PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr Fungame Cheater ihr!


Demborix by GCC
20-12-2002, 11:10
Hio,

Totti oder Senio oder gar ich selber, einer war es Ihr Säcke, könnt ihr im Fungame nicht verlieren oder was!

Obwohl, sie waren ja nur noch 2, aber trotzdem habt Ihr das nötig?

Ich glaube Yuri macht doof oder?


Bitte mal auf die Zeile klicken! (http://www.omerta.uklinux.net/forum/viewtopic.php?t=2311)

So ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen hat was.
Wenigstens einer der erkannt hat was uns noch fehlte, sehr schön nachgeforscht, Danke an @TDE@ und Viele liebe Grüße zurück.

Wir freuen uns immer über derartige Geschenke zumal sie mit angrenzender Wahrscheinlichkeit sehr schwer zu besorgen wären. :D

Einmal nullen bitte diesen Cheater Clan GCC!

Ich habe gerade einen Lauf, aber wer will sich das durchlesen?

Frohe Weihnachten

Ihr Leader Sänger

/*edit es ist reine Ironie für alle Wortversteher :) edit*/

joshix
20-12-2002, 12:50
kannst du die drei "fungame-cheater" bitte kicken jens? öhm, wie kickt man sich als leader eigentlich selber?

hm na die ticken ja wohl net richtig oder?

cu

joshix

todiexx
20-12-2002, 13:53
los los schnell cheater nullen:D :cool: :) ,dann brauch ich diesen monat nicht mehr spielen;) .ach ihr seit das gewesen,ich hab das schon gestern abend gesehen .

Ps:German Cheater Cyborgs:love: :troest:

Tottolix
20-12-2002, 14:25
moment mal....erzfeind

german fungame cheater cyborgs (also ab sofort gfcc)...soviel zeit muss sein.

ausserdem wenn wir genullt werden (was übrigens ja voll gerechtfertigt wäre, weil ich den all-u-can-eat-cheat, hubba-bubba-cheat und den ohne-holland-fahrn-wir-zur-wm-cheat benutzt habe), dann kriegt ihr bei eurem loss vs. gfcc richtig klötzchen verrechnet.

wäre doch auch gierig, oder :D

redroach
20-12-2002, 16:10
na da muss ich mal tottolix aufm omerta-board zitieren:

3. nobody of our clan uses anything, which is not allowed...(as all the time)

also dass niemand von euch gar nix benutzt, kommt mir zwar schon spanisch vor, aber dass das auch noch verboten sein soll, will mir einfach nicht einleuchten :p

bei uns benutzen alle schon was, nämlich mind. nen pc, monitor, tastatur, maus und die spiele-cd :D

mfg
chef-wortklauber matze :D

Tottolix
20-12-2002, 17:11
hi matze,

hast ja recht....is bissel unglücklich formuliert, aber immernoch besser, als wenn ich dembo hätte antworten lassen. :D

frohe weihnacht, jens :santa:

redroach
20-12-2002, 18:38
hi matze,

hast ja recht....is bissel unglücklich formuliert, aber immernoch besser, als wenn ich dembo hätte antworten lassen.

frohe weihnacht, jens

öhm? klein beigeben? das hab ich jetzt nicht erwartet. was ist aus dem gcc-kampfgeist und der zugehörigen propagandamaschinerie geworden? :D

Tottolix
20-12-2002, 19:40
genau....matze...das ist es worum es geht.

wenn du sie nicht überzeugen kannst - verwirr sie :D

nie das machen, womit alle rechnen....nie in ein schema pressen lassen....heute so, morgen so.....that's tottolix

russen einlullen...und dann trotzdem plätten. das ist die strat, die du noch net kennst.

