PDA

Vollständige Version anzeigen : Die besten Gründe, dass man C&C Verrückt ist!


NavcomTCommando
22-12-2002, 16:24
Hi!
Tragt mal alle ein paar Gründe zusammen,
dass ihr C&C verrückt ist!


Gründe:

1.Du träumst von SHPs und Voxels!
2.Wenn du von deinen Lehrer aufgerufen wirst, aber nicht >>gemeldet hast, sagst du automatisch:,,Ja Sir!´´
3. ...........................
...............................

Macht mal weiter...........!

tiberiumfresser
22-12-2002, 17:03
man versucht autos zu klauen und glaubt dass man nicht mehr raus kann

trunk4657
22-12-2002, 17:07
Original geschrieben von tiberiumfresser
man versucht autos zu klauen und glaubt dass man nicht mehr raus kann

hä??? kannst du mir das erklären?

:du fragst dich ob M&M`s auch ein strategie spiel ist!::p

tiberiumfresser
22-12-2002, 17:45
ne de mutant hjacker klaut fahrzeuge

NavcomTCommando
22-12-2002, 18:01
Gerade wird man als Kommander im Bund eingestell,
schon fängt man an zu motzen:

,,Wo ist das Radar? Wo ist die Einsatzgebietskarte? Wo ist die Bauleiste? Man, was seid ihr für herabgekommene Lulatschs?´´

trunk4657
22-12-2002, 18:17
du versuchst deine eltern mit gedankenkontrolle zu manipulieren!

du suchst nach erz und tiberium vorkommen um nach geld zu erlangen!

du hast immer die gleiche sprüche auf petto!

du hast angst vor hunden da sie dich fressen könnte!

EEBKiller
22-12-2002, 18:27
Du stellst dich an einen Hochspannungsmasten und versuchst eine Autobatterie drann anzuschließen, weil du denkst, dass es ne Tesla-Spule ist, die aufgepowert werden muss :D

Mobius
22-12-2002, 19:05
Du bezeichnest Leute die mogeln als Cheater...

Du hast Angst vor Strommäste wegen dem o.g. Grund...

Deinen glatzköpfigen Lehrer schreist du mit "Yuri ist mein Meischter an"...

BEI DIR IN DER KRIPPE LIEGT KEIN JESUS, SONDERN EIN KLEINER, ORIGINALGETREUER HAVOC!!

Screamat
22-12-2002, 19:27
..du stehst in deinem haus und schreist infanterie namen und wunderst dich warum keine leute aus deinem zimmer kommen

..als plötzlich besuch kommt wunderst du dich das du es nich gewusst hast dan du ja ein psychoradar hast

..du baust aus lego zuerst einen bauhof weil du sonst denkst du kannst nichts anderes bauen

..du denkst an einen bug als du plötzlich siehst das auf deinem konto geld ist das als taschengeld gekennzeichnet is

..du wunderst dich warum dir nicht jeder auf kommando gehorcht

..du schleichst dich in ein fremdes Haus und wunderst dich das du keine neuen einheiten bekommst

..du schleichst dich in ein fremdes Haus und wunderst das du kein Geld auf dein konto bekommst(-Dieb;) )

hab jetzt keinen bock mehr :D

NavcomTCommando
22-12-2002, 19:27
Du denkst dass die Kirche ein Tempel von Nod ist und hinter
dem Altar eine Atomrakete steckt.

Du hast Angst wenn du Prismen siehst.

Jeder Baum ist in deinen Augen eine Bedrohung!

Du suchst vergeblich Kane, findest aber nur Bin Laden.

Du siehst einen Zepellin, schießt ihn ab und du wunderst dich,
dass es so wenig Health hatte.

Du liest was im Zoo von Rhino und Grizzly und denkst,
dass dort Panzer ausgestellt werden.

Du suchst vergeblich Terrordrohnen, findest aber nur 6 Beinige.

Unter Sammler und Jäger verstehst du Sammler und Sammlerjäger.

Du fragst deinen Geschichtslehrer, wie Reich die Sammler waren!

Du fragst deinen Geschichtslehrer, was die Sammler damals mit der Kohle gemacht haben, wenn es damals noch keine Erzraffinerie gab.

Du gehst im schwarzen Meer nicht baden, weil du schieß vor
Tintenfische hast.

Hitman
22-12-2002, 19:42
Du bist CnC-verrückt, Wenn...

...du panische Angst vor der Farbe Grün hast.

...du, wenn du nichts zu tun hast Liegestütze machst.

...du dich in deine Freunde verwandeln kannst, wenn du sie nur anguckst.

...du behauptest, der Eifelturm sei von der verräterischen GDI-Ionenkanone zerstört worden.

...du dich wunderst, dass wenn du in Gebäude gehst, sie nicht automatisch verbarrikadiert werden.

...du versuchst, Delphinen beizubringen Uboote und Kraken anzugreifen.

m1a22
22-12-2002, 22:02
Du bist C&C süchtig, wenn:

du beim Anblick eines Orcas voller Entäuschung bist, weil du nur einen Wal siehst.

du im Geschichtsunterricht behauptest unter Stalin die Rote Armee angeführt zu haben.

du dich wunderst, dass deinem Motorrad der Raketenwerfer fehlt.

cyvox
22-12-2002, 22:20
Du bist c&c süchtig, wenn...

..du in physik behauptest Einstein hätte das beamen und die zeitmaschine erfunden

...du dich nicht ins wasser traust weil du weißt Normale infantery kann nicht schimmen

..du glaubst du kannst dir anstadt ein Auto auch ein Apokalypse panzer für 1800€ kaufen

..du dich in eine straßenschlacht wirfst und der festen überzeugung bist man hält locker 30 Machinengewehr schüsse aus

..du denkst, dass wenn du von Flugzeugen gejagt wirst nur mit ihnen laufen musst um nicht getroffen zu werden

So hab keine Lust mehr das Thema ist aber geil:D

AgentLie
22-12-2002, 22:23
... du glaubst, dass Einstein eine Erfindung von Westwood ist. (Hat ein User dieses Forums wirklich gedacht. Aber aus Datenschutzgruenden sag ich seinen Namen jetzt lieber nicht. :rofl: :lol: )

trunk4657
22-12-2002, 23:28
Du bist c&c süchtig, wenn...

...wenn du denkst du könntest mit blossen händen nen panzer zerstören! (bubba)

...wenn du denkst alle die den president lieben nen cheater is!:D :rolleyes:

...wenn du ein ufo siehst und dann zuerst an yuri anstatt an ausserirdische denkst!

Natowest
22-12-2002, 23:45
du dich wunderst das es beim nächsten Autohaus keine Panzer gibt :)

du nicht verstehst wenn du das Haus deiner Eltern schon verkauft hast es nicht in 5 sec verschwindet

du dein Haus als Kaserne ansiehst :) und deinen Eltern 100$ gibt s und dafür ein Infantriesten dafür erwartest

du den Piloten als schlecht beurteilst weil er bei voller Geschwendigkeit das Flugzeug in einem 5 m Radius nicht um 180 Grad wenden kann :)

du es nicht versteht das C&C nicht mit bei der Windows bzw Linux installation gleich dabei ist :)

du körperliche Bedürfnisse als Superwaffe ansiehst und wartest das du sie wieder einsetzen darfst bzw. kannst (z.B. für kleine Natowest gehen usw. :) )

du Mechaniker und Ärzte nicht verstehst weil sie deine Auto oder dein körperliche Wunden nicht in 10-60 sec vollständig beseitigen können :)

du auf einen glatten 1ser hoffst als du bei der Geschichtsprobe drauf schreibst das Deutschland nur ein verbündeter der alliierten war und nicht Deutschland sonder die UdSSR mit dem 2ten Weltkrieg angefangen haben :)

du deinen Vater als Samler ansiehst weil er ja das Geld in s Haus bringt :) (meistens zumindest)

du dich wunderst das du noch nie in den Nachrichten ein Mirage Panzer oder sonstige Waffensystem der Alliierten noch nie gesehen hast

du es als völlig normal ansiehst das Atomwaffen eingesetzt werden

du von EVA s Stimme träumst

Screamat
22-12-2002, 23:48
du bist cnc süchtig...

...wenn du im Museum ein gehirn siehst und schreiend davon läufst weil du angst vor gedanken kontrolle hast

...wenn dir eine gebäude den blick auf den sonnenuntergang versperrt und du es mit c4 wegbombst

...wenn du glaubst dir würde es nichts ausmachen von einem panzer beschossen zu werden

...wenn du mit einer waffe in den kreig zeihst und glaubst dir geht die munition nicht aus

...wenn du glaubst eine pistole sei stärker als ein mg (tanya-gi)

...wenn du glaubst eine atombombe hat einen wirknungsradius von 100 metern

Bernd_XP
23-12-2002, 12:17
...wenn deine Eltern das zimmer betreten rufst du laut "Feind gesichtet"

trunk4657
23-12-2002, 20:59
du bist verrückt.....

...du läufst grad weg wenn du den presi in ein auto steigen siehst da du angst davor hast das es dann laser schisst!!

.... du fragst dich ob die desolatoren darth vater`s sohn ist?!

tiberiumfresser
23-12-2002, 21:08
wenn man sich auf diesem board registriert:rolleyes:

trunk4657
23-12-2002, 21:12
Original geschrieben von tiberiumfresser
wenn man sich auf diesem board registriert:rolleyes:

lol:p

... wenn man in dieser tread schreibt!!:rolleyes:

tiberiumfresser
23-12-2002, 21:23
Original geschrieben von trunk4657
lol:p

... wenn man in dieser tread schreibt!!:rolleyes:
in diesen thread wennschön

genug des spamms
wenn man wenn man einen helm und einen koffer nimmt könne man gebaüde übernehmen

trunk4657
23-12-2002, 21:39
jo das ginge schon..... nen koffer voller moneten und dann das gebäude abkaufen:rolleyes: :p

TuPac991
23-12-2002, 22:54
Du bist elektriker und verduchst dein kunden zu grillen.
Du fängst an Hunde ohne grund zu töten.
du fängt an grundlos gebäude zu erobern.
du verkaufst främde häuser.

fürkane
23-12-2002, 23:37
...wenn man auch im wirklichen leben regelmäßig abspeichern möchte(scheiße, jetzt habe ich mich als singleplayer enttarnt, naja bald dsl u. dann 'ma gucken...)
...wenn man schlechte laune als systemfehler ansieht.
...wenn man einen obelisken, einen rpgwerfer u. zwei lasertürme vor seine wohnungstür bauen möchte.
[verdammt, mir fällt kaum was ein. ich fange erst jetzt wieder langsam mit C&C an.]
...wenn man endlich wieder joe kucain mit seiner synchronisierten stimme aus TD in den videosequenzen eines neuen tiberium-nachfolgers sehen möchte(tiberium twilight- stichwort oder theorie?! aber bestimmt ohne videos! warum eigentlich!
:mad: )

NavcomTCommando
24-12-2002, 16:04
Du bist C&C Verrückt, wenn................


......du Angst hast, dass du bei Blähungen platzt!(Virus)

......du Angst hast vor Schäferhunden und deshalb einen Pudel
>>>kaufst.

......wenn du in den Krieg gehst mit einer AK-47 gehst und denkst,
>>>dass du damit Panzer kaputt schießen kannst!(Boris)

......wenn du mit einer Schaufel nach Erz graben willst.(Sklave)
......wenn du in der russischen Mafia bist und zu Verrätern sagst:
>>>,,Du hast Mütterchen Russland beleidigt!´´ (Rekrut)

......wenn du denkst, dass dieser blaue Schußstrahl einer
>>>Wasserpistole Menschen und Fahrzeuge ins "nix" beamen >>> kannst.

ejah
25-12-2002, 19:43
Du bist CnC-verrückt, Wenn...

... du verzweifelt versuchst ein herunter fallendes Glas mit dem Vorhang vom Fenster zu schützen

... du im Keller eine Kiste findest und dich wunderst warum kein Panzer drinnen ist

... du dich nicht mehr in den Wald traust da es ein allierter Hinterhalt sein könnte

... du jede Ecke eures Gartens nach Stealth Black Hands absuchst

... du dich panisch in Sicherheit bringst wenn du eine Uhr piepen hörst (beacon)

Das wars fürs erste

Screamat
25-12-2002, 20:12
...wenn du nicht ägypten reisen willst weil du angst vor obelisken hast

...wenn du mit deinem laserpointer sachen anvisierst in der hoffnung migs würden den gegensatnd zerstören

...wenn du dich in einen ölturm stellst und glaubst du bekommst jetzt regelmäßig geld auf konto

...wenn du dich in ein Krankienhaus stellst und glaubst das deine freunde jetzt imme geheilt werden wenn sie sich verletzen

Walmos
02-01-2003, 21:03
Du bist CnC süchtig, wenn ...

