PDA

Vollständige Version anzeigen : und noch mehr BAM ;)


BamDeluxe
22-12-2002, 14:10
hooray, euer BamDeluxe hat seine eigene kleine, aber feine page :D hurra ;) also, check this out www.kadoppus.de.vu
dort könnt ihr auch pic von mir sehen, dann wisst ihr endlich mal, gegen wen ihr so zockt ;) :) danke im vorraus für eure GB einträge

Killerst2
22-12-2002, 14:37
sorry bam, aber ich muss ehrlich sagen, das TEIL sieht SCHEISS* aus!!!
da musste noch ne menge machen, ist zwar erst deine 1.HP(glaube ich) aber da musste echt noch was tun

Nuklitus
22-12-2002, 15:18
ich sag nur beepworld :lol: :lol: :lol:

TMOA
22-12-2002, 15:54
Original geschrieben von Nuklitus
ich sag nur beepworld :lol: :lol: :lol:

da schließ ich mich an :lol::rofl::lol:

würde auf jedenfall einen anderen anbieter nehmen, ansonsten find ich seide gar nicht soooooo schlecht.

BamDeluxe
22-12-2002, 16:09
Original geschrieben von Killerst2
sorry bam, aber ich muss ehrlich sagen, das TEIL sieht SCHEISS* aus!!!
da musste noch ne menge machen, ist zwar erst deine 1.HP(glaube ich) aber da musste echt noch was tun


:lol: also killer, jetzt bleib mal bitte aufem teppich :angry: HAB ICH JE GESAGT DASS ES SO EIN ÜBERFLIEGER IST? es ging mir darum, mit möglichst wenig zeitaufwand ne kleine seite zu machen, wenn du meinst, dasses scheisse aussieht, dann gucks dir halt nicht an OK??? mensch, mensch, mensch, hat halt nicht jeder so ne ahnung da was weiss ich was auf die beine zu stellen :( wennse dir ned gefällt, sag ICH finde sie scheisse, aber bitte sag nicht, sie IST scheisse, ok? DANKE!!:rolleyes:

Killerst2
22-12-2002, 17:10
hmm...
du willst doch sicherlich ne meinung zur HP hören oder?
sonst brauchste se hier nicht reinstellen, ich hab außerem geschrieben das man noch was draus machen kann!!!
ich hab nicht über die HP gelacht oder sonste was, mir gefällt sie einfach vom Design her nicht, ich rede ja nicht vom Inhalt!!!!!

BamDeluxe
22-12-2002, 18:58
hast sogar recht, das design hat nichts mit anspruchsvoll zu tun, aber es ist halt nur ne kleine homepage, um halt nur ein bischen von mir zu zeigen, ohne dass ich mir gross arbeit machen muss. ich werd mal sehen, dass ich frontpage bekomme, dann kann ich auch ne killer-gerechte machen *hoffe ich* ;)

Tobias.H
22-12-2002, 19:21
Original geschrieben von BamDeluxe
dort könnt ihr auch pic von mir sehen, dann wisst ihr endlich mal, gegen wen ihr so zockt ;) :)

ich habe mir die bilder angeguckt.

aber ne frage.
gegen wen zocken wir denn nun? gegen magda?gegen kiko?oder gegen kai?

AgentLie
22-12-2002, 19:30
Nach dem koennen von Bamdeluxe wuerd ich auf Magda tippen. ==> :bunker: :unsch:

BamDeluxe
23-12-2002, 00:46
Original geschrieben von Agent Lie
Nach dem koennen von Bamdeluxe wuerd ich auf Magda tippen. ==> :bunker: :unsch:


witzig agent......magda zockt auch ab und ann UT :p , nee , ihr zockt gegen kiko!!!!!!!!!

Nuklitus
23-12-2002, 11:53
ja das sollte man eben noch sagen ...