PDA

Vollständige Version anzeigen : Red Alert Story


elmoero00
20-12-2002, 13:29
Also ich mach ya, wie vielleicht schon einige wissen, zur Zeit eine CnC Fanpage... und deswegen wollt ich nochmal einen Text von mir zur Rezension freigeben ;-) bitte postet wenn ihr Fehler oder irgendwelche Ungereihmtheiten findet, seien es Rechtschreibefehler oda sons was... schon ma thx im vorraus ;- )



CnC Red Alert ist 1996 erschienen und ist mittlerweile Kult und entscheidend für den Erfolg der anderen C&C Teile verantwortlich. Es ist der einzigste Teil wo die ganze Community
sich einig ist, dass es ein Klassiker ist. Tiberian Sun verkaufte sich war gut, es gab aber viele kritische Stimmen. Red Alert 2 kamm besser an, war aber noch immer nicht perfekt. Der
Tiberiumkonflikt, also der erste C&C Teil, war ja noch vor Red Alert und ist auch nicht ganz so beliebt wie Red Alert. Red Alert legte die Messlatte für die nachkommenden C&C
Spiele verdammt hoch.
Die Story handelt einem Jahr nach dem zweiten Weltkrieg. In der "Operation Flashback" versucht Albert Einstein zurück in die Vergangenheit zurück zu reisen. Dort will er Hitler (der
nach seinem 1. Putsch Versuch, grade aus dem Gefängnis entlassen wurde) in eine andere Zeit Ebene versetzen. Dies gelingt ihm auch, er gibt Hitler die Hand und schleudert ihn in das
Magnetfeld der Zeitmaschine.
Das Resultat ist aber erschreckend. Es gab wohl nie dass dritte Dritte Reich und auch kein 2. Weltkrieg, allerdings sind weltweit kleinere Konflike entbrannt. Die Sowjetunion, mit der
schrecklichen Diktatur von Josef Stalin, hat sich über fast ganz Europa ausgebreitet.... Millionen Menschen starben und um die Existenz der Menschen zu sichern wurde ein Vertrag
unterzeichnet......
In bestimmten Zonen auf der Welt dürfen sich keine Menschen aufhalten. In diesen Zonen wird gekämpft, mit so gennanten "Cyborgs". Söldner und Kiegshelden sind die einzigsten
Menschen die sich in diese Zone wagen. Und natürlich hohe Offiziere die ihre Einheiten befehligen müssen........
Das Spiel ist einfach nur Kult und sicherlich ist es veraltert, es hat eine schlechte Grafik usw. aber es macht immer noch Spass!!!! Es ist halt typisch C&C Atmosphäre....... Also wenn sie
es noch nicht haben und sich überlegen es zu kaufen, meine Kaufempfehlung haben sie ;-)

Walmos
20-12-2002, 19:28
:blah:

da ist in zeile 4: ... verkaufte sich "war" ...

Und irgendwo mittendrinn:D ... Es gab wohl nie "dass dritte Dritte Reich"...

mfg Walmos:D

m1a22
20-12-2002, 19:33
Original geschrieben von elmoero00


CnC Red Alert ist 1996 erschienen und ist mittlerweile Kult und entscheidend für den Erfolg der anderen C&C Teile verantwortlich. Es ist der einzigste Teil wo die ganze Community
sich einig ist, dass es ein Klassiker ist. . Der
Tiberiumkonflikt, also der erste C&C Teil, war ja noch vor Red Alert und ist auch nicht ganz so beliebt wie Red Alert. Red Alert legte die Messlatte für die nachkommenden C&C
Spiele verdammt hoch.


Nur so ne Formalität, aber was du dort geschrieben hast halte ich für ein Gerücht. Denn Tiberian Dawn ( Tiberium Konflikt) ist DER Klassiker schlechthin. Da ist sich auch die Community einig.
Aber ansonsten ist nichts auszusetzen.

elmoero00
20-12-2002, 21:56
Original geschrieben von Walmos
:blah:

da ist in zeile 4: ... verkaufte sich "war" ...

Und irgendwo mittendrinn:D ... Es gab wohl nie "dass dritte Dritte Reich"...

mfg Walmos:D









irgendwie raff ich das posting nich *kraz*
@m1a22 ok das werd ich ändern....

NavcomTCommando
28-12-2002, 14:00
Also ich kam auch durch RA1 auf C&C!
Zuerst hatte ich es von meinen
Onkel ausgeliehen, dann hatte ich es
mir in einer RA1 Megabox mit den AddOns
Gegenangriff und Vergeltungsschlag gekauft!

Fastziniert hatte es mich schon!
Und dann kam TS..........., dass hatte mich auch fastziniert!

Voitex
28-12-2002, 15:43
Hört sich ein bisschen einfach geschrieben an.
Naja, find ich nicht toll. :(

elmoero00
28-12-2002, 18:18
yo das soll ya auch nur für leudde sein die nicht wissen was red alert ist. Ich hab das extra so gemacht, *g*
aba du has natürlich recht :Prost: :D :rolleyes:

Voitex
28-12-2002, 19:17
Und es ist schlecht gegliedert.
Musst du noch bessern! ;)