3 wins noch und dann seid ihr an der reihe. fahr' schonmal den bauhof vor, matze... :p +++ ende propangandaturm

Demborix by GCC
21-12-2002, 00:34
Also ich habe mal meine Sync reingestellt und mir fällt auf:

Name: pooiertje
Address: 213.84.88.28
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 1
Command cound stalls: 0
Lost: 91
Percent lost: 2

Das bei Lost und Percent bei Mr.pooiertje und

Name: CrAzYddAd
Address: 62.163.235.29
Max avg round trip: 0
Max round trip: 0
Resends: 0
Frame sync stalls: 26
Command cound stalls: 0
Lost: 1
Percent lost: 6

Mr. CrAzYddAd Werte stehen, wobei bei allen anderen 0,0 steht.

Hmm, wenigstens ein Unterschied, den ich ersehen kann auf Anhieb.
Aber ob der was zu sagen hat, weiss ich nicht.

Hat wer Lust die Datei zu sehen?

Mailadresse und sie ist auf dem Weg. Ist eh die einzige Sync.

MfG
Dembo

PS: Wir nutzen nix beim Spiel, rein garnix, da hat der Totti Recht :D, wenn wir verlieren, dann spielte wer anders :D oder es schneite am Equator. Auf jeden Fall war es aussergewöhnlich :).

Demborix by GCC
21-12-2002, 01:50
Und noch ein Wash von diesem Cheaterclan GCC!

Hier der Schirm (http://www.joshix.de/lol.jpg)

Mir geht gut :( .

Dembo

susiebond
21-12-2002, 03:22
weil ich den all-u-can-eat-cheat, hubba-bubba-cheat und den ohne-holland-fahrn-wir-zur-wm-cheat benutzt habe
:rofl: :lol: *tränenausdenaugenwisch* :D

Seniorix
21-12-2002, 18:49
Also, ich kann nichts für`s cheaten. Ich habe einen Rechner von Meterbreit Soft, der läd diese schlechten Dinge immer automatisch mit runter.

Ich bin also unschuldig!:D

Tottolix
21-12-2002, 20:52
gegendarstellung zum beitrag von seniorix:

richtig ist zwar, dass er einen rechner von der Weltfirma MeterBreit Soft hat, aber er lässt dabei völlig unerwähnt, dass er diesen schon so ca. 10 jahre betreibt. alles funzt noch....die handkurbel, der akustikkoppler und die 64 kb ram haben ihn noch nie im stich gelassen. die hercules-karte macht ein gestochen scharfes bild auf seinem 14"-bernstein.

senio ist nämlich ein sparbrötchen und senioren-abzieher (daher kommt nämlich der name).

den nächsten rechner kannste bei metzen für einen euro kaufen, du hinterhältiger niederländer-im-fun-game-cheater.

ausserdem solltest du dich net immer auf xxx-seiten rumreiben, da holt man sich nämlich nicht nur cheats. :p

wir haben fertig, wir beide... ;)

ich wünsche dir weihnachten :santa:

joshix
22-12-2002, 06:16
lol - ich hab a´habe mal 999 fertig gemacht und nun steht ja wohl russen grillen an, :D

was machen wir nun?
3vs3? 2vs2?

1vs1 denke ich mak net.

3vs3 hätte was.


sagt was !

cu

joshix

Tottolix
22-12-2002, 11:35
hi josh,

also erstmal glückwunsch zu dem 999 :D

den schreibfehlern und der uhrzeit nach zu urteilen, warste bestimmt gut drauf :p

ich wäre ja für ein 3 vs 3, aber das rote rest-imperium müsste dann wohl erstmal die klonstätte anwerfen. bei einem 2 vs 2 lasse ich dembo und dir den vortritt, da ich ja nur für propaganda und jubelfeier zuständig bin. und wir wollen doch feiern, oder :santa:

selbstverständlich bin ich aber auch bei einem 2 vs 2 bereit.

schau'n ma mal, wann die russen überhaupt spielbereit sind:)

todiexx
22-12-2002, 15:00
*freu*gcc zur schlachtbank bringen :D :cool: ,ich bin für den 24.12 um 17uhr,jemand dagegen ,achso da war ja irgend was an dem tag*grübel*.wir müssen uns nach flöchen richten ,den hab ich schon als vermist gemeldet.:D :cool: :)

joshix
22-12-2002, 16:15
torben 17:00 ist definitiv zu früh. da bekommt man kein richtiges doping hin ;). so ab 3:00 nachts geht das dann aber schon.

