PDA

Vollständige Version anzeigen : Frage


Ra2XGi
22-12-2002, 13:33
hi gersi.

du ich hab noch ein paar fragen zu der community.?
also das ich auf lans weniger bezahlen muss ist mir klar.
hab ich letztens auf der boinked mitgekriegt. :)
würde auch gerne dazugehören.
aber was hat es noch für vorteile für mich ??

würde mich freuen auf einer schnellen antwort.

ich bin im moment im clan @dps@ tätig.

danke.

Agermans1
22-12-2002, 14:12
frage nicht was dein land für dich tun kann, frage was du für dein land tun kannst

;)
nur so als kleine anregung

Ra2XGi
22-12-2002, 14:15
ja sorry das sagt mir garnix :)

tut mir echt leid ich hab überhaupt keine ahnung was bei der community läuft.ein freund hatte es mir mal zugesteckt.deswegen will ich ja hier mal nachfragen.

Agermans1
22-12-2002, 15:10
Original geschrieben von Agermans1
;)
nur so als kleine anregung

wie gesagt nur ne kleine anregung
war nicht als antwort auf deine frage gedacht, vielleicht als ein teil der antwort:)

Junker
22-12-2002, 16:03
Im FAQ und auch in der Satzung steht eigentlich alles wissenswerte drin, was wir beabsichtigen, wie der Laden läuft usw. ;)

Junker

Ra2XGi
22-12-2002, 16:10
ja danke das hab ich schon.

aber könnt ihr das nicht nen bisschen kürzer fassen??
mal so ebend beschreiben.
aber was ich gelesen habe.ich denke ich werde es auch machen und mich eintragen.(nach möglichkeit)

Agermans1
22-12-2002, 20:00
kurz gefasst denk ich ist die community dafür da etwas für die allgemeinheit zu tun
dafür zu sorgen das das spielen weiterhin spass macht und es mehr möglichkeiten gibt sich untereinander besser kennenzulernen
deswegen sag ich ja auch
frage nicht was dein land für dich tun kann, frage was du für dein land tun kannst
was für jemanden speziell getan wird ist z.b. finanzielle unterstützung für die fahrt zu einer LAN- Party, oder das man vielleicht günstiger an ein spiel rankommt, aber das wird halt spontan entschieden

berichtigt mich wenn ich falsch liege
mich jedenfalls interressiert das nicht so was ich jetzt für einen vorteil von der sache hab, ein nachteil is es aber auf jedenfall net

AgentLie
22-12-2002, 21:31
Ich denke mal die groessten Vorteile sind LANs mit Verguenstigten Preisen und die Zusammenarbeit der ganzen Community, obwohl das ja auch den Leuten zugute kommt, die nichts zahlen. Irgendwann in fernen Zukunft soll glaube ich auch LAN-Zubehoer gekauft werden, damit Community-Members leichter eine eigene LAN organisieren koennen.

Ra2XGi
23-12-2002, 11:42
danke.

hört sich nicht schlecht an.
werde mich mal bei gersi melden.


danke für alles.

german