PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr-der-Ringe


Legolas
21-12-2002, 22:59
So jetzt wll ich mal von euch wissen wer
Herr-der-Ringe kennt und wen ihr am Besten findet!!!
Mein Favorit ist Legolos er ist einfach der Beste!!!
Euer Legolas

MRThomm
21-12-2002, 23:59
ohoh

mal sehn ob ich alle kenne gg
also eigentlich find ich alle gut, aber meine Favoriten is eindeutig Arwen, hab ich jetzt ned beim vote gesehn :(

Legolas: Find ich nen guten Bogenschützen und sein "interner" Kampf gegen Gimli den Zwerg find ich immer ziemlich witzig.

Frodo: Ist natürlich die Hauptfigur bei HdR und steht auch ziemlich weit oben. Elijah Wood hätte diese Position nicht besser spielen können.

Sam: Kann ich gut gleichsetzen mit Pippin. Aber im Gegensatz zu Pippin macht er ned so viel Schwachsinn gg

Gandalf: Auch noch eine große Hauptrolle im Film.

Elrond: Ist das nicht der Elbenvater von Arwen??

Sadomar: ?? kenn ich nicht, wenn dann Saroman ;) Najo, eben das Gegenteil von Gandalf ;)

Sauron: Hab ich im ersten Teil nie wirklich gesehn, ich dachte immer dass das Auge Sauron ist, aber der is ja höher anzusetzen als Saroman oder??

Aragorn: Kann ich auch gut gleichsetzen mit Boromir, nur dass Boromir den Ring für sich haben und einsetzen will

Merry & Gloin: Noch nie gehört!

Bilbo: Naja, wäre er ned gewesen, würde es wahrscheinlich HdR nicht geben gg

Das Gollum: Das komische Vieh da, weiss leider noch immer nicht, was es für einen nutzen hat.

Jo, das wars erstmal.


PS.: Wieso schreibst überhaupt sowas bei uns rein?? Du bist doch sicherlich erst seit heute auf dem Board.

TMOA
22-12-2002, 00:05
Original geschrieben von MRThomm

Merry & Gloin: Noch nie gehört!


Merry ist doch der zweite hobbit neben pippin.

und gloin kommt in herr der ringe doch gar nicht vor, gloin war so ein zwerg bei "der hobbit" (der vorgeschichte zu "der herr der ringe")

mein favorit ist gimli, wieso ist der nicht in der liste :mad:

Killerst2
22-12-2002, 00:31
ich bin für legolas, einfach lustig der type, kann gut zielen und ist lustig...

2.favourite ist aragorn, starker kämpfer und dufter type

HuXL
22-12-2002, 00:37
Aragorn find ich am besten, der is geil drauf ;)

AgentLie
22-12-2002, 01:01
Ich find Gandalf irgendwie cool. Besonders die Szene, wo er wieder auftaucht (kann mich nur gerade nicht mehr daran erinnern, was er da sagt :rolleyes: ) und wo sie in die Schlacht reiten mit dem ganzen Licht ist einfach genial. Frodo finde ich eine sehr interessante Persoenlichkeit und auch super gespielt. Er muss die ganze Last des Ringes tragen, man kann ihm aber anmerken, dass er damit nicht fertig wird und er ist auch nicht der Superheld. Aragorn (@MRThom: deine Definition ist ein wenig komisch) finde ich auch als starken Kaempfer ganz cool. Legolas und Gimli sind als du ganz witzig (Gimli: "Ich hab schon zwei getoetet" - Legolas: "Ich hab schon 17" Gimli: "Was, ich lass mich doch nicht von einem Elfen schlagen. 3, 4, 5, usw." Achso, das Gollum sollte man natuerlich auch nicht vergessen. Nach dem ersten Teil ist es mir jetzt richtig sympathisch geworden. ;)

trunk4657
22-12-2002, 01:06
die bäume!!! zitat:"wir.....haben....uns...entschieden....das....das...ihr...keine... orcs seit!":D :D

als ich nachhauese ging sah ich die bäume völlig anders als sonst.... ich dachte fast sie hätten ein gesicht.... *schauer*

TMOA
22-12-2002, 10:51
Original geschrieben von Agent Lie
Gimli: "Was, ich lass mich doch nicht von einem Elfen schlagen. 3, 4, 5, usw."

es sind keine elfen, sondern elben, elfen sind kleine dinger mit flügeln auf dem rücken ;)

Legolas
22-12-2002, 11:29
sorry hab gimly ganz vergessen!

kaki100
22-12-2002, 12:14
Aragon u. Gandalf... (natürlich ab dem zweiten teil in WHITE :D)

ja Gollum das Fie ist Zwiegespalten, der ring gat in böse gemacht aber eine seite ist noch auf dem guten...

zuerst will er den Hobbits den Ring klauen, dann hilft er ihnen... aber man sieht immer wieder wie er den ring will... is wirklich cool das GERIPPE!

