PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Map Ultima Arena 2 von FunPack 5 stürzt ab


DeutscherOrden
15-10-2001, 22:04
Die Map Ultima Arena 2 von FunPack 5 stürzt ab, sobald einer von den Gegnern kapituliert bei Option schnelles Spiel und gegen Computergegner.
Auch wenn ich ein gegnerisches Gebäude mit dem Ingenieur nehme und daneben noch ein Gebäude baue hängt sich der Rechner auf - nur noch der Mauszeiger geht.
Ansonsten läuft das Spiel über Stunden einwandfrei gegen etliche Computergegner.
Aber mit vom Spiel generierten Karten habe ich keine Probleme, alles läuft bestens bis zum Ende.

Kann das sein weil ich die Rules.ini geändert habe - allerdings bei vom Spiel generierten Karten traten keine Abstürze auf. Die Änderungen waren nur daß ich die Owner anderweitig zugewiesen habe. Panzer von den Sowjets zu Deutschland, etc.

Gruß Markus

Excytee
16-10-2001, 06:43
Hmmm... eigentlich nicht. Mich würd aber schon interessieren welchen Prozessor und wie viel Speicher du hast, AR2 ist in der Richtun (gerade bei solchen Maps) gern etwas hunrig.

DeutscherOrden
16-10-2001, 07:46
Hallo Excytee!

Das einzige was ich vor zwei Wochen durchgeführt habe war die Aufrüstung von 128MByte auf 512 MByte. Dürfte doch das Spiel nicht instabiler machen.
Der Prozessor ein Pentium III mit 800MHz und beim virtuellen Speicher ist die Einstellung daß Windows den Speicher verwaltet.
Leerer Festplattenspeicher > 1GByte ist auch vorhanden für die Swapdatei.
Die Grafikkarte ist unverändert, außerdem bewegt sich der Mauszeiger somit dürfte die Grafikkarte noch laufen.
Vor allem was mich wundert, sobald ich ein Gebäude einnehme mit dem Ingenieur oder ein Computergegner kapituliert hängt der Rechner sich fast unmittelbar danach auf.
Der Rechner lief mit RedAlert 2 bisher ohne ein einziges Mal abgestürzt zu sein.
Zu den Karten ein großes Lob, Super!!!!
Mit viel Liebe zum Detail.

Gruß Markus

Excytee
16-10-2001, 10:33
Danke, aber das solltest du besser noch den Autoren schreiben. ;) Es ist nur bei dieser bestimmten Map? :confused: Probier mal andere große Maps... Wenn du dort auch Probleme hast liegt an der Größe generell (was unlogisch wäre, da es bei mir - auf einem schwächeren PC - ja auch läuft) oder es liegt nur an der einen.