PDA

Vollständige Version anzeigen : würd gern mal td per net zoggen!!


Antr4ks.de
15-10-2001, 15:53
Wer hat Lust mit mir TD mal über netz zu zoggen??
Ich spiele das dann zum ersten mal....
Bitte meldet euch!!!

wuertho
15-10-2001, 16:04
ich würde ja gerne aber bei mir geht es leider nicht :(

Antr4ks.de
15-10-2001, 16:05
Warum nicht????? (??)

wuertho
15-10-2001, 16:11
Alt+K :D Aber ich kann TS auch nicht Online spiele und AR2 erst seit Patch 1.005 bei AR hab ich es noch nicht Probiert Kann mir jemand helfen????

Habs bei AR auch ausprobiert da will er aber Version 2.01 und beim updaten bricht er ab :confused:

wuertho
28-10-2001, 12:50
Kann mir denn niemand helfen? :(

CNCJack
21-11-2001, 00:13
Den Fehler hatte ich auch immer beim Autoupdate......ich hab die Hoffnung auch aufgegeben :(

Chriss
22-11-2001, 20:36
Ihr müsst euch nur das PlanetWW-Update vom WW-Server laden, das dauert zwar, aber das hat bei mir funktioniert... (aber vorsicht, wegen DOS und Win95-Version!) Ansonsten - ich kuck mal, ob ich das auf den Cncboard-Server hochladen darf, der ist zuverlässiger als der WW-FTP...

AssKicker
26-11-2001, 22:44
Tja, bei mir funkt alles wunderbar! Doch gewinnt bei TD nicht immer die GDI?

QUAKERxnc
14-02-2002, 18:06
Nur ist da das problem ich bekomme kein TDspiel im i-Net zustande.Beim start kommt:

Es wird geladen bitte warten...

Und mehr pasiert da nicht egal mit was für einer Version ob ich erstelle oder ein anderer da kommt immer das selbe.

Weiss vieleicht jemand rat ?