PDA

Vollständige Version anzeigen : Abwesenheit vom 21.12. - unbekannt


Voitex
21-12-2002, 21:20
:nod: Salve Brüder :nod:

Kane gibt mir Urlaub und deshalb werde ich einige Zeit offline sein.

Quark, ich musste AOL kündigen und deshalb wechsle ich jetzt zu T-Offline.

Werde warscheinlich erst am 29.12 oder später wieder da sein.

Also ich wünsch euch ein frohes Fest und denkt immer an Kane. Er lebt im Tode. :nod: :santa:

Bis dann. :cu:

"Für :nod: und die Technologie des Friedens" :nod:

2 of omega
26-12-2002, 03:06
Salve!

hhab leider erst jetzt erfahren das du auch weg gefahren bist, von der Crew war dann nur Sirotec da, sorry das wir Ihn "allein" gelassen haben.


Hoffe du bekommst deine daten wegen internetzugang, cya bis dahin und schöne feiertage und guten rutsch

Voitex
27-12-2002, 14:21
So, bin nu wieder da.
Hatte aber im Weihnachtsstress keine Zeit die Geschichte fertig zu kriegen.

Habs angefangen.

Hatte dann Word geöffnet:

Geschichte fertig geschrieben und dann aus versehen auf die Shift taste und die Lösch taste und dann war alles weg. :bang:

Egal, ich schreib neu ;)

2 of omega
29-12-2002, 11:06
:nod:SALVE Bruder!:nod:

Es erfreut mich das du zurrückgekehrt bist!

Wir haben noch einen langen weg vor uns, und er wird sehr beschwerlich werden, doch solange wir alle zusammenhalten, werden wir ihn meistern.


KANE LEBT!

FÜR KANE!
FÜR DIE TECHNOLOGIE DES FRIEDENS!

FRIEDEN DURCH MACHT!