ja totti, war gut drauf :D. wollte ja keiner mehr gut drunter sein ( k.a. wieso nicht :ka: ), da hab ich halt mal schnell 999 klar gemacht. wenn da jetzt diese barriere nicht gewesen wär, hätte auch noch rang eins rauspringen können :D.

cu

joshix

Narodnaja
22-12-2002, 18:29
hmmm ... wie siehts aus morgen Abend (Montag, 23.12.2002), so ab 20:00 Uhr ? Oder 21:00 Uhr ?

Welche Map ? Wer hostet ? Nur ein Spiel oder best of 3, wobei natürlich das 1000. extra steht ?
wird wohl 2on2 werden mit torben und mir denke ich.

joshix
22-12-2002, 19:08
was ist denn mit matze? naja morgen abend weiß ich noch nicht so genau, wie hier die planungen sind.

na bei einem 2on2 bietet sich ne wasserbombe geradezu an :D. bei 3on3 wär sedonapass was nettes.

ich werde morgen abend sicher irgendwann können nur vor 21:00 bestimmt nicht.

cu

joshix

Narodnaja
22-12-2002, 20:01
matze spielt kein Yuri mehr, hats nicht mal mehr auf der Platte :(

wasserbombe :D naja is euer Jubiläum, aber ich wär eher für ne nette feine schöne Karte mit Panzern *g* naja werd ma uns schon einigen können *g*

Torben ? Jens ? Morgen 21:00 Uhr ?

Demborix by GCC
22-12-2002, 20:09
Ups,

wie jetzt, ich kann keines mehr spielen?
Hättest ja auch 1000 Fungames machen können :D.
Ähm wir laden bei unserem 1000sten ein.
Beim 1001.ist dann Revange angesagt und eine Selbstverständlichkeit.

Ich muss mich doch immer warm spielen, also je später desto besser :D.

Frhl.Weihnachten
Dembo

todiexx
22-12-2002, 22:05
ok 21uhr ist morgen gut.

Demborix by GCC
23-12-2002, 15:41
:D

ja heut einundzwanzig Punkte äh Uhr, geht klar.
Wir treffen uns in der Erde, äh Bunker.
Ich heiss Winner äh Dembo
mein Mädel äh Mate
heist Joshix
äh.

Alles Rott(scherz) Babys?

bis denne Antenne

NodMot
23-12-2002, 16:48
Braucht Ihr nicht einen zünftigen Ritter, der als BEO überprüft, daß die Regeln auch von allen eingehalten werden ? :D

Bei fungame-Cheatern weiß man ja nie. :p ;) ;)

Narodnaja
23-12-2002, 16:53
hmmm ... stimmt. Aber geht das in nem Clanmatch überhaupt dass da ein dritter Beo macht ?

Aber eigentlich wärs schon besser. Sonst fressen die Hunde von Dembo alle meine Panzer und kacken vor die Kaserne.

NodMot
23-12-2002, 17:05
Original geschrieben von Narodnaja
hmmm ... stimmt. Aber geht das in nem Clanmatch überhaupt dass da ein dritter Beo macht ?

Klar, wird bei der CNCFORENLIGA auch so gemacht. Sind auch immer Clanmatches.

Original geschrieben von Narodnaja
Aber eigentlich wärs schon besser. Sonst fressen die Hunde von Dembo alle meine Panzer und kacken vor die Kaserne.

:rofl: :rofl: :lol:

Demborix by GCC
23-12-2002, 17:35
www.ebay.de :D.

Dort kann man jetzt auch den Fungamecheatfreewin bekommen :D.
Nein, wir vergeben auch umsonst Funfreewins für den Seelenfrieden und zum Aufbau der Kampfmoral von notorischen
Depressivos.
Und Nodi schon wieder verloren :), komm gewinn gegen mich :D.

