PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedereintritt


present99
20-12-2002, 18:55
also mein DSL is nun geschaltet und ich habe vieeeeel zeit.. wie siehts aus? darf ich wieder rein? *liebgugg*:shy:

peter8402
20-12-2002, 19:33
Na das freut mich aber present :) schön dich wieder in der Onlinewelt zurückzuhaben :gf:
Aber wir haben es bisher immer so gemacht, dass wir Aufnahmen, und seien es nur Wiederaufnahmen intern regeln, ich denke du sprichst unsere Leader besser direkt an oder per PM :)

Aber wir waren uns ja im Grundegenommen damals einig, dass wir so vorgehen, daher sehe ich für dich da einen kleinen Vorsprung gegenüber Erstbewerbungen.

Ich persöhnlich freue mich wahnsinnig dich wieder als hoffentlich baldiges Mitglied bei uns begrüssen zu dürfen.:Prost:

Dr.Death
20-12-2002, 20:28
:freu:

~Memento~
20-12-2002, 22:11
Ah servus!

Freut mich das du dich wieder für uns entscheidest :)

Wir werden das intern weiterklären aber von mir aus sehe ich da keinerlei Hindernisse für einen direkten wiedereinstieg in den Hauptclan ;)

peter8402
22-12-2002, 11:47
present ist mittlerweile wieder einstimmig aufgenommen worden :gf: ":lock: me" sprach der thread

mafiosi05
23-12-2002, 01:04
ist ja ein toller monat für euch pedder und doktorchen ahben das blaue abzeichen bekommen und present ist acuh wieder da freud mcih für euch besonders für pedder der ganz schon lange dafür brauchte

Bernd_XP
23-12-2002, 12:37
Ich hab dich gestern auf nem Renegade-Server getroffen, nur ich musste dann schnell weg.:(

BurnXout
23-12-2002, 14:46
hehe:D

Guten Tag ;)

Wann hättest du mal Zeit für ein Yuri Spiel Present?

EEBKiller
23-12-2002, 15:24
Original geschrieben von BurnXout
hehe:D

Guten Tag ;)

Wann hättest du mal Zeit für ein Yuri Spiel Present?

Burn, nim lieber mich als Spielzeug.

Er ist momentan kein Gegner für dich, weil er keine Übung hat ;)

BurnXout
23-12-2002, 15:57
ok...dann spiel ich mit dir ;)

wann haste mal zeit?

doof ist, dass ich seid gestern nicht mehr in ICQ komm. Müsstest mir jetzt sagen wann du Zeit hast zum sterben:eg:

present99
23-12-2002, 16:11
zur zeit keine übung.. na du bist gut.. als ob ich die jemals gehabt hätte :D