HALLLLoooooOOO????


hab ich gesagt das Huxl schlecht is hab ich das gesagt man ?????
i hab gesagt das er kein TOP spieler is er mag gut mit yuri spielen aber daweil was ich von ihm gesehn hab is ein yuri rush und paar tank rush mehr hab i ned gesehn also geh ich davon aus das er nur das kann SERVAS

Mr.Muh
25-12-2002, 16:50
das ihr euch immer in solchen themen streitet
schon funny ist das


aber das armeen nur auf cs pos 4 spielen kann
ämm dazu muss ich jetzt nichts sagen:D


für mich ist hier keiner nen elite clan weil in den stats immer mal 3d gegen prim@x und prim@x gegen 3d gewonnen hat.

so ist es auch mit oktron usw

und statt hier immer zu sagen der ist kein top spieler du kannst nichts usw solltet ihr euch in der lobby treffen und gegeneinader spielen;)

cya

LIQUIDFD
25-12-2002, 19:30
habt ihr schon ein IRAK spieler gesehn der auf map CS 15 kirov´s kauft 10 desos kauft 15 drohnen und 20 apos kauft ?ne gell also ich kauf mirs immer wenn das game lang dauert

Da muss ich dich aber endteuschen, ich bin auch so ein spieler der immer abwechslungsreich is ;) lass es dir von anderen bestätigen :) also bist du net der einzigste :D

LIQUIDFD
25-12-2002, 19:40
habt ihr schon ein IRAK spieler gesehn der auf map CS 15 kirov´s kauft 10 desos kauft 15 drohnen und 20 apos kauft ?ne gell also ich kauf mirs immer wenn das game lang dauert

Da muss ich dich aber endteuschen, ich bin auch so ein spieler der immer abwechslungsreich is ;) lass es dir von anderen bestätigen :) also bist du net der einzigste :D

es hat schon seine gründe warum ich von B@SS clan raus gangen bin oder von @MuHH@ clan usw und ausserdem wir reden um was anderes und ned in wieviel clans ich war oder ob i ausm prim@x clan geh oder ned

mach dir da keine hoffnungen das dir da einer glaubt, lass sie reden irgentwann werden sie sehen das man kein clan wechsler is. Ich hatte auch meine Gründe viele meinten nur ich würde clans wechseln, weil ich ins interne schauen wollte, also setz dich zurück und schau zu wie andere dich weiter beschuldigen. Um so mehr man dagegen ankämpft um so gearschter is man ;)

hmm das sind deine elite spielern oder wie seh i des ? Huxl ? hm sorry ich hab ihn schon paar mal gekillt also er is kein problem

Wohl kaum, er is selber ein guter spieler, auch wenn du andere weg putz, doch gibt es immer einen der dich mal weg putzen kann :)
ajo noch was bei map cs @all is die beste pos nicht 4 dort gibt es kein beste pos bei pos 1 muss man anders baun auf cs vielleicht baut ihr genauso auf wie bei pos 4
Gut erkannt ;)

Airtoxin
26-12-2002, 00:34
Ich stimme auch mal für oktron

HuXL
26-12-2002, 00:58
:noe:

Ich sag mal soviel dazu, armeen hat mich schon gekillt, ich aber auch ihn ;)
Achja, soweit ich ich erinnern kann hatten wa bis jetzt 2 clanspiele gegenander, in dem einen bist vor 3min raus, das andere war en 2v2 wo oktron gewonnen hat. Der rest waren glaub ich alles fungames, kann aber auch sein dass ich mich täusche. Jedenfalls, wenn 3d topspieler sind, und prim@x auch alles topspielr sind, dann hat oktron mit sicherheit auch topspieler in den reihen :rolleyes:

iCe
26-12-2002, 01:33
ich kan mich nur wieder holen auch wen primax und 3d viele top spieler haben glaube ich das oktron einfach dadurch das sie nachwuchs haben sprich patron und oktra die sind auch immer weit vorne platziert.

Extinction
26-12-2002, 02:00
man könnte es dann aj eigentlich so vormulieren das wor dank oktron die elitezocker der zukunft haben :rofl:

Mr.Muh
26-12-2002, 02:14
cine

wir wollen mal net den clan adeath vergessen:D



lalalalala <<< sich wieder in sein loch verkriech

Shaddow6
26-12-2002, 03:36
jetzt gehts schon über 3 seiten lang wer der beste is :rolleyes:
habt ihr eigentlich nix besseres zu tun oder findet ihr im real live so wenig anerkennung das ihr euch auf dem weg profilieren müsst.:D

sorry aber das is doch nur ein game , und wen interessiert es schon ob nun oktron , primax oder omerta auf platz 1 steht, davon können die jungs sich auch nix kaufen.

und die besten sind sowieso DS *lol* na schmarrn ich hau schon ab *g*

achso zum eliteclan , wenn ich mir die meisten sogenannten top 10 clans ansehe ( oktron und omerta ausgenommen ) sind das zusammengewürfelte haufen von top ladderzockern die sich nur aus dem grund zusammentun um eben auch mit dem clan weiter oben zu sein aber sich ansonsten wenig füeinander interessieren.