MfG
Dembo

NodMot
23-12-2002, 18:28
Ich glaube, das ist immer noch der vom letzten Mal, danach hab ich keins mehr gemacht.

Außerdem darf ich ja nicht gegen Dich gewinnen, erst nach dem 1000. Spiel darfst Du ja versuchen "Nicht-Russen" zu schlachten. :D :)

joshix
23-12-2002, 19:36
da ich mich gleich wieder wegbewegen muß, da mein auto wieder im eimer ist, weiß ich nicht, ob ich es mit all den anderen noch zu erledigenden dingen bis 21:00 schaffe. ich denke eher 22:00 wär drin. ansonsten spielen halt totti und dembo.

cu

joshix

Demborix by GCC
23-12-2002, 22:19
Hi,

ich denk du hast einen neuen Motor?
Ja Ja BMW, Bau mal wieder :D.

MfG
Dembo

NodMot
24-12-2002, 00:01
Ich war um 21 Uhr da und wollte Eure finale Endschlacht beobachten, aber jetzt ist ja klar, warum keiner da war.

Mussten dann bis jetzt in anderen Bunker fliehen, die Spinner waren wieder aktiv.

Wie war es denn ?

joshix
24-12-2002, 01:56
nett, erst 2 funs gemacht und dann siehe 1000stes Clangame (http://www.cncforen.de/showthread.php?threadid=23369).

das 1. rematch mussten wir allerdings wieder abgeben auf heck - wer spielt sowas schon? da gibt es null wasser:confused:.

cu

joshix

Seniorix
31-12-2002, 00:20
Auf das Ding vom 21.12.02 von Tottolix muß geantwortet werden.

Also mein Kleiner!

Ich bin stolz darauf einen Rechner von Meterbreit zu haben. er läuft und läuft und läuft .............. nur leider zu langsam :-)

Aber so ist das nun mal. Beim Kauf vor 2 Wochen hat er mir versichert ich hätte jetzt nur vom Feinsten. HAHA !! Ich habe es sofort zu Hause gemerkt das da etwas nicht stimmt! Als wir den Rechner zu sechts endlich aufgestellt hatten und die 380 KV Leitung stand, wollte der Rechner nur DOS Programme akzeptieren. ;-) habst gleich gescheckt das eigentlich Win 95 das aukuelle Programm wäre. Das 5 1/2 Floppy nimmt auch keine (auf der ander Seite gelochten) Disks an, da stinkt doch was! Und immer wenn die 20 MB Festplatte anläuft flacker bei uns das Licht in der Siedlung, dabei gibt es heute schon Stomsparmodell die nur das Licht in der Wohnung zu flackern bringen. Das beste ist aber die tolle "drahtlose" Tastaur und Maus. Sind direkt am Gehäuse festgeschweißt. Ich kann das Ding nur im liegen auf der Seite unter dem Tisch bedienen, Danke echt toll Totti!!!

Aber sonst bin ich mit dem Ding ganz zu frieden. Und wenn micheiner fragen würde was ich im wenn ich noch einmal jung wäre anders machen würde? Ich würde meinen ersten PC gleich bei Meterbreit kaufen .....

Danke Tottolix Danke:cool:

joshix
31-12-2002, 02:30
hey senio du alter fun-game-cheater. wie machst du das immer nur mit den fockies und rallies, und das alles mit deinem unter-dem-tisch-robb-rechner :D? waren zwei coole funnies. erst hand an der wildernden niere gerockt und dann auch noch heringsgasse ;). war wie in alten gruftie-zeiten - ach nee, da haben wir ja meistens auf die mütze bekommen :confused:.

egal, haben wieder fun gemacht die spaßies, oder mal andersrum.

gn8

joshix

ach ja, vorsorglich wünsch ich allen einen guten rutsch, danach sind die punkte wieder futsch :D.

Demborix by GCC
08-01-2003, 15:08
Hi,

abschliesend ist mir aufgefallen, wenn ein Thread das Wort Cheat hat schauen viele Leute rein :D.

D.h. war ja schon immer so :D, immer druff!