... du in einem Heißluftballon bist, und dich wunderst, warum du nicht die Landschaft unter dir bombardieren kannst!

... du dich wunderst, warum Häuser auf einmal so groß sind! :D (eine Infanterie ist so groß wie 1/3 des Hauses im Spiel ;))

... du dich wunderst, wenn du einen Menschen gekillt hast, dass er nicht sofort umfällt und zu einem Skelett wird! ;)

... du denkst, ein Flugzeug kann sich um 180 Grad rückwärts drehen! (ist mir wirklich einmal passiert! :yes: - Fallschirmflieger! :D )

NavcomTCommando
04-01-2003, 17:31
Du bist C&C-Verrückt, wenn.............

du glaubst, dass der GDI-Motor in deinem Auto von der GDI
gespendet wurde

AuzingLG
05-01-2003, 14:19
...du schreist "schnelles Spiel", das Haus deines Nachbarn sprengst und dich wunderst, warum du nicht gewonnen hast.

...du jeden, den du nicht magst ins Wasser stößt (Infanterie, blubb-blubb-blubb)

...du einen Russen namens Yuri kennenlernst und dich nicht mehr traust YR zu spielen, weil du Angst hast, dass er dich nach seinem Verrat geistig kontrolliert.

...du einen Bauhof siehst, neben dem ein roter Kran steht und bei der Auskunft nach der Telefonnummer der GDI fragst.

...du mit dem Mapeditor von C&C deine Heimatstadt nachbaust und eine Nod- und eine GDI-Basis hineinbaust und dich dann wunderst, wo sie geblieben sind.

...du deinen Geschichtslehrer fragst, warum er nichts von der Nod-Offensive 1995 weiß.

...du dich nicht an die Küste der USA traust, weil die Sowjets angreifen könnten.

Ich glaube das ist genug.:lol:

BamDeluxe
07-01-2003, 18:24
Original geschrieben von Agent Lie
... du glaubst, dass Einstein eine Erfindung von Westwood ist. (Hat ein User dieses Forums wirklich gedacht. Aber aus Datenschutzgruenden sag ich seinen Namen jetzt lieber nicht. :rofl: :lol: )






:eg::eg::eg: agent legts echt drauf an, dass ich ihm mal nen besuch abstatte, ganz nebenbei, das thema is GENIAL!!!!


du bist CnC-süchtig, wenn du......


-dich wunderst, dass die werkstatt dein kaupttes auto nicht automatisch repariert
-dich bei einem gewitter in deinem leog-bauhof verkriechst( zuer erinnerung: bauhof hält gewittersturm stand ;) )

AgentLie
07-01-2003, 18:27
Der besagte User hat sich soeben selber verraten. :eg:
Ps: Willst du mich jetzt eigentlich in jedem Thread verfolgen?

BamDeluxe
08-01-2003, 00:25
Original geschrieben von Agent Lie
Der besagte User hat sich soeben selber verraten. :eg:
Ps: Willst du mich jetzt eigentlich in jedem Thread verfolgen?



yoh :eg: mindestens ;)

moviefans.de
08-01-2003, 01:14
... Du wie von Kane getrieben Deine Missionsziele verfolgst (siehe z.B. "Command & Conquer: The Movie (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23895)")
... Du im Straßenverkehr über die "Wegfindungs-Routinen" anderer Verkehrsteilnehmer schimpfst
... Du an jeder Baustelle ein "Es wird gebaut!" ausstösst
... Du Dich HIER herumtreibst ;-)

BamDeluxe
08-01-2003, 15:07
Original geschrieben von moviefans.de

... Du Dich HIER herumtreibst ;-)




*hrhr* das ist mal ein geniales argument *thx*



ausserdem bist dus, wenn du....


.....dich im nationalpark wunderst, dass die grizzleys ja nach einem schuss eines GIs tot sind ;)

AuzingLG
09-01-2003, 16:08
Auch diese Symptome zeigen C&C-Verrücktheit:

Du suchst im Leben das Menü "Karte wählen", wenn du dein Haus anders möbelieren willst.

Du traust dich nicht nach Alcatraz - Yuri könnte dich manipulieren.

Lila gekleidete Menschen bringst du um und erwartest eine Belohnung in der Meinung, dass du Yuris Schergen getötet hast.

Du lässt deinen Hund vor deinem Zimmer Wache halten in der Meinung, er würde jeden Einbrecher totbeißen.

Du hast Angst vor Delphinen.

NavcomTCommando
19-01-2003, 11:47
Du bist C&C Verrückt,.............


......wenn du denkst, dass in einem Auto-Kino nur ein Film kommt,
bei der immer eine Banane Trauben stehlt und der Film sich dann ale 5 Sekunden wiederholt(AR2 Autokino).

......wenn du denkst, dass die Knetmasse in deiner Knetdose aus Visceroiden besteht.

Walmos
19-01-2003, 13:25
wenn du dich wunderst, warum du nicht das Ende der Welt findest! :D

AuzingLG
19-01-2003, 14:19
Und wenn du dich wunderst, warum du die Orte, die du schon einmal gesehen hast, nicht siehst wenn du woanders hin gehst. Und wenn du dich wunderst, das der Himmel nach dem Tag wieder schwarz wird.

TheEdge
19-01-2003, 14:53
du versuchst verzweifelt in allen waffenbüchern den mammutpanzer zu finden

TheEdge
19-01-2003, 14:54
du wunderst dich das aus den flugzeugen die aufm flughafen duchrstarten keine panzer fallen

Georg
02-02-2003, 23:19
............. Wenn du nicht in den Wald gehst. Es könnte ja ein Mirage drinn stehen.

............ Wenn du nicht weißt das Panzer Benzin brauchen.


............ wenn du denkst Soldaten würden immer 20 Kg Sandsäcke mit sich rumtragen

~Memento~
05-02-2003, 02:54
.... Wenn du glaubst du kannst Menschen mit psychischer Kraft übernehmen :eg:
.... Wenn du bei jeder Spinne die du siehst glaubst es sein Drohnen

biosteel
05-02-2003, 03:17
, du denkst alle Menschen mit Rotem Kapie und Zigarre sind Commando Bots.

, du dich wunderst, dass niemand eine goldene Uniform an hat.

, du dich wunderst warum du kein Geld aus dem Web hacken kannst.

, du dich wunderst dass das Weisse Haus wieder aufgebaut wurde.

, du dich fragst warum du keine Panzer vor der Tür siehst.

, du denkst 5 delfine sind Stärker als ein Flugzeugträger.

, du denkst du kannst deine sicht nicht im Kreis rotiern.

, du denkst du könntest Soldaten einfach überfahren, ohne dass sie aus dem Weg gehn.

, du nach 2 Kills nicht befördert, sondern von der Polizei gesucht wirst.

:D

~Memento~
05-02-2003, 03:44
... Du deine Freundin Tanya nennst obwohl sie ganz anders heißt :lol:

... Du mit einem FlameTank kommst wenn dich jemand nach Feuer fragt

m1a22
05-02-2003, 10:12
.....du dich wunderst, dass auch der schwerste Panzer nur eine TOW aushält.

....du dich wunderst, dass amerikanische FLAK-Anlagen nicht auf russische Flugzeuge schiessen.

...du dich wunderst, dass du beim Begriff Mammut nur Bilder von einem prähistorischen Elefanten findest.

Xerdox
07-02-2003, 14:34
Es zieht eine Schlechtwetterfront auf,der Himmel verdunkelt sich du rennst um dein Leben

Es ist nacht und obwohl du das Gebiet schon erkundet hast ist es immer noch dunkel

Georg
07-02-2003, 18:00
.........Wenn du denkst Mann könnte in 10 min ne neue Atombombe bauen.

........ Wenn du denkst das sich Häuser selber Bauen


....... Wenn Ingenieur wirst und du dich wunderst warum du keine Häuser einnehmen kannst.

ccyuri
07-02-2003, 18:12
ok, wart, ich komm wieder yuri

Ingurum
08-02-2003, 21:32
darf ich diesen tread auf meine seite stellen ? also zusammen "schneiden" und posten? (natürlich mit dem verweis hierhin)

Georg
09-02-2003, 12:18
jo ein best off :)

gersultan
09-02-2003, 12:27
Original geschrieben von Ingurum
darf ich diesen tread auf meine seite stellen ? also zusammen "schneiden" und posten? (natürlich mit dem verweis hierhin)
von mir aus schon :)

NavcomTCommando
10-02-2003, 13:18
Original geschrieben von Ingurum
darf ich diesen tread auf meine seite stellen ? also zusammen "schneiden" und posten? (natürlich mit dem verweis hierhin)

du bekommst auch meine genehmigung!

Ingurum
10-02-2003, 14:11
http://207.44.212.29/~admin1/fun.html da hab ich mal die ersten paar zusammen getan , kritik erwünscht

pittor
10-02-2003, 19:21
...Du schleichst dich in die BW Kaserne und du weist nicht wo sie Tanja festhalten

...Du suchst vergeblich nach Kisten um deine Panzerung aufzubessern

...Wenn ein Auto kommt springst du über die nächste Häcke

pittor
10-02-2003, 19:32
Ehm mir ist noch was eingefallen das müsst ihr mir glauben
Bei uns ist kürzlich ein Nachbar eingezogen der genau wie Yuri aussieht hab soger noch ma C&C 4 ausem regal geholt
Ich hab jetzt immer meine Rollen unten und renn nich mer durch den garten wo noch die anderen da waren :alien: :nos:

Ingurum
10-02-2003, 23:23
machn screen

hexenklei
11-02-2003, 08:13
was mach bitte screen

Ingurum
11-02-2003, 10:56
von dem der wie yuri aussieht , guck im post oben drann

Lapsy
13-02-2003, 23:27
Original geschrieben von Screamat
[B..du baust aus lego zuerst einen bauhof weil du sonst denkst du kannst nichts anderes bauen

[/B]

Is ja echt der geilste lol

Walmos
16-02-2003, 12:30
, du denkst, warum es auf einmal Banknoten gibt.

, du glaubst, Erz gibt es auf der Erd-Oberfläche.

, du dich auf einmal wunderst, weil du auf einmal tausende von verschiedenen Tieren in einer Docu siehst.

, du glaubst, die Welt wurde von WW erfunden. :D :D

, du glaubst, IRAK schlägt America mit links (Desos)

GlobalSKK
17-02-2003, 01:02
du stehst morgens ganz früh auf damit dich keiner beim washen erwischt !!!!

Walmos
17-02-2003, 19:34
, du glaubst, es kämpfen immmer die Russen gegen America.

, du glaubst, dass die ganze Welt ein Kriegs-Spiel ist. :rolleyes:

, du galubst, dass es wirklich Tiberium gibt.

, du glaubst, dass das Erz nachwächst.

Scudman
22-02-2003, 15:42
Wenn du mamut hörst versteckst du dich und hoffst das du nicht von racketen getroffen wirst ;)

wenn du in häusern leute siehst, wirfst du automatisch flashbangs rein.

du versuchst probaganda türme zu bauen um deine kameraden und dich selbst schneller zu heilen.


naja die waren nich so toll. aber der gedancke zählt :D

Sayajin00
22-02-2003, 22:15
ganz einfach jeder der glaube ich so mehr als 4 stunden täglich am pc zockt ist süchtig ps:habe ich mal wo gelesen

gg ich bin seit dem ich ne flatrate habe 8stunden am tag am pc und das nänne ich wirklich süchtig
abens kann ich garnicht einschlafen da denke ich die ganze seit über neue taktiken und so nach

ps:hat wer ne ausbildungstelle für mich(schreibt mir einfach ne pm an mich) mir ist eigendlich egal was
ich heiße rene kuckuck(ja ich heiße so lacht nicht) wohne in genthin(sachsen-anhalt) bin 16 und bin jetzt in nem halben jahr mit der schule fertig(wenn ihr meine noten uns weiters wissen wollt schreibt mir ne pm oder notfals hier im thread


liegt der sniper tot im keller wa ]GWK[BlindSniper mal wieder schneller

VeGeta23
23-02-2003, 08:22
Original geschrieben von Sayajin00
ganz einfach jeder der glaube ich so mehr als 4 stunden täglich am pc zockt ist süchtig ps:habe ich mal wo gelesen