greetinX Shad

LIQUIDFD
26-12-2002, 12:57
Original geschrieben von Shaddow6
achso zum eliteclan , wenn ich mir die meisten sogenannten top 10 clans ansehe ( oktron und omerta ausgenommen ) sind das zusammengewürfelte haufen von top ladderzockern die sich nur aus dem grund zusammentun um eben auch mit dem clan weiter oben zu sein aber sich ansonsten wenig füeinander interessieren.

greetinX Shad

Stimmt ja gar net :P
Ok ich spreche mal für MerlinSt, unser Clan ist ein sehr Großer clan es gibt zufällig sehr viele gute spieler darunter.
Aber an erster stelle steht der fun in unserem clan, oder behaupten wir das wir ein Top Elite clan sind ¿:D :rolleyes:
Ok genug zu dem Thema

Bye MerlinSt :shy: :p

klonstatt
26-12-2002, 12:58
ich denke der is zum closen da jeder clan gut is von den drei und manchmal unter 10 manchmal drüber also so einfach is das nit zu sagen naja dazu sag ich nix mehr cya bis zum nächsten thread :D

Shaddow6
26-12-2002, 14:06
lies meinen beitrag doch mal etwas genauer durch :)
ich schrieb
( oktron und omerta ausgenommen )

ok ? :D

Extinction
26-12-2002, 14:34
ok es lohnt sich dann nicht mehr!

sagen wirs so wie shadow gesagt hat!

würfeln wir mal alle top 10 clans zusammen und nennen den ELITE!

wer is damit einverstanden???? :D

ok spaß bei seite!

es lohnt sich wirklich nimma das thema weiter zu besprechen da dann nur noch beleidigungen usw. aufkommen und das wollt ich mit dieser umfrage gar nicht erreichen obwohl einige threds sehr amüsant waren!

es freut mich auch das hier einige das thema ernst genommen haben(wie klon usw.) und was überlegenswertes hin geschrieben haben!

ich bedanke mich an allen die diesen thread zu einem 3 siteigem roman gemacht haben!!

thx! ihr seid die besten!! (schleim) :D :rofl: :crazy:

und jetzt würd ich mal sagen beenden wir das thema ganz!

fewhlt nur nochn admin!

Mr.Muh
26-12-2002, 15:01
schnell nen spamm machen *g*


:nsg: :nsg: :nsg: :nospam: :nsg:






























verarscht:D

so bin i net

also ich stimme da cine zu
es kann nie nen topclan geben
weil für mich müsste nen topclan gegen fast jeden clan gewinnen was aber net so ist.
eigentlich soll ja das spielen spass machen wa ?

aber ich finds lustig wie ihr euch hier so an die gurgel geht:p


naja noch nen schönen weihnachtstag

cya

aTimeCop
26-12-2002, 16:13
also bei euch ist die definition eines top oder elite clan falsch.

es bedeutet nicht das man denn monat mit nul oder 5 lose beendet wenn man jeden besiegen kann und gg jeden anderen clan ne positive stats hat. das finde ich ist ein elite clan

nun mal auf denn monat bezogen

Oktron kann kein eilite clan sein da sie es auch gar nixht drauf anlegen es spielen viel zu viele nicht topspieler da um sie also eliteclan zu definieren.

PRIM@X erfühlt fast alle creterien eines elite clan aber wenn man genauer in die stats guckt fällt auf das sie gg ein clan keine pos stats haebn


-3D-
damit ist auch alles gesagt glaube

zudenn zusammgewürfelten ladderebehauptung kann ich nur sagen 3D besteht aus 2ra2 m8 die schon ca 6 monate zusmmenspielen und 2 yr m8 die auch länger schon gamen.

Primax spiele ich zum beispiel mit meinem besten freund und habe dafür ra2 aufgegeben da hatte ich noch mit denn 3d jungs zusmmen geclaned.

3d wollte auch mal ein zusmmenschluss mit primax aber denn hatte ich abgeleht weil die konkurense sonst nicht da gewesen wäre


also das ist meine meinung zu denn ganzen kram

LIQUIDFD
26-12-2002, 16:51
Original geschrieben von Shaddow6
lies meinen beitrag doch mal etwas genauer durch :)
ich schrieb


ok ? :D

Woops, naja wer so spät am abend was liest naja hehe *fg*
:D

cebudom
26-12-2002, 16:51
by Armeen die top spieler:
anewbiiee is ein sehr guter yuri spieler mit irak kann er auch sehr gut spielen mit amrika auch
ähm ist nicht anewbiiee= Armeen
nur so ne kleine bemerkung

aber jetzt hopp :close: thread

Mr.Muh
27-12-2002, 02:01
ämmm ne eigentlich net aber egal;) :D

Haze
27-12-2002, 09:26
Original geschrieben von LIQUIDFD
Woops, naja wer so spät am abend was liest naja hehe *fg*
:D

11:57 Mittags ist für dich Spät am Abend ? :twink: