PDA

Vollständige Version anzeigen : Blitzkrieg


Negative Creep
20-12-2002, 19:13
Hi. Der Mod Blitkrieg (http://blitzkrieg.westwoodnation.com) ist sehr kurz vor dem Release, angeblich soll er in wenigen Stunden zum Download verfügbar sein - wenn er da ist, muß ich unbedingt zocken :)

[UCD] JD
20-12-2002, 21:08
Ich hab schon vor langer zeit ma ne beta davon bekommen.Is ziemlich geil.Da gibt es züge drin und so

NavcomTCommando
22-12-2002, 16:05
Wow, Züge!
Wie funzt den das?

Generlas 2k
23-12-2002, 15:33
seite ist down :-(

The Dragon
23-12-2002, 18:00
Wollen alle den Mod haben, die haben keine Bandbreite mehr :/

exuser
23-12-2002, 18:00
WO steht denn, was es alles drin gibt ?
Da gibt es bestimmt vieles, was sich auch in ähnlicher oder anderer Form in TR einbauen lässt..... :)

Sven
23-12-2002, 18:30
Kann man hier saugen:
http://www.renegadegenerals.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=533

http://www.renegadegenerals.com/ hat's als Mirror ;)

The Dragon
23-12-2002, 20:11
WOAAA 35 MB......

bin es gerade am saugen...

exuser
23-12-2002, 21:41
Mal testen......

o_o
...
O_O

...
WOOOOOOOW !!!!!!!!
Alles genial, ALLES !
Es gibt da Züge, richtig mit Anhänger etc., wie in C&C 3, Bomber, Steuerbare Fallschirmflugzeuge, Parabombs, und Massenschlachten, es is einfach GENIAL !!!!!!

Negative Creep
23-12-2002, 22:18
Wie kommt man an die Züge?
Ich hatte zwar Trainengineers, aber ich weiß nicht, was ich damit soll.
Ansonsten hammergeiler Mod, hab schon alle 3 Seiten durchprobiert, finde aber, daß die Nazis die stärksten sind, die Panzer sind einfach zu stark.
Der Level-Bomber ist geil :gf:

exuser
24-12-2002, 01:52
Da is so ein Level für 2 Spieler, da gibbet einen Zug in der Mitte, den kann man(bzw. den Triebkopf) mit nem Trainengineer einnehmen. Allerdings klappt das manchmal erst beim 2. Versuch und wenn man mit dem Fähr, isses auch immer recht riskant(hin und wiederexplodieren die anhänger, weil sie irgendwo hängenbleiben, und der rest weiterfährt.). Die Lok kann auhc nur immer in eine RIchtung, aber kann Panzer und alles andere auch überfahren :)

NavcomTCommando
24-12-2002, 16:34
Original geschrieben von Fetze
Da is so ein Level für 2 Spieler, da gibbet einen Zug in der Mitte, den kann man(bzw. den Triebkopf) mit nem Trainengineer einnehmen. Allerdings klappt das manchmal erst beim 2. Versuch und wenn man mit dem Fähr, isses auch immer recht riskant(hin und wiederexplodieren die anhänger, weil sie irgendwo hängenbleiben, und der rest weiterfährt.). Die Lok kann auhc nur immer in eine RIchtung, aber kann Panzer und alles andere auch überfahren :)

COOL!
Wie geht das?
Wie geht das?
Wie geht das?

Möcht ich auch in Chrono-Assault!
War schon vor langer Zeit in einer Art
und Weise geplant!

exuser
24-12-2002, 18:22
Oh Gott, ich hab auf einmal ein riesenprob ! Der Sound is auf einmal weg !
Seht dazu hier :
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=23418

Trunks
24-12-2002, 22:28
argh bei 99% stehen geblieben.

ejah
24-12-2002, 23:05
man der Mod ist echt genial. Schöne Massenschlachten und sehr schön gemachte Maps. Nur das mit den Zügen peil ich noch net so ganz :confused:

Trunks
24-12-2002, 23:18
eine frage......wie startet man den mod?ich bin auf blitzkrieg gegangen ,dan auf mod geklick .....und nach ner weile YR gestartet......

(ok habs gestartet.....singelplayer ist normal geblieben und wen ich auf multiplayer gehe steht da nur mein nick und ich kann map wählen.....ah und die unteren optionen sind da (super waffen,kisten und so weiter)und wen ich starten will steht da irgentwas mit 0 spielern.)

Müller
25-12-2002, 14:50
Mit welcher Map spielt ihr den den Mod?

ich hab keine GUt gefunden :(

ejah
26-12-2002, 16:41
bei mir kommt auf einmal immer ein Internal Error wenn ich Deutschland als Land wähle und das Spiel starte. AR2+YR +Blitzkrieg neu installieren hat auch nix gebracht :(
Hat da jemand eine Idee?

EDIT: Jetzt kommt bei allem ein Internal Error

The Dragon
26-12-2002, 19:10
Hast du die neuesten Patchs installiert?

ejah
26-12-2002, 19:48
nur die von YR und AR2 halt. Oder gibts für blitzkrieg auch einen?!

Trunks
26-12-2002, 21:13
:mad: ich deinstalier die schei** wieder ich kann immer noch nix wählen.

ejah
26-12-2002, 21:18
du musst einfach ne andere map wählen. Danach kannste alles wählen

hexenklei
26-12-2002, 22:28
*gleichauchmaldenmodsauggutderistfüryuri*

Trunks
27-12-2002, 12:16
yuhu es geht......hab mal ne frage...wozu sind die sammler gut?

tiberiumfresser
27-12-2002, 13:15
hat das game keine ai?

ejah
27-12-2002, 13:33
doch. Aber erst ein schwerer Gegner greift an. Die andern bauen nur blöd rum

exuser
27-12-2002, 14:54
Naja, die AI is aba scheisse, gleich nach dem ersten Versuch in 10 Minuten geplättet.

tiberiumfresser
27-12-2002, 14:58
wie kann man computer gegner aktivieren?

exuser
27-12-2002, 22:43
Hmm, ich hab das Mod mal deaktiviert und kann es nun nichtmehr aktivieren.
Wenn ich auf Mod Klicke kommt Error Activating Mod. Es leigt wohl daran, dass da noch dateien vom Mod im Spielverzeichnis liegen. Ich will jetzt mal alle löschen. Weis jemand, was für dateien die exedatei erzeugt ?

Generlas 2k
04-01-2003, 12:12
der mod ist geil aber der Ai gegner ist :-( dumm er baut keine falck und reift nicht wirklich an:(

Lord Kain
04-01-2003, 12:30
Original geschrieben von Fetze
Hmm, ich hab das Mod mal deaktiviert und kann es nun nichtmehr aktivieren.
Wenn ich auf Mod Klicke kommt Error Activating Mod. Es leigt wohl daran, dass da noch dateien vom Mod im Spielverzeichnis liegen. Ich will jetzt mal alle löschen. Weis jemand, was für dateien die exedatei erzeugt ?

alle, die nicht ins spiel gehören, und das solltest du schon allein von tr wissen...

ONeil
04-01-2003, 17:59
Einfach nur geil :thx::)

NavcomTCommando
04-01-2003, 20:36
HEY!
Der Mod ist garnicht so schlecht;)
Endlich mal eine etwas klügere KI!
Was mich allerdings gestört hat,
ist die tatsache, dass die Geschütztürme
nicht das effektivste gegen Panzer sind:(
Besonders bei den Axies ist es mir aufgefallen,
dass die jedoch mit ihren Panzern locker
die Geschütztürme aus der Reichweite deren
Reichweite angreifen können!
Jedoch saugeiler Mod;)
Die Sache mit den Zügen müsste noch verbessert
werden, ansonsten total geil!

ONeil
06-01-2003, 13:06
Beim zocken macht der zwar spaß, aber als ich ihn wieder deinsatllieren wollte, musste ich 4Systemwiederherstllungen machen und YR und AR2 neuinstallen.:mad:

Müller
21-01-2003, 18:42
@ all welche maps spielt ihr?
ich muss das wissen ich will das mit ein paar leuten übers netzwerk spielen ;)