JuLz
22-12-2002, 13:11
ALLES SCHEISSSEEE IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im film bin ich nach 30 min raus weil er zu lahm wa ... :santa:

Bigking
22-12-2002, 13:19
kenne ihn leider nicht.:D

SonMokuh
22-12-2002, 13:21
hab mal für gandalf abgestimmt. der RuLt ;)

TMOA
22-12-2002, 13:23
Original geschrieben von JULZZZ
ALLES SCHEISSSEEE IS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
im film bin ich nach 30 min raus weil er zu lahm wa ... :santa:

der zweite teil geht ja auch erst nach 30 min erst richtig los ;)

Chan1010
22-12-2002, 13:24
gibt auch
chan1010 ???????????????ß im Herr der Ringe ??????ßß:)




dann wäre ich chan1010 wählen gg lalalala




ich kenn keins von den leider weil ich kein fun bin gg



habe aber den film gehn und finde es goeil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1:D

AgentLie
22-12-2002, 17:46
Original geschrieben von TMOA
es sind keine elfen, sondern elben, elfen sind kleine dinger mit flügeln auf dem rücken ;) Oh, hab mir verschrieben. ;)
PS: Bin gestern erstmal wieder in den Film rein.

CaptureX
22-12-2002, 23:43
hm... eine goile Kreatur ist der Balrog der gegn Gandalf kämpfen tut. :D
Ansonsten Aragorn und Gandalf
:cu:

Merlin
23-12-2002, 02:04
Legolas wird wohl nicht mehr viele Beiträge schreiben, da er gebannt ist

TMOA
23-12-2002, 11:37
darf man fragen warum?

Ka50
23-12-2002, 21:37
Ich musste mit entsetzen feststellen das in deiner Umfrage der gute alte Gimli fehlt...

Ich habe alle Bücher gelesen, den film mehrmals geschaut...

zu den büchern gehört auch

Silmarilion
Der kleine Hobbit
Herr der ringe band 1 und 3

aTimeCop
24-12-2002, 11:13
also ich fand grimly ja im 2en teil am besten aber insgesammt rocken legolas und arragorn am meisten

raptorsf
24-12-2002, 11:39
die Bäume sind am geilsten! :D

Merlin
24-12-2002, 12:43
Original geschrieben von TMOA
darf man fragen warum?

Ich nehme an das ist ein Doppelaccount.

Ka50
24-12-2002, 15:55
jo die ents das ist wirklich eindrücklich

"dies ist vielleicht der letzte marsch der ents"

kapsrasta
28-12-2002, 00:20
Gimmli !!! :freu:


@ KamovK50: Um was geht's in Silmarilion?
Den kleine Hobbit kenn ich und bei Herr der Ringe bin ich nach dem ersten Drittel hängengeblieben. :D


btw.: Ich glaub der Themaverfasser hat nich gerade allzu viel Ahnung von Herr der Ringe. :p

Ka50
28-12-2002, 23:09
Silmarilion ist ein sehr schwieriges buch!

es beschreibt den anfang wie die valinor (gott) mittelerde erschaft, bis zum abgang der elben, zauberer sogar frodo von mittelerde....


PS: Die geschichte des rings wird in dem buch gerade mal in einer halben seite beschrieben.

Darkrush
29-12-2002, 02:36
Legolas Rulz :D

Vorallem sein sehr zielgenauer MB (Maschinenbogen :D )

Aleecsy
30-12-2002, 16:54
"I am Aragorn, son of Arathorn; and if by life or death I can save you, I will."

Aragorn Rulz :eg:

N8FALTER
08-11-2003, 02:39
hab im i-net ne niedliche seite gefunden und hab mir gedacht, dass es hier im forum bestimmt schon den passenden thread dafür gibt ... und was hat die suchfunktion ausgespuckt?? *tadaaa.... passender gehts nicht *gg

http://www.chriswetherell.com/hobbit/
http://www.chriswetherell.com/elf/

PS. hab gollum angeklickt....herrlich schizo *hehe

mauzetung
08-11-2003, 07:47
Sauron


Er wird sich den Ring schon noch schnappen und alles platt ist :p

Sr!V3r_FX
08-11-2003, 13:31
also ich finde das herr der Ringelangweilig ist....
beim ersten Teil bin ich fast eingeschlafen...
ich kenn keine person von den...
nur 2 vom aussehen...
Den einen riesen zauberer und so einen jungen Held ;)

CaptureX
08-11-2003, 13:58
ALSO ich freu mich schon total auf teil 3 !!! :D
Aufjeden ne gute Verfilmung.....

MRThomm
08-11-2003, 21:38
Original geschrieben von CaptureX
ALSO ich freu mich schon total auf teil 3 !!! :D
Aufjeden ne gute Verfilmung.....

nachdem mich Matrix gestern fast erschlagen hat, muss HdR 3 wirklich was bieten, um mich da noch zu beeindrucken :angel:

Freu mich auch riesig auf den dritten Teil, genauso wie auf die Extended Version vom zweiten Teil, die muss auch geil sein ;)

Aleecsy
09-11-2003, 00:22
Original geschrieben von MRThomm
nachdem mich Matrix gestern fast erschlagen hat

oh man ... 7 1/2 std kino und dann so ein ende :kotz:

für HdR habe ich auch triple karten ... bin mal gespannt :rolleyes:

Zockergod
09-11-2003, 14:46
hdr trplie karten? wow da nimmste dir aber was vor. ca 12 std dürften das sein. dann aber viel spass bei den pusteln die du vom sitzen kriegen wirst.
ich hab mir einmal 3 filme im kino hintereinader angeschaut und fands nur noch übel am schluss. und dann gleich 3 filme mit super überlänge....

ich hab für gollom gevotet, weil der am schäbigsten aussieht ;)

MRThomm
09-11-2003, 16:04
schaut ihr beim Tripple die gewöhnlich geschnittenen Filme vom Kino an, oder die Extended Version aller drei Teile???

Aleecsy
09-11-2003, 16:42
Original geschrieben von MRThomm
oder die Extended Version aller drei Teile???

:yes:

Blacktim
10-11-2003, 11:42
hehehe eigendlich find ich ja alle gut aber der kleine giftzwerg is am geilsten naja neben denn weiblichen elben ;) aber sonst is allles von hdr Kult und total geil freu mich schon aufn letzten teil :)

Darkrush
13-11-2003, 19:39
Original geschrieben von Aleecsy
:yes:
Das ist krank :yes: :D

Freu mich schon auf nächsten Dienstag, da kommt die Extended Edition von HDRII :)

Stoffel07
14-11-2003, 17:57
ich finde legolas ganz gut!!!

Aleecsy
14-12-2003, 22:13
:edit: argh ist noch nicht 00:00 ... [Noch 2 TAGE ! DIENSTAG ab 17:00 Uhr gehts ab :freu: ( 10 std kino :angst: )]

TMOA
14-12-2003, 22:16
Hab für morgen keine Karte bekommen :cry:

Jetzt muss ich bis Mittwoch 0.01 Uhr warten :(

torte
15-12-2003, 14:54
Original geschrieben von Aleecsy
:edit: argh ist noch nicht 00:00 ... [Noch 2 TAGE ! DIENSTAG ab 17:00 Uhr gehts ab :freu: ( 10 std kino :angst: )]


:yes: :freu:

HuXL
15-12-2003, 20:42
soviel geld hab ich net, ich hab karten für samstag reserviert :p

Aleecsy
17-12-2003, 15:28
Man, das ich das noch erleben darf ... Aus einem HDR-Film kommen,
und zu 100 % zufrieden sein.
Grandioser Film und ein würdiges Ende !

HDR :lila::lila::lila::lila::lila::lila::lila::lila::lila::lila:

torte
17-12-2003, 16:06
der film war hammer fand ich:)
nur scheise war das ich am nächsten tag um 7 aufstehn musste und zur schule durfte:(
aba sonst würde ich dem empfehlen in den film zu gehen

susisan
17-12-2003, 16:18
gollum find ich geil;)

TMOA
17-12-2003, 16:41
Den Film fand ich eigentlich nicht schlecht, allerdings bin ich von einigen Dingen sehr enttäuscht...
Vorallem aber vom Schluss, alles was nach der Krönung gekommen ist, hätten sie weglassen sollen, es war übertrieben schnulzig, fast schon peinlich und hielt sich überhaupt nicht an das Buch...
Wo ist denn Saruman hin? Laut dem Buch hätte er das Auenland unterwerfen sollen und alles verwüstet, aber im Film? Da war überhaupt nichts davon zusehen, da war in Auenland alles glücklich und friedlich...

Aleecsy
17-12-2003, 20:50
Original geschrieben von TMOA
Vorallem aber vom Schluss, alles was nach der Krönung gekommen ist, hätten sie weglassen sollen, es war übertrieben schnulzig,


hehe stimmt ... ich wollte 3 mal aufstehen ... so jetzt ist schluss :) aber es wollte nicht aufhören :p



Original geschrieben von susisan
gollum find ich geil ;)


ich sag nur "Dummer fetter Hobbit!" :rofl:

MafiaTanX
17-12-2003, 21:11
aragon rulz aba sowas von :D

MRThomm
17-12-2003, 22:49
am Samstag gehts ab ins Kino :freu:

Mal sehen, wie stark der Film geworden ist :thx:

MaVbS
18-12-2003, 21:11
ich würd ja auch gern reingehen, weil jeder sagt, der film soll geil sein. aber ich hab keinen der ersten beide teile gesehn.
:bang: :rolleyes:

torte
18-12-2003, 23:20
ja und:D
dann geh doch in alle 3 teile auf einmal:p

Saroc
18-12-2003, 23:48
Sauron :eg:

Er ist so schön böse :love:

Aleecsy
20-12-2003, 15:33
Original geschrieben von MaVbS
ich würd ja auch gern reingehen, weil jeder sagt, der film soll geil sein. aber ich hab keinen der ersten beide teile gesehn.
:bang: :rolleyes:

jeden tag ab 10:00 oder 17:00 uhr CINEMAXX (Herr der Ringe - Triple Feature -Teil 1,2+3) bis zum 24.12 ;) für 14€ !

topact
22-12-2003, 00:21
Habe mir gestern den Teil 1 erneut reingezogen und heute den 2. Teil. :thx: :thx: :thx: .....(das war eine von Bekannten ausgeliehene DVD Version mit noch 2 Bonus CDs über den Film etc).....................woah sag ich da nur.............endlich mal eine Serie wo der 2. Teil soagr noch eine Steigerung ist. Hat echt Laune gemacht. Den 3. gibts dann demnächst.

Feine spielerische Leistung und prima Filmszenen (tolle Effekte)...............also überlege mir die Teile auch zuzulegen, es lohnt 100 pro........ :yes:
Ich kenne zwar nicht die Bücher und kann deshalb nichts zur Umsetzung sagen aber war echt begeistert vom FILM

:santa:

Einen Favoriten habe ich nicht..........fand alle goilllllllllllll

CaptureX
22-12-2003, 01:49
:omg: :omg: komme grad aus Herr der Ringe 3

:thx: einfach nur genial :D

-sprachlos ist-


gn8


:thx:

MRThomm
24-12-2003, 04:08
bin um ca. 2 Uhr vom Cinemaxx in Augsburg heimgekommen, einfach GIGANTISCH der Film :D

Mehr davon steht auch im Off-Topic :)

Das Kino bei uns in Augsburg is gigantisch. Wir haben mittlerweile 1 Woche mit HdR3 vorbei und bisher war jede Kinoverstellung ausverkauft. Und da laufen soviel ich weiss ca. 15 HdR Vorstellungen pro Tag!!


Was mich aber am Rande geschockt hat :angst:
An jeder Säule stand eine Aufschrift mit "Raubkopierer sind Verbrecher" oder "Raubkopien können mit bis zu 5 Jahren Haft verurteilt werden. Hart aber gerecht" :noe: :motz:

Aber jetzt kommt die Härte, da waren an einigen Säulen Plakate aufgeklebt mit "Raubkopierer wird gesucht" und darunter die Personenbeschreibung mit Bild usw.

GEHT EIGENTLICH NOCH?? :mad:

adEaThAbC
28-12-2003, 20:54
War heute auch in HdR 3 und fand ihn (natürlich) geil!

Allerdings finde ich den 2. Teil besser, sofern ich mich recht entsinnen kann, was im 2. Teil geschah.

;)

Opel
29-12-2003, 05:06
also für mich ist das nichts Herr der Ringe habe nicht mal einen Teil davon gesehen mir reicht die Werbing schon im Fernsehen :angel: