PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


HnORuLeZ
22-12-2002, 02:28
Hi leute

Ich möchte mich hier bei bewerben weil ich habe vieles gut gehört von cu1988 und cu2002.



Wol nick:RaZeR4oNe
Forumnick:RaZeR4oNe
Alte nicks:CuxDaYx,G4llier und Romarulez
Alte clan:*rom@*,@-cu-@ und zurzeit noch d4ng3r
Über mich:Bin ein lustiger mensch bin für jeden spaß zu haben und bin meistens bis 4-5uhr morgens online:) ;) ok wäre cool wenn ich zu euch kommen darf.:allies: :hat

cu1988
22-12-2002, 02:31
ACHTUNG ACHTUNG! KEINER LACHT OHNE HODEN! UND DER KERL HAT HODEN! :D
Naja ich kann ihn nur emprelen er würde auch sehr rein passen denn er ist so einer wie kaki und Spielt vile CG! Ich kenne ihn auch schon lange! Also damit niemand was gegen diesen post hat!

1. Ich kenne ihn er war auch schon bei @-CU-@
2. Er ist ein sehr guter Spieler
3. Er hat team Geist
4. Er ist oft und lange online!

ACHTUNG ACHTUNG! KEINER LACHT OHNE HODEN! UND DER KERL HAT HODEN! :D

RaZeR4oNe
22-12-2002, 02:35
Sorry leute der nick mit dem ich hier reingeschrieben habe hnorulez ist von mein bruder habe vergessen ihn abzumelden

Killerst2
22-12-2002, 02:45
Original geschrieben von cu1988
ACHTUNG ACHTUNG! KEINER LACHT OHNE HODEN! UND DER KERL HAT HODEN! :D
Naja ich kann ihn nur emprelen er würde auch sehr rein passen denn er ist so einer wie kaki und Spielt vile CG! Ich kenne ihn auch schon lange! Also damit niemand was gegen diesen post hat!

1. Ich kenne ihn er war auch schon bei @-CU-@
2. Er ist ein sehr guter Spieler
3. Er hat team Geist
4. Er ist oft und lange online!

ACHTUNG ACHTUNG! KEINER LACHT OHNE HODEN! UND DER KERL HAT HODEN! :D

solange ihr nicht CUAlpha aufnehmt ist es gut,
weißt sicherlich warum ich das sage oder?

cu1988
22-12-2002, 03:52
jo leider aber der braucht sich nicht blicken lassen!...

klonstatt
22-12-2002, 16:06
wer issn cualpha und werden wir jetzt ein heim für die cus =)

kaki100
22-12-2002, 16:21
1) Spielt keiner in so nem guten Styl wie ICH :eg:
2) Bin ich immer besser als andere obwohl ich manchmal veliere!
3) Vergleicht mich nie mit anderen Spieler, da werde ich böse :motz:

4) gibts nicht...


Naja, sonst hätte ich nix dagegen das er in unseren clan kommt ;)

italyTanX
22-12-2002, 16:21
Original geschrieben von klonstatt
werden wir jetzt ein heim für die cus =)
Ja:D !
Wer kann denn noch kommen?

klonstatt
22-12-2002, 16:22
Original geschrieben von italytanx
Ja:D !
Wer kann denn noch kommen?


das is ja die frage :) es gibt sicher noch genug cus auf der grosen welt die uns ausrauben wollen :mad: :D ;) ;)

mafiosi05
22-12-2002, 17:29
sag mal xc wieviele cus gab es denn?

Killerst2
22-12-2002, 17:34
hmm..
mal überlegen wieviel bei mir aufn board angemeldet waren..
*grübel*
ich glaube 8 waren bei mir angemeldet!!!
und CuAlpha isn cheater, deswegen hab ich geschrieben solange ihr ihn nicht aufnehmt ;)

AgentLie
22-12-2002, 18:17
Wir brauchen eine Asylgesetzgebung!!! :p

RaZeR4oNe
22-12-2002, 18:34
HI Killerst Du bist ja ein berliner ganz selten das welche bei yuri rache aus berlin kommen hehe:cool:

Killerst2
22-12-2002, 18:35
echt? ist doch garnicht so selten,
z.B.GTSonGoku dann der ganze GCC clan...

italyTanX
22-12-2002, 19:03
Dann wohl eher weniger selten!:D

CU2002
22-12-2002, 19:32
Original geschrieben von mafiosi05
sag mal xc wieviele cus gab es denn?

Also seid gründung von @-CU-@ waren wir ca. 19 Leute

Agermans1
22-12-2002, 19:45
pm an mich mit deinem pw für den wol namen und du bist drin