gg ich bin seit dem ich ne flatrate habe 8stunden am tag am pc und das nänne ich wirklich süchtig
abens kann ich garnicht einschlafen da denke ich die ganze seit über neue taktiken und so nach

ps:hat wer ne ausbildungstelle für mich(schreibt mir einfach ne pm an mich) mir ist eigendlich egal was
ich heiße rene kuckuck(ja ich heiße so lacht nicht) wohne in genthin(sachsen-anhalt) bin 16 und bin jetzt in nem halben jahr mit der schule fertig(wenn ihr meine noten uns weiters wissen wollt schreibt mir ne pm oder notfals hier im thread


liegt der sniper tot im keller wa ]GWK[BlindSniper mal wieder schneller

ich zocke am WE 12stunden am tag und in der woche fast nie:(

Scudman
23-02-2003, 12:48
lol ich zocke fast nie am pc bin aber trozdem fast täglich 8stunden am pc. grund: ich programiere gern mit c++ und mach auch andere sachen.

nur wenn ich neues spiel hab zock ich des villeicht nen monat lang oder so und dann is wieder für ne lange zeit schluss.
villeicht wird das ja bei C&CG aners mal sehn ;)

Walmos
23-02-2003, 13:14
ICh zocke ca 6-8 Stunden am Tag, und seit ich den neuen PC hab, nochmehr :D

GlobalSKK
25-02-2003, 02:52
du versuchst beim nachbar einzubrechen , um kohle zu klauen , der hat aber einen hund , du rennst weg und schmeisst dich in den nächsten see , und glaubst hunde können nicht schwimmen ...
die scheine sind nass und der hund ...

Anthrax
25-02-2003, 08:52
.... du fängst an auf dem Balkon rumzusnipern ....
.... du versuchst deine Eltern zu manipulieren ....









Das andere wurde alles schon erwähnt .......

AuzingLG
25-02-2003, 19:57
Symptome:

Wenn du was von Seals hoerst, traust du dich auf kein Schiff - sie koennten es in die Luft jagen....

Du verwechelst die GLA mit der Bande von Osama Bin Laden...

Du wunderst dich, dass nicht alle Schiffe gleich aussehen...

==============================================================================

Das war's!

GlobalSKK
25-02-2003, 22:22
ich finde wir sollten ma irgendwie 10 BESTEN gründe zusammenstellen!!!
an navcomTCommando :
las dir ma was einfallen damit ma wirklich die allerbesten
10 heraus gefunden werden



DAS MUSS ANGEHEN ! ! ! ! ! ! ! ! !

Scudman
28-02-2003, 01:50
sobald du ein flugzeug über dich fliegen siehst, suchst du verzweifelt nach deiner stingerstellung.

du glaubst wenn du in ein lochkriechts kannst du jederzeit aus jedem loch der welt herauskommen.

wen dich jemand nach feuer frägt, suchst du verzweifelt nach einem flammenwerfer.

wenn dich jemand an der schulter tippt sagst du: können wir das nicht friedlich regeln.

so ich glaub einige könnte man gebrauchen :D
naja wenn wir die zehn besten wohlen müsste man son abstimmm thread machen mit min 20 von diesen sätzen die die die meisten prozent bekommen(also nach nem monat oder so) werden dann zusamengestellt.

wie ist die idee? :D

GlobalSKK
28-02-2003, 11:49
woher willste denn die 20 besten herausfinden???
das kann mit nem einfachem thread nich gelöäst werden !!!

Xerdox
28-02-2003, 11:56
Globalskk, du hast mal wieder den Text nicht richtig gelesen.
Er meinte man müsse ein neues thread aufmachen und in diesem prozentual abstimmen.

GlobalSKK
28-02-2003, 14:42
die letzten 3 posts bitte ignorieren
der xerdox hat ma wieder n bissel voreilig gehandelt !!!!
is n m8 von mir also bitte keine diskussion!!!
(xerdox hol dir endlich *indiziertes spiel* !!!!)

Scudman
28-02-2003, 16:31
Original geschrieben von GlobalSKK
die letzten 3 posts bitte ignorieren
von wem?


Original geschrieben von GlobalSKK
der xerdox hat ma wieder n bissel voreilig gehandelt !!!!

in wie fern?


Original geschrieben von GlobalSKK
is n m8 von mir also bitte keine diskussion!!!
(xerdox hol dir endlich *indiziertes spiel* !!!!)
und den satzt versteh ich nicht. heist das: is nicht macht von mir also bitte keine diskussion? wenn ja dann versteh ich es nicht :confused:

NavcomTCommando
28-02-2003, 19:19
Du bist verrückt nach C&C, wenn du denkst......


.......,dass Pentium für seine >Pentium 4-Werbung< nicht
genug Geld hatte für die Yuri-Klon-Lizens und deshalb im UFO Aliens waren.

.......,dass du einfach mal so eine Zeitreise machen kannst und
die Gründung der BPJS verhinderst kannst:eg:(to C&C Generals)

.......,dass du dich fragst, warum der Irak nicht einfach mit Ingeneuren die Öltürme einnimmt und dann massig truppen produziert.

.......,dass wenn du schon das Wort "Schüler" in der Schule hörst,
Angst vor Yuri-Truppen in der Schule bekommst.

.......,dass du dich fragst, warum Amerika schon in zwei Universen die guten sind(AR2,Generals).

.......,dass du dich fragst, warum deine Leistungen bei durchsagen in deiner Schule nicht besser werden.(Propaganda-Turm)

Scudman
28-02-2003, 19:42
der letzet hat mir gefallen. des mit die amerikaner sind immer die guten klingt mir etwas , wie soll ich sagen, kritisch klingt.

des mit dem pentium versteh ich nicht (ich kenn die ufo werbung)

und sonst naja.

@all würd mich freuen wenn jemand sich auch mühe gibt über meine sätze komentare abzugeben. ich weiß ja nicht ob die nakommen thx :D

Neoprophan
01-03-2003, 03:58
Du bist verrückt nach C&C, wenn du denkst......

....,dass die Amerikaner ihre Stützpunkte in 5 minuten aufbauen.

....,dass du bei deinen Italienurlaub kein Tiberium gesehen hast und du dich wunderst warum nieman Nod-Aktien kauft.

Du bist verrückt nach C&C, wenn du dich wunderst, dass dein Großvater im Krieg von einer Handgranate getötet wurde.

AgentLie
01-03-2003, 04:18
Original geschrieben von Neoprophan
Du bist verrückt nach C&C, wenn du dich wunderst, dass dein Großvater im Krieg von einer Handgranate getötet wurde. Hey, in CnC2 haben zwei Handgranaten gereicht um einen Fuenfertrup zu erledigen. :p

Neoprophan
01-03-2003, 17:46
Ich muss mich rechtfertigen die betonung liegt auf EINER Handgranate.

Sayajin00
02-03-2003, 12:29
ich zocke am WE 12stunden am tag und in der woche fast nie



vegeta23 stimms du hast dann unter der wochen endzugs erscheinungen oder du freust dich völlig aufs wochenend weil du dann endlich mal wieder zocken kannst

Scudman
02-03-2003, 20:21
genau, er nimmt sich von montag bis freitag frei und wartet ungeduldig auf das wochenende :D

RaGe666
18-03-2003, 01:16
... wenn du dich wunderst, dass China IRL gar nicht gegen die "Terroristen" kämpft.

thecaptor
18-03-2003, 21:00
wenn du dich wunderst das die golden gate bridge noch steht.

wenn du denkst, dass u boote zum schießen auftauchen müssen

wenn du einen laser pointer hast und auf ein haus blendest und dich dann wunderst warum keine migs kommen und es kaputtmachen

wenn du dir zwei pistolen kaufst und denkst das wo is das C4 ?

wenn du schreiend vor einem zeppelin wegrennst

du wunderst dich warum die hindenburg so schnell verbrennt ist was is mit der panzerung ?

so das wars mal weiß zwar net ob das schon drinsteht aba egal *lol* cu thecaptor

:rolleyes: :D

Stealthman
25-03-2003, 19:38
Den mit den Migs und dem Laserpointer find ich geil... lol

Stealthman
29-03-2003, 18:56
Man ist C&C süchtig wenn...

deiner Meinung nach die Maxi-CD- Top Ten nur aus C&C Soundtracks bestehen sollte