PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Mysterium Reisverschluss


Sebai-giz-Frill
21-12-2002, 01:05
Also: Bei mir in der clique ham wir uns vor kurzem was gefragt. Habt ihr schonmal auf den Reisverschluss an eurer hose oder Jacke gegugt? Bei jedem Reisverschluss steht auf dem komischen griff (also das ding dass man zwischen die Finger nimmt um den reisverschluss aufzumachen ;) ) YKK. Jetz ham wir uns gefragt. WAS BEDEUTET DIESES YKK??? Is das die abkürzung vom Erfinder des Reischverschlusses? Ist das ne Firma die das Monopol auf die Herstellung von Reisverschlüssen hat? Wir ham lange drüber nachgedacht und sind leider zu keinem Ergebnis gekommen....... :(

AgentLie
21-12-2002, 01:12
Steht fuer Yut, Kannste Kaufen. ;) Aber echt komisch. Eine Weltverschwoerung, die sich ueber Reisverschluesse verstaendigt?

spinner

Neokwi
21-12-2002, 01:24
YKK ist nichts anderes als der Hersteller der Reisverschlüsse.
Hier (http://www.ykk.de/home_ykk.nsf/$frameset/start) ist die deutsche HP der Firma.

Shady
21-12-2002, 01:47
YKK ist der weltweit grösste Reisverschlusshersteller (was n wort :crazy: )

Die Firma kommt ursprügnlich aus Asien (denke Japan) und ist nun schon in über 60 Ländern mit insgesant 115 Sitzen verbreitet ;)


MfG

shady

Psycho Joker
21-12-2002, 01:57
Pah, das ist sicher nur eine Scheinfirma, die die wahren Köpfe hinter der Verschwörung verschleiern soll!

Aber stellt euch mal vor, was die für einen Macht haben! Alle Militäruniformen haben Reißverschlüsse an den Hosen. Wenn man die nun alle mit Microtechnologie ausrüsten würde, so dass die alle auf Knopdruck den Dienst versagen und sich nicht mehr schließen lassen würden alle Soldaten mangels verschließbarer Beinbekleidung in den Kasernen bleiben und eine Invasion feindlicher Kräfte wäre kein Problem!!!
Oh mein Gott, ich glaube ich werde verfolgt - da steht ein Mann mit einer Fernbedienung vor meinem Haus... jetzt haut er ab.
Hm... mir kommt da ein schlimmer Verdacht! :angst:
Großer Gott steh mir bei! :blah: Ich kann meinen Reißverschluss nicht mehr öffnen! Ich werde nie mehr die Toilette benutzen können und zugrunde gehen, weil mir die Blase platzen wird! :cry::angst:

AgentLie
21-12-2002, 02:03
Jeder meckert ueber Microsoft und erzaehlt Verschwoerungstheorien ueber den Marktfuehrer, aber keiner denkt an die kleinen Reisverschlussfirmen, die von dem grossen Monopolisten YKK klein gehalten werden. ICH VERLANGE EINE REVOLUTION!!!

Elrod Cater F-K
21-12-2002, 10:04
Original geschrieben von Psycho Joker
Pah, das ist sicher nur eine Scheinfirma, die die wahren Köpfe hinter der Verschwörung verschleiern soll!

Aber stellt euch mal vor, was die für einen Macht haben! Alle Militäruniformen haben Reißverschlüsse an den Hosen. Wenn man die nun alle mit Microtechnologie ausrüsten würde, so dass die alle auf Knopdruck den Dienst versagen und sich nicht mehr schließen lassen würden alle Soldaten mangels verschließbarer Beinbekleidung in den Kasernen bleiben und eine Invasion feindlicher Kräfte wäre kein Problem!!!
Oh mein Gott, ich glaube ich werde verfolgt - da steht ein Mann mit einer Fernbedienung vor meinem Haus... jetzt haut er ab.
Hm... mir kommt da ein schlimmer Verdacht! :angst:
Großer Gott steh mir bei! :blah: Ich kann meinen Reißverschluss nicht mehr öffnen! Ich werde nie mehr die Toilette benutzen können und zugrunde gehen, weil mir die Blase platzen wird! :cry::angst:

Ohh nein was sollen wir machen? Ich habe eine idee wir steigen auf knöpfe um:D

Bernd_XP
21-12-2002, 12:43
Original geschrieben von Agent Lie
Jeder meckert ueber Microsoft und erzaehlt Verschwoerungstheorien ueber den Marktfuehrer, aber keiner denkt an die kleinen Reisverschlussfirmen, die von dem grossen Monopolisten YKK klein gehalten werden. ICH VERLANGE EINE REVOLUTION!!!
:lol:
Ich jetzt weiß ich wieso der Verschluss an meiner Jacke nicht mehr geht:angst:

maxl
21-12-2002, 12:52
Der Reisverschluss meiner Jacke ist auch vor kurzem kaputt gegangen... um der Wirtschaftskrise entgegen zu wirken? :twink:

rexetnex
21-12-2002, 13:11
hmm... steht auf eurem gürtel auch immer "echt leder"?
ich denke das ist eine untergrund elite kampftruppe die die weltherrschaft an sich reissen will.

saemikneu
21-12-2002, 14:40
Original geschrieben von rexetnex
hmm... steht auf eurem gürtel auch immer "echt leder"?
ich denke das ist eine untergrund elite kampftruppe die die weltherrschaft an sich reissen will. Yuri?

Zum Thema Reissverschluss:

Der Erfinder (http://web.mit.edu/invent/www/inventorsI-Q/judson.html) (englisch)

Psycho Joker
21-12-2002, 18:03
Der sieht mir reichlich Suspekt aus. Guckt euch mal das Foto an! Seht ihr diesen Gesichtsausdruck?! Dieses hämische "Wenn ihr nur wüsstet...!" ist ihm förmlich auf die Stirn geschrieben!!! :omg:

Sternchen
22-12-2002, 11:02
Original geschrieben von Psycho Joker


Aber stellt euch mal vor, was die für einen Macht haben! Alle Militäruniformen haben Reißverschlüsse an den Hosen.


Das ist falsch die deutsche Uniform (olivgrün) hat Knöpfe oder Klettverschlüsse ;)

Also können sie den Deutschen schon mal nichts anhaben ;)


Sternchen -Z +J

Zeus
22-12-2002, 18:35
aber weiß jemadn was genaues über die reisverschlusstypen?? woher kommen sie?? wie operieren sie?? ich hab noch nie was von denen gehört... wahrscheinlich eliminieren sie alle die diesen threath lesen... *angst hab*meint ihr es entsteht bald kireg zwischen den echt leder typen und den YKK armeen??

Bernd_XP
23-12-2002, 12:28
Neues Echtzeitstrategiespiel: "Der Kampf gegen den MOnopolisten - Exklusiv jetzt mit Reißverschlussentferner"

Chriss
23-12-2002, 20:05
Jawohl, Deutschland ist gesichert... Öhm... Jawohlja :(

:D

Übrigends - auf meinem steht YBX :p

cractus01
23-12-2002, 20:28
man.. ihr seid vieleicht paranoid :crazy:
YKK ist einfach ne Firma mehr nicht... die verdienen nur massenhaft Geld.. das ist alles :D

AgentLie
24-12-2002, 02:43
Ja, eben. Was koennte man nicht alles mit dem Geld anfangen. Stell dir das mal vor fast die ganze Erde wird von YKK beliefert (und der Rest von ihnen bestochen). Was die fuer eine unglaubliche Macht haben. Die koennten wahrscheinlich ohne weiteres eine kleine Privatarmee kaufen und in Luxemburg einmarschieren. Ach, was sage ich die kaufen sich einfach Luxemburg. Und von da wird dann ihr grosses YKK-Land regiert und spaeter die Welt terrorisiert. ICH habe es vorrausgesehen!!

cractus01
24-12-2002, 13:24
Original geschrieben von Agent Lie
Ja, eben. Was koennte man nicht alles mit dem Geld anfangen. Stell dir das mal vor fast die ganze Erde wird von YKK beliefert (und der Rest von ihnen bestochen). Was die fuer eine unglaubliche Macht haben. Die koennten wahrscheinlich ohne weiteres eine kleine Privatarmee kaufen und in Luxemburg einmarschieren. Ach, was sage ich die kaufen sich einfach Luxemburg. Und von da wird dann ihr grosses YKK-Land regiert und spaeter die Welt terrorisiert. ICH habe es vorrausgesehen!!

:rofl: :rofl:

und ich sehe vorraus, dass du bald einen guten Nervenartzt brauchst :D

Microsoft, Coca-Cola und co. könnten das alles auch... :D
Was wäre wenn sie die drei zusammen zun? :alg: :eg: :blah:

Bernd_XP
24-12-2002, 14:02
OH nein! COLA-AG will die Welt terrorisieren mit Verkaufsstop!

Microsoft legt sämtliche Computer per automatischem Update lahm.

Sven
24-12-2002, 15:11
Original geschrieben von Bernd_XP
Microsoft legt sämtliche Computer per automatischem Update lahm. Und, was ist daran neu? :D

Psycho Joker
24-12-2002, 17:48
Es hat schon begonnen!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :blah: