PDA

Vollständige Version anzeigen : Phil Grrrr


aDEATHlol
22-12-2002, 14:56
hat sich erledigt abe rnextes mal bitte mehr freunndlichkeit

und bitte nen pcx kannst du ja als beweis in nen jpg umwandeln....

DerDude
22-12-2002, 15:31
Hmm bevor du Freundlichkeit von mir verlangst, solltest du bei dir mal anfangen...Naja ich hätte nicht gedacht, dass du sone Show abziehst, weil ich dir natürlich meinen Mapcheaterscreen schicke und bete, dass du den nicht öffnen kannst. :rolleyes:

aDEATHlol
22-12-2002, 16:09
lo, ich zweifle an de roriginalität des screens aber will net wieder etwas behauptem am shcluss bin ja eh wieder ich der arsch....

MRThomm
22-12-2002, 18:24
sry marcio, hoffe du hast den text noch nicht gelesen, aber ich hoffe du beruhigst dich wieder und dann möcht ich gerne noch mit dir im msn reden in aller ruhe.

aDEATHlol
22-12-2002, 23:39
Original geschrieben von MRThomm
sry marcio, hoffe du hast den text noch nicht gelesen, aber ich hoffe du beruhigst dich wieder und dann möcht ich gerne noch mit dir im msn reden in aller ruhe.

hat sich ja wohl erldigt :)

:close:

CaptureX
22-12-2002, 23:45
Original geschrieben von aDEATHlol
hat sich ja wohl erldigt :)

:close:

nächstes mal bitte pm ;)

topact
23-12-2002, 11:36
wollte ich auch vorschlagen.........manche Sachen regeln sich easier ------> PM....................:lock: