PDA

Vollständige Version anzeigen : höffha_


Killerst2
21-12-2002, 01:25
hui,kigban
de GKC sein good gaplayer

cly

Haze
21-12-2002, 01:28
Ähm sorry @ GKC aber Basti is besoffen ;) :D :Prost:

AgentLie
21-12-2002, 01:28
Du soltest nicht soviel trinken in deinem Alter. Das ist ungesund und fuehrt zu solchen Posts wie diesem... :p

Haze
21-12-2002, 01:30
Original geschrieben von Agent Lie
Du soltest nicht soviel trinken in deinem Alter. Das ist ungesund und fuehrt zu solchen Posts wie diesem... :p

Son Thread hatte er jez zuerst in unserem Internen dann im öffentlichen und jetzt hier :omg: wo denn noch ?

kaki100
21-12-2002, 01:47
man, lol... kann noch so lustig sein wies is :hmm: spamm hier nicht... und wenn du saufen musst, danns chreib hier nicht so scheise rum... find ich nicht lustig... gerade nicht von dir...

AgentLie
21-12-2002, 02:05
Lass ihn doch, das ist halt die Narrenfreiheit. :eg:KILLER IST EIN SPINNER

Shady
21-12-2002, 02:41
Original geschrieben von kaki100
man, lol... kann noch so lustig sein wies is :hmm: spamm hier nicht... und wenn du saufen musst, danns chreib hier nicht so scheise rum... find ich nicht lustig... gerade nicht von dir...

:hmm: ich les das Wort "Spammer" .... ich seh deinen Nick ..... irgendwie assoziiere ich da was . . .


Kann mal passieren dass man Müll schreibt wenn man besoffen is .... aber einige schaffen das auch in nüchternem Zustand :noe: ;)

Also in diesem Sinne : Prost Killer ;)

Sebai-giz-Frill
21-12-2002, 10:44
:noe: ich denk mal den können wir wieder zumachen :lock: